nach watt willste kicken... nach de Tauben... brauchste nich habe leider beim abschicken vajessen dit Fenster (wat gerade wieda repariert war) uff zu machen... nun jibt et morjen zum Abendbrot Taube in Aspik...

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
na aba doch niemals nich..........dat frut ma doch janz arg!!!!!!!!!
Hoffe deine party war gigantisch!!!!
Mir hat nur dat UFFTA am samtach jefehlt!!!!!!Kommt ja überhaupt nischt zurück...hmm. Dann halt nicht.
-
Kommt ja überhaupt nischt zurück...hmm. Dann halt nicht.
Geduld is eine Tugend.... oder so ähnlich .... geben wa de johann noch bissel Zeit!!!!!!!!!!!
-
...nischt ick resigniere, die restlichen 15 Seiten schenk ich mir zu Weihnachten.
Gruß an alle und spez. an Anja!!!!!Kommt ja überhaupt nischt zurück...hmm
-
pavel.....
nütrojetje brischwelajet druschba katomnik sokolowje
-
@ a.easy
war wirklich nicht einzurichten... Dit UFFTA holen wa nach vasprochen... dachte vielleicht das sich nen anderer dem annimmt und dit sozusagen vertretungsweise durchführt...@ 614741486 / 55885588
ja iss dit Erzeugnis von Frau ISDN und Herrn DSL... Arschmade
-
@ 614741486 / 55885588
[/quote]
meinste mia damit???
-
@ a.easy
war wirklich nicht einzurichten... Dit UFFTA holen wa nach vasprochen... dachte vielleicht das sich nen anderer dem annimmt und dit sozusagen vertretungsweise durchführt...ick versteh dat doch!!!!!!!!!!!!! aba war doch
!!!!!!!!!!!!!!!
-
wattn? alle uff de lauer?
-
@ 614741486 / 55885588
wat iss los mit det Kopprechnen... Immer druff mach ick nich mehr mit... vastehste... dit stört ma... wenn ick an meine Internetvabindung denke jehe ick alle 5 min kicken ob de Russen wieda da sind... so fühl ick ma
meinste mia damit???
;([/quote]
ick versteh dat doch!!!!!!!!!!!!! aba war doch
!!!!!!!!!!!!!!!
Im zeitalter der Technik wäre dies nur noch per Telefon bzw. UMTS Liveact gegangen... und Kricka war ja nich da... zum Glück...weeßt ja noch vonne Feierlichkeiten nach dit Spiel jejem Füwa
-
-
Im zeitalter der Technik wäre dies nur noch per Telefon bzw. UMTS Liveact gegangen... und Kricka war ja nich da... zum Glück...weeßt ja noch vonne Feierlichkeiten nach dit Spiel jejem Füwa
hab n paar pics jesehen net schlecht!!!!
-
Ick nich aba mir is so langweilig
Alles klar...keine Antwort ist auch Eine! Okay anja
-
Alles klar...keine Antwort ist auch Eine! Okay anja
Dat is aba n schöner name
-
johann....
ick dachte, uns vabindet da watt
ick mag ett nich, wenn de so zu mir bist
ick könnte dett nich, mit de strenge wortwahl
ick jestehe ein, ett war ant einjemachteaba du weeßt, ick profitiere och bloß vonne hauptstadtnähe
ps: aba wenn de nich anders willst.....jeht och so....
-
-
Tach zusammen, alles klar ihr Labertaschen?
-
Ick schlag ma nich mit meine Vorbilda...
-
Katze
-
So hier issa wieder der Chekker
Oder halt mal war ich nicht schon die ganze Zeit da ???