sch..... studentensprache, wat is denn gruscheln
hab dat uff studivz och schon jesehen, aber
hab dat uff studivz och schon jesehen, aber
Nee, der sagt dazu nix, eher diejenigen welche neben uns standen
Dem Coach geht es heut wohl nicht so gut, habe ich vorhin gelesen aber werde es gleich genauer erfahren, da ich mich gleich zum Training auf den Weg mache.[/quote]
is nachvollziehbar, nach dem seine schlauheiten und großkotzigkeit zu einem gut bedienten 0:3 jeführt haben....
das ist, wenn 2 sich ganz doll lieb haben und dann so zärtlichkeiten austauschen...naja du kennst dit ja mitte blumen usw.
das ist, wenn 2 sich ganz doll lieb haben und dann so zärtlichkeiten austauschen...naja du kennst dit ja mitte blumen usw.
ich danke für diese aufklärungseinheit
bin jetzt doch wieder stolz auf unsere dachse und ganz besonders auf den ersatztaschenträger
et is soweit bin wech.. bis später
et is soweit
bin wech.. bis später
lass dich nich ärgern, denk dran du hast die hosen an (noch)
machs jut alltet haus
lass dich nich ärgern, denk dran du hast die hosen an (noch)
machs jut allet haus
dat noch war wohl auf "vor 3 jahre" bezogen
oh ha mir wirds zu heiß hier...bin och mal wech, komme aber wieder, muss nur schnell n stipendium abgreifen gehn...bis später!!!
sehr gut strunzilein, sehr gut. und du hast angefangen mit der Gruschelei...
Bin der Meinung du warst das, aber da ich es nicht mehr so genau weiß, nehme ih mal die Schld auf mich. Hier wird ja die Hackordnung immer so betont und da ich ja Pflegeleicht bin.
Du bist nicht besoffen solange du am Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten!
mein sohn, ett is schon längst jeschehen, ca. 200 seiten zurück
Hatte ich ja gelesen, aber noch keine Zeit drauf zu antworten und jetzt keine Lust mehr zu blättern
Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist! Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte reicht!!
Du bist nicht besoffen solange du am Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten!
kricker ick kann da vastehen, dit wird nich nur heiß, sondern och für einije vadammt heiß, sodass die leiterplatten durchbrennen
aber
So allen viel Spaß noch
Muss erstmal zum Training, wollen ja vielleicht nächste Jahr noch im Pokal fiedeln
Vielleicht bis später
Wenn man das Leben in einer 2. Auflage haben könnte, käme man aus dem Korrektur lesen nicht heraus!
ok strunzi, wir brauchen dies jahr keen training mehr
na denne
Wo bist n du ick seh da nich???????????
ok strunzi, wir brauchen dies jahr keen training mehr
Das macht jeder für sich selbst und die eigene körperliche Fitness