Benjamin du schaffst das

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
denke so gegen 21:00 Uhr, hoffe, dass Vadda mich fährt
ansonsten muss ick ma nen Kopf machen. Obwohl, ich könnte das ja auch am Platz stehen lassen und tags drauf wieder holen... hhmmm
-
-
Zitat
denke so gegen 21:00 Uhr, hoffe, dass Vadda mich fährt ansonsten muss ick ma nen Kopf machen. Obwohl, ich könnte das ja auch am Platz stehen lassen und tags drauf wieder holen... hhmmm
Könntest du natürlich machen, oder du schläfst im Auto oder in der Kabine
-
Biem: dit sind ja ungewohnte Streicheleinheiten, die de da bekommst, geniess sie, solange Du noch kannst
Danke an euch Jungs...Wieso Toro meinste ick sterbe?
-
Biem: dit sind ja ungewohnte Streicheleinheiten, die de da bekommst, geniess sie, solange Du noch kannst
11 Freunde (oder auch mehr) müsst Ihr sein !!!
-
-
@kleinigkeit
feitag wird eh schwierig für den hanseat ,biste schon wieder bei kalle am umtop ?
alles gute ,hoffen auf `ne frohe botschaft für dich
G&G
Natürlich und Samstag in Woltersdorf uffn Kunstrasen
-
Danke an euch Jungs...Wieso Toro meinste ick sterbe?
dachte eher an weitere Kommentare in diesem Fred
aber wir sind ja 11 Freunde und mehr, laut unserer Kleinigkeit, da haste nischt zu befürchten, so scheints....
Kleini: ich gehe davon aus, dass wa noch nach FF fahren, dat muhwies und/oder TopDisco warten auf uns
-
@ hanseat
Briesen - Frankfurt (Oder)
Abfahrt - Ankunft - Verkehrsmittel
00:16 - 00:46 - BUS
00:48 - 01:04 - RE
01:44 - 02:00 - RE
03:29 - 03:45 - RE -
@ hanseat
03:29 - 03:45 - REnischt, ick bi seit 6 Jahren inna Hauptstadt und hab ne S- und U Bahn max. 5 mal von innen gesehen... dat kommt nich in Frage
-
@ hanseat
03:29 - 03:45 - REdavor wäre nur 22:48 - 23:04 - RE wegen muh und wau äähh bell
-
nischt, ick bi seit 6 Jahren inna Hauptstadt und hab ne S- und U Bahn max. 5 mal von innen gesehen... dat kommt nich in Frage
ok ok, hab schon vastanden, das de uns mit dein auto fahren willst
-
dachte eher an weitere Kommentare in diesem Fred
aber wir sind ja 11 Freunde und mehr, laut unserer Kleinigkeit, da haste nischt zu befürchten, so scheints....
Kleini: ich gehe davon aus, dass wa noch nach FF fahren, dat muhwies und/oder TopDisco warten auf uns
Jup, die Würfelhölle könnte man noch betreten, mal sehen ob die Locke auch noch mitkommt
-
So ihr Maden im Gegensatz zu euch muss ich nochmal arbeiten.
Wir sehen und lesen uns sicher später nochmal.
Greetings from the best -
Jup, die Würfelhölle könnte man noch betreten, mal sehen ob die Locke auch noch mitkommt
und wat machen wa dann samstag
-
Zitat
Ausnüchtern, Pokerabend, Schlafen etc.
-
nen gemütlichen Pokerabend bei Dir??? und anschliessend wieder inne Würfelbar. (vielleicht gehen wa ja auch fr. gleich inne Topdisse... Samstag ist auch Madame am Start, zumindest zu Beginn
-
Bin erstma wech
-
Ausnüchtern, Pokerabend, Schlafen etc.
abwarten, darüber müssen wa noch reden