Ick sach erstma Glückwunsch zum erreichen der
500
und darauf ein symbolisches
500
Bei mir iss et och gleich soweit mit de Beitragsnullung uff de 6 folgend...
@ 322b
Ach so nennt man dit heute... früher habn wa jesacht ick gehe mal kurz f....
500
von mir och und hallo
kaum ziehen die EISERNEN ein und schon kricht et der dotscher mit de angst zu tun und wech issa
nicht wa hansi
kaum ziehen die EISERNEN ein und schon kricht et der dotscher mit de angst zu tun und wech issa
nicht wa hansi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh vadammt, war nur ne kurze abwesenheit
Bei mir iss et och gleich soweit mit de Beitragsnullung uff de 6 folgend...
@ 322b
Ach so nennt man dit heute... früher habn wa jesacht ick gehe mal kurz f....
in dett alter isset nur fummeln , ablaichen wird da denn wieda ufft laken...
schön, wie alle wieda intrudeln
ick jeh watt vatilgen und denn jeht ett weita freunde
@johann: falls de nullst in meine kurze abwesenheit, wird später
Hallo expale .... scheiße meine Smilies jehen imma noch nich... ick klopp den Komposter gleich kaputt
@ LL
dit mit de Ostsee hab ick heute unterbreitet... hab ma jewundert das jakeene wiedarede kam... Ick werd dit heute nacht nochmal vatiefen und jebe dann bescheid bzw trag ma inne Liste uff de Hompage ein... wenn et denn recht iss...
na kriegste denn nich mit, dass der matze und ducki sich immer die löffel zuhalten, wennde anstimmst? weilse sone lautstärke sonst nur von ihre frauen kennen weeßte. und wenn duckladze manchmal bei union (warum eigentlich union?- ernst gemeint!- haben die sich mal mit irgeneinen zamm geschlossen) kieken jeht, denn flüstern die da nur, wejen de baufälligkeit+ einsturzgefahr vonne alte försterei
für den dachs mal ein bissel geschichtsunterricht mußte hier klicken: http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=geschichte
und wenn de nochmal die altehrwürdige "Alte Försterei" beleidigst, dann erlebste dat ende der weihnachtsfeier dieses jahr nicht mehr die sanierung is doch schon jeplant und wird demnächst bejinnen und dann is allet widda chic
Hallo expale .... scheiße meine Smilies jehen imma noch nich... ick klopp den Komposter gleich kaputt
winke, wie du siehst jehen meene smilies
hat ick jestern och, aber nur für ne kurze zeit, dann hats widda funktioniert
für den dachs mal ein bissel geschichtsunterricht
mußte hier klicken: http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=geschichte
und wenn de nochmal die altehrwürdige "Alte Försterei" beleidigst, dann erlebste dat ende der weihnachtsfeier dieses jahr nicht mehr
die sanierung is doch schon jeplant und wird demnächst bejinnen und dann is allet widda chic
Und wenn se dit umsetzen wat se in Fernseher jezeicht habn dann wird et een richtiges Schmuckkästchen....
schön, wie alle wieda intrudeln
ick jeh watt vatilgen und denn jeht ett weita freunde
@johann: falls de nullst in meine kurze abwesenheit, wird später
hat da dit vatiljen gleich wida mit dit komisch riechende vabunden
Und dit riecht... ick kann da sagen als wenn er aas jefressen hat...
Und nun nich gleich wieda uffn mist springen zürfelchen... iss halt so und dit weeste selba
die scheiß smilies jehen imma noch nich obwohl ick den Klappkomposter schon eenmal runta und wieda hoch jefahren habe...
hat da dit vatiljen gleich wida mit dit komisch riechende vabunden
..ick globe wir müssen reden nr.9
ick war nich kackern
sexhundert beiträge hannes
reschpekt
Und dit riecht... ick kann da sagen als wenn er ass jefressen hat...
Und nun nich gleich wieda uffn mist springen zürfelchen... iss halt so und dit weeste selba
die scheiß smilies jehen imma noch nich obwohl ick den Klappkomposter schon eenmal runta und wieda hoch jefahren habe...
ick bin nur enttäuscht....
dette dit in dein jubiläumsbeitrach weitervabreitest
und trotzdem holla, die waldfee dem johann uff de 600
sexhundert beiträge hannes
![]()
![]()
reschpekt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für de Blumen ääh smilies... und dit mit ne Jeschwindigkeit wo ick zwischen de Beiträge kiecken muß ob meine kleene Prinzessin nich schon wieda Jeburtstach hat...
johann, haste jesehen, watt der celeon im unionfred jetan hat.....?
dett jeht nu aber doch n stücke weita, als ett jemusst hätte, oder?
jetzt sind wa wieda alleene
so schnell wie se da waren sind se och alle wieda vaschwunden
Ick hab et bemercht und ick sage dir dit rührt von vor deine Zeit in dit Forum hier... G&G hatten sich och ne Weile nen wenig zurück jehalten... aba se so zu beschimpfen iss nich in Ordnung... aba ick sach mal der weeß ja och nich wer dahinter steckt... und kennen tut der die och nich ick meine in echt... ick meine den Schreiber... vastehste ma... ick weeß nich wie ick det ausdrücken soll... ohne den würdet in Friesenstadion nur noch Wald für dit Pilzjeschlämmer jeben... vastehste ma...
ducki. watt macht eijentlich de bgs auswahl und meine vawandschaft?