freilisch, will doch morjen mit da
und dat
mal rischtisch bluten lassen
, damit
junior rischtisch uff de örtchen (dit is dat, wo et beim 11er immmmma so nach rosenblüten duftet sacht det johann) jehen kann
freilisch, will doch morjen mit da
und dat
mal rischtisch bluten lassen
, damit
junior rischtisch uff de örtchen (dit is dat, wo et beim 11er immmmma so nach rosenblüten duftet sacht det johann) jehen kann
So ick hab et vasucht... et jaht nischt an den scheiß Komposter... runter ruff wieda runter wieda ruff... ick tu ma wat an aba vorher sach ick noch HALLO BOLLI
da lieste und machst und tust und denn willste hier mal ne antwort innet forum schreiben und denn hälste auschau nach den antwortbutton und du suchst und rotierst und denn nach (ehrlich jetz) 3 minuten kriegste mit dette jarnich anmeldet bist uff dit dingens hier
leute ick glob ick bin
übastudiert
kennta dit? passiert och manchma uffde arbeit...ah watte ma hier im fred, hat da eena arbeit? von wejen de zeiten fürt forum, dit müsste doch schon längst die haupttätigkeit von die meisten hier sinn nich?
ich möchte mitteilen,. dass ich einschliesslich morgen krank geschrieben bin.. ab nächste Woche isset wieder anders... ich hab nämlich uff arbeit nicht so viel zeit wie de anderen hier....
So ick hab et vasucht... et jaht nischt an den scheiß Komposter... runter ruff wieda runter wieda ruff... ick tu ma wat an aba vorher sach ick noch HALLO BOLLI
da lieste und machst und tust und denn willste hier mal ne antwort innet forum schreiben und denn hälste auschau nach den antwortbutton und du suchst und rotierst und denn nach (ehrlich jetz) 3 minuten kriegste mit dette jarnich anmeldet bist uff dit dingens hier
leute ick glob ick bin
übastudiert
kennta dit? passiert och manchma uffde arbeit...ah watte ma hier im fred, hat da eena arbeit? von wejen de zeiten fürt forum, dit müsste doch schon längst die haupttätigkeit von die meisten hier sinn nich?
blödsinn. dir is bei deine nachtbarin (oder ant waschbecken) dett jehirn mit rausjeknallt
....von wejen übastudiert
wollt ma nochmal bei dem Typen bedanken, der dit mit der Abschlussfahrt organisiert hat... wenn der höhlenheini die kasse so jut behütet und de kohle eintreibt, wie er dit ding organisieren wollte , dann jute nacht frunde.
da hast de aba glück, dassa nisch schon wieda raus iss
prima
und jetzt die Gretchenfrage: Wo? da dugladze ja keine meinung hat, geh ich ma davon aus, dass wa dit nich bei IHm mache können... wat is mit dem Joner??? Könn wa da nich uffschlagen ... is och net soweit zum muhwies
Also entweder beim Strunz oder beim Garling in de Pokerkeller mit nen fetten Pott; Duglaze will doch Samstag wat mit Mutti machen !!!
johann mein supfdotterblümchen , wir habn da trotzdem lieb
wollt ma nochmal bei dem Typen bedanken, der dit mit der Abschlussfahrt organisiert hat... wenn der höhlenheini die kasse so jut behütet und de kohle eintreibt, wie er dit ding organisieren wollte , dann jute nacht frunde.
Wat meenste denn von wat der sich den A3 leisten kann !!!! Kontrolliert ja keiner
blödsinn. dir is bei deine nachtbarin (oder ant waschbecken) dett jehirn mit rausjeknallt
![]()
....von wejen übastudiert
Also entweder beim Strunz oder beim Garling in de Pokerkeller mit nen fetten Pott; Duglaze will doch Samstag wat mit Mutti machen !!!
dat is doch ma´l nen Wort!!!! wenn meine Madame nicht dabei ist, dann gar kein Problem, ansonsten och nich (vielleicht nen ganz bisschen, aber dit krieg ich hin)
So in de ferne kann ick se sehen et jeht widda los!
Aba ick bin ja keen oller lappen
also kopp hoch und durch!!!!
dat einije problemchen et jiibt keen hc nur so ollen andren kram
aba n paar jehirnzellen minus dat jeht schon
hoff ick........
falls ich de deathwar net schaff, war schoen euche kennjelernt ( ups jelesen zu habn )
viel glueck bei de uffstieg in de bundesliga....usw.
uff da de hc nie alle wird.......
und de kricker mehr als n been befeuchtet...
richtig mein junge ruhig mal feiern lassen von den usern hier
TORO hat organisiert leute
3-4: hoch soller leben, hoch soller leben.....
Und ?
dat is doch ma´l nen Wort!!!! wenn meine Madame nicht dabei ist, dann gar kein Problem, ansonsten och nich
(vielleicht nen ganz bisschen, aber dit krieg ich hin)
Wie wat, Frau dabei ?? Beim Pokern ? Oh haaaaaaaaa
Wat meenste denn von wat der sich den A3 leisten kann !!!! Kontrolliert ja keiner
noch nicht
krücke, mach da hier nich unbeliebt, willst doch och nochmal inna ersten spielen
dann spiel also der onanienator vor den organisator
Wie wat, Frau dabei ?? Beim Pokern ? Oh haaaaaaaaa
natürlich nicht
sach ma, dit wird intern geregelt, Spieleabend mit meinen Eltern ist dann angesagt ... für sie