FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Zitat

Matze, Du konntest Dich jetzt etwas austoben, aber der Finger jet zu weit. Hackordnung missachtet, das geht in den Strafenkatalog mit ein und kostet richtisch. vom 11er krieg ich bestimmt zudtimmung und vom 9er sowieso. Ausserdem war die Frage von meinem Freund Biem an mich gerichtet und nicht an einen 23 Jährigen.

Hab ich auch so gesehen, dass es keine Frage an mich gewesen !! Allerdings weiß ich nicht von welchen Finger du sprichst !!! :gruebel:

• Ja Drieseln meen ick?Oge zu und Hand am Sack zack zack

war och paar jahre wech vom schuss.
    hat eene holde kennenjelernt, zweemal erfolgreich befruchtet (holy moly, möcht ick nich dabei jewesen sein bei dett jerunkel;( )...
    nu isser wieda da, steht anne kasse wie früher mit seine 20% ufft eene und 15% ufft andere oge :wacko: pfote mährt imma noch anne klöten rum, aber sind ja och seine :whistling:
    iss aber n echter :schal1: und könnte vom aussehen so in etwa n juten 130er uff de unjeeichte bringen....
    is aber nen juter :thumbsup:

ps: böse zungen behaupten, watt sein sehr fleißiger bruder is, is ausjezogen aus de familienbiberburg und driesel hat seine stelle injenommen, aba int elterliche zimmer :huh:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Bin definitiv da...... und wenn de und der rest magst is es gebongt! 8)

ich sach ma, da sind wa dabei :bia: allerdings sind in besagter combo nur noch einer von der hier schreibenden Zunft am Start, obwohl der ja eigentlich ein Drittel von Dir ist :rolleyes: . Aber der würde diesen Wissensvorsprung (waren doch deine Worte in der pn?) sicher auch gerne mitnehmen (moment, dat eigene drittel weiss net, wer der Chef(in) ist??? uppsss....

PS: Matze, kann grad nicht auf Dich eingehen, is wichtiger grad 8o

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ick halt ma raus....sowatt jab bei uns imma mannschaftskloppe.... :cursing:
    wir warn ja sooo arm ;(

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ich sach ma, da sind wa dabei :bia: allerdings sind in besagter combo nur noch einer von der hier schreibenden Zunft am Start, obwohl der ja eigentlich ein Drittel von Dir ist :rolleyes: . Aber der würde diesen Wissensvorsprung (waren doch deine Worte in der pn?) sicher auch gerne mitnehmen (moment, dat eigene drittel weiss net, wer der Chef(in) ist??? uppsss....

PS: Matze, kann grad nicht auf Dich eingehen, is wichtiger grad 8o

:thumbsup: dat is prima .........VIVA COLONIA...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und jenau hab da doch erklärt viel wissen is globe ick nirgends is aber nich wichtig!

Ick lad da dann uff n drink ein !!!!!!!!!!! :bia: :bindafür:

• Klar versteh ich doch !!!! :sleeping:

nachdem ich nun meine pn`s beantwortet habe zu Dir: du bist gar nicht so d... wie ich dachte...
    riskierst hier ne grosse Lippe, weil wir jetzt ne Pause haben. Aber mein Freund, et wird nischt vergessen und wenn die Bellmaus wieder fit ist, dann Gnade Dir Gott, dass er und ich immer in Deiner Mannschaft spielen. beim Training, mein ich :happy:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.