FV Blau-Weiß 90 Briesen

• jawoll bittschön, da bin ick :halloatall:
    musste erstmal im briesenforum dett statement von den :motz: beantworten.
    hatta sich aba mühe jejeben inne arbeitszeit X(

man bin ick zufrieden, dett ett mit den drahtloszugang innet hotel jeklappt hat :thumbsup: kost sogar nüscht :thumbsup:
    dafür bin ick inne innenstadt von kiel ca. 5 km im rondell jelofen, um watt zu futtern zu kriegen :abgelehnt: unfassbar :thumbdown:
    ick will hier wech! ;(

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• jawoll bittschön, da bin ick
    musste erstmal im briesenforum dett statement von den beantworten.
    hatta sich aba mühe jejeben inne arbeitszeit

man bin ick zufrieden, dett ett mit den drahtloszugang innet hotel jeklappt hat kost sogar nüscht
    dafür bin ick inne innenstadt von kiel ca. 5 km im rondell jelofen, um watt zu futtern zu kriegen unfassbar
    ick will hier wech!

Servus 1+3+5+2+9-2-7er :halloatall:

dit is aba schön dat de widda da bist!!!!!!!!!! :D :bindafür:

• der 11er und der Rene haben Ihr Pulver schon im Füwas fred verschossen :happy: :happy:

dett muss ick rischtisch stellen hansi (ick weeß dette dett nich leiden kannst :rofl: )

janz so isset nich, wie de niederjeschrieben hast. ick hab ma ordentlich benommen... :whistling:
    und außerdem jeht ett mir uffn sack, wenn eener imma von oben herab :cursing: ick hab dett vagnüjen am sonntach live jehabt. und wenn de dett jehört hättest, würdeste den c. aus b. :versteck: , zeitweise in f., och nich so bauchpinseln :wacko:

alles ist stellvorbar.

• dett is mir ejal duckmaus und och dett janze heimlichjetue und ratespiel . ick mag dett easy , och weil du ett bist

ps: oha

also jetzt aba schluss ick bin net de duckmaus!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

und das de das denkst macht ma traurig und stört ma ;( ;( ;(

• wie jesacht dat is ma n vagnüjen dat de widda da bist! :ja: und nich vajessen wenn de zuville fisch zu da nimmst.......
    hast villeischt doch dat mit de wasch ...... in hotel!!!! ;( ;( ;(

kannste abharken easy, sowatt jibbet nich :rotekarte: dett wc is so kleen, da muss ick glatt fenster und türen uffmachen wenn ick teleskopiere :pinch:

ps.: und außerdem jab ett ;( currywurst mit katoffelsalat, weil ick nich weita suchen wollte :wacko:

alles ist stellvorbar.

• also jetzt aba schluss ick bin net de duckmaus!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

und das de das denkst macht ma traurig und stört ma ;( ;( ;(

hör uff meene kleene, ick wollte dett nich ;( :keks:
    ick kann ett nich lesen, wenn de ma nich lieb hast ;(

alles ist stellvorbar.

• man, man, man....
    die feuern ma noch raus inne firma. ;( ick jebet offiziell zu, in abhängigkeit von unsern fred komm ick nich mehr dazu, den bürokram uffzuabeiten. :wacko: ick wollt dett wirklich innet hotel hinter ma bringen... 8|
    und watt is.....klappkomposter uff :D , vabindung checken :thumbsup: und ab dafür in unsern fred :schal1:

alles ist stellvorbar.

• dett muss ick rischtisch stellen hansi (ick weeß dette dett nich leiden kannst :rofl: )

janz so isset nich, wie de niederjeschrieben hast. ick hab ma ordentlich benommen... :whistling:
    und außerdem jeht ett mir uffn sack, wenn eener imma von oben herab :cursing: ick hab dett vagnüjen am sonntach live jehabt. und wenn de dett jehört hättest, würdeste den c. aus b. :versteck: , zeitweise in f., och nich so bauchpinseln :wacko:

ich habn och schon live gehabt; sach nur: " SO Jungs die letzten 20min ...." trotzdem kein Grund so ne welle zu machen und da mein ich eher den Rene.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• man, man, man....
    die feuern ma noch raus inne firma. ;( ick jebet offiziell zu, in abhängigkeit von unsern fred komm ick nich mehr dazu, den bürokram uffzuabeiten. :wacko: ick wollt dett wirklich innet hotel hinter ma bringen... 8|
    und watt is.....klappkomposter uff :D , vabindung checken :thumbsup: und ab dafür in unsern fred :schal1:

und dit mach da so sympathisch :kuss: :knuddel:

wer brauch schon bürokram ?(

• ich habn och schon live gehabt; sach nur: " SO Jungs die letzten 20min ...." trotzdem kein Grund so ne welle zu machen und da mein ich eher den Rene.

dett is keen vagleich, du mussten vor de beene habn. der hat den fußball neu erfunden. und alle, die dett nich globen wollen straft der mit überheblichkeit ab. dett kann nich sein :bindagegen:

und rené is traditionell uffjerecht, wenn ett um union geht. dett is nich imma über de jürtellinie. aber andererseits hatta drum jebettelt der celeon. denn muss er och mit de retourekutsche klarkommen. wie heißt ett: wie man in wald bläkt...
    und jepiekt habn wa ihn, dett steht fest. :thumbsup:
    ick halten och fürn juten trainer, keene frage.
    aba dett, watt er bei nordost macht, empfinde ick als trojanischen gaul. so holt er sein fehlenden wissen inne region nach und checkt allet. und dett is nich rischtisch aus meine betrachtung :thumbdown:

alles ist stellvorbar.