10plus1 mein freund besserer Tage
mein LL

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
leute
und ein special
an meinen kommilitone, mitspieler (aber auch klassenfeind) und beleidiger nr. 1 marcue
-
Kricka alte Hundehütte...
-
und für alle anderen werd ich den marcus beyer gleich mal entlarven
es ist der stürmer von mühlberg, der bislang sage und schreibe 11mal in dieser saison angeschossen wurde und sich somit auf platz 4 der tor(anschießer)-liste wiederfindet.....naja für uns hat's ja leider nicht gereicht. und ich denke mal so gut isser nich der gute
aber du kannst du ja dann heute nachterstmal beweisen!!! wie sehen deine vorbereitungen auf den event vor? schon am glühen? naja wir sehen uns spätestens um 1uhr anna halle oder vllt. doch schon eher
-
Kricka alte Hundehütte...
und du dit herrchin wa
kannste eigentlich mal den uffta- text (ja ick wees copyreit bei dir) uffschreiben? nur für den fall das de deine stimme mal wieder verjisst vorher mit ordentlich hc zu ölen...denn würd icks vllt. och nochmal versuchen un muss mich nich immer zu nappel machen. also janz ehrlich bezüglich der uffta kannste viele wat vormachen...mit dit organ eijentlich aber och keen wunder
-
Zürfelchen biste schon wieda uff de
-
und du dit herrchin wa
kannste eigentlich mal den uffta- text (ja ick wees copyreit bei dir) uffschreiben? nur für den fall das de deine stimme mal wieder verjisst vorher mit ordentlich hc zu ölen...denn würd icks vllt. och nochmal versuchen un muss mich nich immer zu nappel machen. also janz ehrlich bezüglich der uffta kannste viele wat vormachen...mit dit organ eijentlich aber och keen wunder
Klar kann ick dit machen... Aba wenn dit in mein Beisein anstimmst dann werd ick varückt... klaro
-
und du dit herrchin wa
Wußte jarnich das meen Schreiorgan so laut iss...
-
Wußte jarnich das meen Schreiorgan so laut iss...
na kriegste denn nich mit, dass der matze und ducki sich immer die löffel zuhalten, wennde anstimmst? weilse sone lautstärke sonst nur von ihre frauen kennen weeßte. und wenn duckladze manchmal bei union (warum eigentlich union?- ernst gemeint!- haben die sich mal mit irgeneinen zamm geschlossen) kieken jeht, denn flüstern die da nur, wejen de baufälligkeit+ einsturzgefahr vonne alte försterei
-
@ johann, wennde jetz och noch abhaust... dann mach ick hier gleich ne
one- man show
-
johann ick mag da, aba du bist mit g&g über ma herjefallen....in meene abwesenheit!
-
Ick bin da keene Angst....
-
ick möchte nich, dette üba mir schlecht redest, bloß weil ick ma nich wehrn kann. bei de jünthers kenn ick dett schon, die habn mit mir och noch nich ant feuer jesessen, weeßte...mist de smileys jehen nich, denk dir dett heulende...
-
hallo kricksinneuniderheutenachtfußballvasucht...winkesmiley
-
bei mir jehn die scheimlies
+
10+1 dafür kann ick aber nich sehn wat grad eure aktivitäten sind un wees jarnich ob hier überhaupt nochmal eener schreibt...mitte seite is wat im argen sach ick euch
-
10plus1 ick hab ma valassen jefühlt... ausjestoßen und mit Füßen jetreten als de ohne een Wort abjehauen bist... schön das de wieda da bist... und ick bin nich herjefallen ick vasuche schlimme Momente in meen kurzet Leben zu vaarbeiten... dit bedarf manchmal krasser Mittel... sorry mein mandelröschen
-
Bei mir jehnse ooch nich...
-
ufftajohann und 322bkricker, ick fühl ma jeehrt, mit euch beeden meine beitragszahl in höhe meines jefühlten stundenlohns zu jubeliern.....und keene smileys, ick werd irre!
-
muss ma kurz nach de nachtbarin hin. probleme mitn klappkomposter...(merkste wat 11-er) mal kieken ob der och vonne belgier is... bis gleich leute!
-
kricks alter elfmeterkiller, ick ablinde gleich ob deiner einstufung untern nick!!!..zornsmiley
grüß dich befi...winkesmiley
@johann: ick war nich uffet lokus, hatte nur eene ogenschwäche. und ick möcht ma für deine schlimmen erinnerungen entschuldijen, an denen ick ne aktie habe....und ick find ett sooooooo scheen wie de ma imma nennst.....rotet smiley mit de herzen