Kricker alte wurst

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
-
Zitat
Matze, Du konntest Dich jetzt etwas austoben, aber der Finger jet zu weit. Hackordnung missachtet, das geht in den Strafenkatalog mit ein und kostet richtisch. vom 11er krieg ich bestimmt zudtimmung und vom 9er sowieso. Ausserdem war die Frage von meinem Freund Biem an mich gerichtet und nicht an einen 23 Jährigen.
Hab ich auch so gesehen, dass es keine Frage an mich gewesen !! Allerdings weiß ich nicht von welchen Finger du sprichst !!!
-
easylein: wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit dat de zum Karneval aufschlägst?? Ist immer lustig mit unserer 8Mann Combo
Bin definitiv da...... und wenn de und der rest magst is es gebongt!
-
Vorsicht gleich kommt Eure Strunzlichkeit
-
Zitat
Oh ha ! Ob das der hanseat wirklich will !!!
-
Ja Drieseln meen ick?Oge zu und Hand am Sack zack zack
war och paar jahre wech vom schuss.
hat eene holde kennenjelernt, zweemal erfolgreich befruchtet (holy moly, möcht ick nich dabei jewesen sein bei dett jerunkel;( )...
nu isser wieda da, steht anne kasse wie früher mit seine 20% ufft eene und 15% ufft andere ogepfote mährt imma noch anne klöten rum, aber sind ja och seine
iss aber n echterund könnte vom aussehen so in etwa n juten 130er uff de unjeeichte bringen....
is aber nen juterps: böse zungen behaupten, watt sein sehr fleißiger bruder is, is ausjezogen aus de familienbiberburg und driesel hat seine stelle injenommen, aba int elterliche zimmer
-
ich sach ma, da sind wa dabei
allerdings sind in besagter combo nur noch einer von der hier schreibenden Zunft am Start, obwohl der ja eigentlich ein Drittel von Dir ist
. Aber der würde diesen Wissensvorsprung (waren doch deine Worte in der pn?) sicher auch gerne mitnehmen (moment, dat eigene drittel weiss net, wer der Chef(in) ist??? uppsss....
PS: Matze, kann grad nicht auf Dich eingehen, is wichtiger grad
-
denke mal besser , als deine Bowu in waltersdorf!!!!!!!!!
Woher willst du denn das wissen? Warst nicht anwesend, zumindest habe ich dich nicht gesehen und ich habe ALLES versucht.
Matze wenn du so weiter machst landet dieser Finger in deinem ARSCH
-
ich bin zu langsam hier mit schreiben...
Matze, Du konntest Dich jetzt etwas austoben, aber der Finger jet zu weit. Hackordnung missachtet, das geht in den Strafenkatalog mit ein und kostet richtisch. vom 11er krieg ich bestimmt zudtimmung und vom 9er sowieso. Ausserdem war die Frage von meinem Freund Biem an mich gerichtet und nicht an einen 23 Jährigen.
PS: aeasy sign. ist weltklasse, trifft es irgendwie
easylein: wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit dat de zum Karneval aufschlägst?? Ist immer lustig mit unserer 8Mann Combo
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
Würd ma freuen, wenn wir uns da mal beim Kölsch treffen, Nummer haste jaick halt ma raus....sowatt jab bei uns imma mannschaftskloppe....
wir warn ja sooo arm -
Zitat
Klar versteh ich doch !!!!
-
mannschaftskloppe
aber gut, in dem Fall
-
ich sach ma, da sind wa dabei
allerdings sind in besagter combo nur noch einer von der hier schreibenden Zunft am Start, obwohl der ja eigentlich ein Drittel von Dir ist
. Aber der würde diesen Wissensvorsprung (waren doch deine Worte in der pn?) sicher auch gerne mitnehmen (moment, dat eigene drittel weiss net, wer der Chef(in) ist??? uppsss....
dat is prima .........VIVA COLONIA...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jenau hab da doch erklärt viel wissen is globe ick nirgends is aber nich wichtig!Ick lad da dann uff n drink ein !!!!!!!!!!!
-
Als was gehst du? Als Katze????
-
Klar versteh ich doch !!!!
nachdem ich nun meine pn`s beantwortet habe zu Dir: du bist gar nicht so d... wie ich dachte...
riskierst hier ne grosse Lippe, weil wir jetzt ne Pause haben. Aber mein Freund, et wird nischt vergessen und wenn die Bellmaus wieder fit ist, dann Gnade Dir Gott, dass er und ich immer in Deiner Mannschaft spielen. beim Training, mein ich -
Als was gehst du? Als Katze????
is eigentlich egal als was ich geh is alles ein kopf größer als du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
is eigentlich egal als was ich geh is alles ein kopf größer als du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geil, sorry Biem
-
Das disqualifiziert dich jetzt aber
-
Zitat
mannschaftskloppe aber gut, in dem Fall
Da geh ich mit !!!
-