FV Blau-Weiß 90 Briesen

• hat er das nicht schon :verweis: wegen der schnelligkeitszellen und so ?(

na mal schauen. denke mal so zur späteren stunden, wenn ihr mit dem essen fertig seit. weil die anreise zur schönenparty kann man ja gemeinsam angehen und somit habe ich ne ausrede, warum ich da auftauche :D :versteck:

ok wurde vabucht und somit karte (schöne party) nr. sex für disch :thumbup:

da muß ick ja noch een kredit uffnehmen :wacko:

• wußte jar nich das ihr beste freunde seid, respekt 8o :thumbsup: :rofl:

also wir verstehen uns gut. falls dich mal gefragt hast, warum auf den blauen puma pulli von der kleinlichkeit twins steht, das war mal vor na gewissen zeit auf unseren mist gewachsen.

und zum shuttle dienst, wie viel autos stehen ihm denn zur verfügung? ?( steigt denn da wirklich einer freiwillig ein ?( ist wohl noch keiner bei ihm mitgefahren ?( also ih habe da immer ganz schön angst :versteck:

• also wir verstehen uns gut. falls dich mal gefragt hast, warum auf den blauen puma pulli von der kleinlichkeit twins steht, das war mal vor na gewissen zeit auf unseren mist gewachsen.

und zum shuttle dienst, wie viel autos stehen ihm denn zur verfügung? ?( steigt denn da wirklich einer freiwillig ein ?( ist wohl noch keiner bei ihm mitgefahren ?( also ih habe da immer ganz schön angst :versteck:

Quatsch doch nich :thumbsup:

• dat ist wohl war, hast dich glaube ich noch nie als fahrer fürin disse anreise geopfert :D ?(

Ich rede nicht von mir :motz:

nicht in Deinem Beisein, okay. Aber : frag mal, wie dugladze nach München, Köln, HRO etc. immer gekommen ist, der steigt hinten rechts ein, gibt sich die Kante und steigt zurück wieder rechts hinten ein. Und nu rate mal, wer die Vierräder immer bewegt, manchmal über 500km weit... strunzi, da biste bei mir auf falschen Trichter.... :argue:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Ich rede nicht von mir :motz:

nicht in Deinem Beisein, okay. Aber : frag mal, wie dugladze nach München, Köln, HRO etc. immer gekommen ist, der steigt hinten rechts ein, gibt sich die Kante und steigt zurück wieder rechts hinten ein. Und nu rate mal, wer die Vierräder immer bewegt, manchmal über 500km weit... strunzi, da biste bei mir auf falschen Trichter.... :argue:

wat soll ick denn machen, der platz is ja schließlich für misch reserviert :verweis: :thumbsup: :knuddel: :kuss: :love:

• Ich rede nicht von mir :motz:

dies galt ja auch nicht dir :rofl: den ich meinte hat schon ragiert :freude: es war nämlich die kleinigkeit :D

• strunzi, da hab ich mich versehentlich angesprochen gefühlt... verzeih mir... jetzt wisst da wenigstens, wat die duckmaus immer so macht bei solch reisen, oder besser wat er nich macht :motz:

• also wir verstehen uns gut. falls dich mal gefragt hast, warum auf den blauen puma pulli von der kleinlichkeit twins steht, das war mal vor na gewissen zeit auf unseren mist gewachsen.

...und ick habn mal awischt, wie er in kleenjarten einparken wollte.... ;(

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• wat soll ick denn machen, der platz is ja schließlich für misch reserviert :verweis: :thumbsup: :knuddel: :kuss: :love:

ick reservier Dir gleich mal eine... ich kram gleich mal bilder raus, da kann man det ganze elend sehen... 3 tage feiern wie nen großer und dennn is aus.... man man man (wenn dat knuddi & ich nicht wären, würdet Ihr nie pünktlich uff de Couch bei de Mama liegen. Gut das wa noch Kölle jetzt immer fliegen, dit war eine unserer bestenb ideen überhaupt....