Easy merkste wat ?

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
bolli. ick soll da schön grüßen.
-
Schön das du ma begrüüüßt !!!
Wieso sollte er denn schlecht sein ??? Ärgern se dich ??
ne ne meen drilling! ( oda villeischt och nur noch zwilling)
Ick hab hab ja noch de 11er und de johann und du bist ja jetzt och da......aba de zait rast!!
-
servus du riesen kleine klitzigkeit
äh klitz großigkeit
äähh keite klitzegroß
ääääähhhhhhhhhhhhhhhh ejal der sprinter weeß schon dat et jemeent is
-
-
äh klitz großigkeit
äähh keite klitzegroß
oh ha! dett sieht nach reibung aus!
-
äh klitz großigkeit
äähh keite klitzegroß
Ach man begrüßt mich doch noch ja ??? Dachte schon ick bin raus ausn Team !????
-
Wat denn ???
Hat sich erledigt, wollte dir nur sagen dass mich keiner begrüßt, aber nun haben se dit wohl doch geschafft !!!
-
-
Hallo Mathias!
Wer sind denn die ehrenwerten Spieler, die am 27.12. auflaufen??? Weisst Du das? Was ist mit Samstag abend - ich brauch Futter, sonst muss/darf ich wieder nach Berlin fahren
-
oh ha! dett sieht nach reibung aus!
Naja beginn einer wunderbaren Feindschaft passt hier besser
Der hat nur vergessen, dass ich ja noch einige Tuff Tuff Fotos vom Garnelen-Essen habe
-
-
Naja beginn einer wunderbaren Feindschaft passt hier besser
Der hat nur vergessen, dass ich ja noch einige Tuff Tuff Fotos vom Garnelen-Essen habe
-
Hallo Mathias!
Wer sind denn die ehrenwerten Spieler, die am 27.12. auflaufen??? Weisst Du das? Was ist mit Samstag abend - ich brauch Futter, sonst muss/darf ich wieder nach Berlin fahren
Naja 27ten da is nüüüscht oder, meinst wohl 28ten oder wie
bei Eintracht ?
Samstag, keene Ahnung dachte man könnte sich uff einen Pokerabend einigen oder so !!!
-
Ach man begrüßt mich doch noch ja ??? Dachte schon ick bin raus ausn Team !????
freilisch, will doch morjen mit da
und dat
mal rischtisch bluten lassen
, damit
junior rischtisch uff de örtchen (dit is dat, wo et beim 11er immmmma so nach rosenblüten duftet sacht det johann) jehen kann
-
hab ick vajessen. von höffner glob ick..
Höffner !!! Wie so ick koofe die Kindermöbel für Benjamin nicht da !!!
-
Naja 27ten da is nüüüscht oder, meinst wohl 28ten oder wie
bei Eintracht ?
Samstag, keene Ahnung dachte man könnte sich uff einen Pokerabend einigen oder so !!!
prima
und jetzt die Gretchenfrage: Wo? da dugladze ja keine meinung hat, geh ich ma davon aus, dass wa dit nich bei IHm mache können... wat is mit dem Joner??? Könn wa da nich uffschlagen ... is och net soweit zum muhwies
-
na johann? fertisch jegnergelt anne smileys??
-
322b: uffgeregt wegen de hallenkick??? wenn dat beyerle von mühlenberg zuviel jetrunken hat, gibts e ihm einfach den bierdeckel von celli, ja
-
da lieste und machst und tust und denn willste hier mal ne antwort innet forum schreiben und denn hälste auschau nach den antwortbutton und du suchst und rotierst und denn nach (ehrlich jetz) 3 minuten kriegste mit dette jarnich anmeldet bist uff dit dingens hier
leute ick glob ick bin
übastudiert
kennta dit? passiert och manchma uffde arbeit...ah watte ma hier im fred, hat da eena arbeit? von wejen de zeiten fürt forum, dit müsste doch schon längst die haupttätigkeit von die meisten hier sinn nich?