willste ma ärjern oda watt...
kam dit von alleene oda haste wat jetan wat ick och tun könnte...
haick
aba weil de mich schon wieda so anjefahrn hast, überleg ick mir dett noch, du weeßt doch
willste ma ärjern oda watt...
kam dit von alleene oda haste wat jetan wat ick och tun könnte...
haick
aba weil de mich schon wieda so anjefahrn hast, überleg ick mir dett noch, du weeßt doch
Dugladze: Du musst doch die PopUps deaktivieren, dann siehste dit nicht...man muss man det allen erklären, erst de Kunden jetzt noch bei de Kumpels man man man...
der is erst morjen dran
und warum machta son spektakel ? der hat doch jesacht er fährt heut schon ein
ick bin früh hin und mittachs hab ick schon wieda teleskopiert
oder is der feine herr privatvasichert und darf een tach vorher noch mitte schwestern rummährn?
erst de Kunden jetzt noch bei de Kumpels man man man...
erstma
und zu de kumpels ick dachte imma die kann man sich aussuchen
Mache ick sach och janz lieb BITTE
ick tu ma sonst wat an...
@expale
Dit stört ma och aba rischtisch... dit iss och der Grund warum dit mit de Smilies nich jeht vamute ick mal...
erstma
![]()
zurück und mit de Kumpels: dit passt schon...
Dugladze: Du musst doch die PopUps deaktivieren, dann siehste dit nicht...man muss man det allen erklären, erst de Kunden jetzt noch bei de Kumpels man man man...
ach nee....seine eherenwerte majestät erniedrigt sich wieda mal mit uns...
erstma
![]()
mach et jut... und denk dran wir sind bei dir...
zurück und mit de Kumpels: dit passt schon...
sach ma, wie kommste denn morjen zur pie-pie party
ach nee....seine eherenwerte majestät erniedrigt sich wieda mal mit uns...
wollt eigentlich nur mal kurz schauen, wat dit Fussvolk macht.. aber, da is man mal paar stündchen net dabei, loft hier alles ausm Ruder...Johann & Dugladtze kommen mit den compostern net klar, easy merkt, dass die Kumpelse nicht uff den Bäumen wachsen (kein wunder incognito is och schwierig). Aber nu is ja gut der Routinier ist jetzt be Euch
@expale
Dit stört ma och aba rischtisch... dit iss och der Grund warum dit mit de Smilies nich jeht vamute ick mal...
ick möchte dir erst wieda sone blumenbezeichnung wispern hörn, dett mag ick
mach et jut... und denk dran wir sind bei dir...
johann, wat warn dit für ne antwort
trinkste wida heimlisch
WATT DENN NU ICK KRICH NEN KOLLAPS::::
@expale
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sach ma, wie kommste denn morjen zur pie-pie party
ick weiss et einfach noch nicht, de Madame kommt morgen vielleicht nich mit, vadda hoffe ich, aber erst gg. Neun...willste dir anschliessen oder zu spät oder sach nicht Du hast da wat in petto....
!!! Juten Nabend !!!
wat issn dit für ne bescheuerte werbung imma mitten uff de seite zwischen den beiträgen
dit stört ma
dit machne se nur in unsern fred, wejen de zugriffsquote. kannste globen. und dett bringt jeld, ick hab doch jesacht, wir müssen vaträje aushandeln
och nabend aba ob der jut is
der hexer scheint jefallen an unsa fred jefunden zu haben
warum hauta dann nich ochmal wat in de tasten
och nabend aba ob der jut is
Schön das du ma begrüüüßt !!!
Wieso sollte er denn schlecht sein ??? Ärgern se dich ??
johann, wat warn dit für ne antwort![]()
![]()
trinkste wida heimlisch
Ick meinte in Jadanken weil er/sie/es doch in Jefangenschaft bei de Entführa... vastehste ma...
und dit is ma leida ausjejangen... sonst würde ick jerne een nehmen von dit Treckergelenk