nabend ihr würste...!!!
gregorius ducklatzze glückwunsch zum jubiläum...bist nun juter!!!
ach und alle anderen natürlich och...alle sind se jut, alle sind se jut, von....
nabend ihr würste...!!!
gregorius ducklatzze glückwunsch zum jubiläum...bist nun juter!!!
ach und alle anderen natürlich och...alle sind se jut, alle sind se jut, von....
du wolltest dich doch eh ins managergewerbe zurückziehen........
........von der figur her passt das doch schon fast... mein kleiner hoenes III.
wat hast denn du jeraucht meen.... ne ne freunde kann man sich ja aussuchen .Unterschaetz ma nich dat hansi der is janz schoen flink!!!!
!!!!!!!!!
Und deine kommentare.....
wir sind uff jeden fall dabei und dat freut den hansi bestimmt och
![]()
Na ma schauen warte ja noch uff de erlaubnis von meenen schizo
aba ansonsten
du wolltest dich doch eh ins managergewerbe zurückziehen........
........von der figur her passt das doch schon fast... mein kleiner hoenes III.
solange et nicht dat Kalli ausm Vorort von Kölle is
PS: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen also
sonst am Do.
Aus Drei mach Eins
P.S. Waren mit dem Höhlenheini und Locke gerade in ner Schwimmhalle und jetzt wo ich/wir wieder zuhause bin, dachte ich/wir kann ja mal vorbei schauen
hat ett höhle unter de dusche wieda an sich selbst jetan?
Lasst meinen Hansi in Ruhe
Jo morgen bin ich wieder bis viertel Zehn in der Uni. Naja man könnte ja mal Mittag zusammen Essen und dabei über die"Geschäfte" reden
ick lese in jeden zweeten beitrag von dat kleinigkeit irgendetwas von essen wolltest nicht an deiner antrittsschnelligkeit arbeiten
Jederzeit gerne nur bin ick diese Woche leider voll inne Inventur einjespannt so das ick da och nich weg kann... Von Rüdersdorf nach FF ist ja die Mittagspause auch vorbei bis ick da bin... so ein Mist... ab nächste Woche da mach ick Inventur in FF und Eisenhüttenstadt vielleicht jeht da wat... Wir müssen wat tun... du weeßt wenn ick mir wat in Kopp setzte dann....
ick lese in jeden zweeten beitrag von dat kleinigkeit irgendetwas von essen
wolltest nicht an deiner antrittsschnelligkeit arbeiten
![]()
Salat
3 : 1 Barca Hasenzahn
Lasst meinen Hansi in Ruhe
![]()
![]()
wie war das mit dem auf den Zug aufspringen ??? aber trotzderm danke
easylein, auch Dir einen schönen abend
Dugladze: bleiben se ruhig
Barca - Stuttgart 3:1 67. min. Ronaldinho
oh ha. der deutsche meister wird babiert
Jederzeit gerne nur bin ick diese Woche leider voll inne Inventur einjespannt so das ick da och nich weg kann... Von Rüdersdorf nach FF ist ja die Mittagspause auch vorbei bis ick da bin... so ein Mist... ab nächste Woche da mach ick Inventur in FF und Eisenhüttenstadt vielleicht jeht da wat... Wir müssen wat tun... du weeßt wenn ick mir wat in Kopp setzte dann....
Jo dann nächste Woche, können uns auch zur Not auf halben Wege treffen und beim Salatchen die Taktik besprechen
Ja du und dein Köpfchen
@ hanseat
hola die waldfee.......................
naja alles weiter dann am donnerstag....
wann und wo wolln wir denn die vertragsformalitäten eines gewissen ......ähhhhhhhhhh
ich meine natürlich ein ruhiges und sachliches gespräch über die lage im nahen osten führen.......
sach ma blau weißer rené, biste mit det inne hand vorn komposter injeschlafen?
Jo dann nächste Woche, können uns auch zur Not auf halben Wege treffen und beim Saltchen ??? die Taktik besprechen
Ja du und dein Köpfchen
@b.Duckärgerer
Wat is mit dem 28.12. Benefiz FF, mitspielen ?? Wenn ja im Tor oder Draußen ??
@ haneseat
p.s. ich denke die sonsz allseits beliebte floskel "die lage im nahen osten erörter"
bekommt in diesem zusammenhang und in diesem forum - ll süd,
doch eine ganz andere bedeutung...... und ist eigentlich viel zu durchsichtig!
kiekt ma unten inne leiste.....eener schmult