meine fresse, die komplette brut am start. oh ha, lange nich jewesen

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Hallo Ducki, wat´für´n Glück, dass ich auf Arbeit ab und zu mal rein geschaut habe. So ist noicht ganz so viel aufgeöaufen, den Rest habe ich mir ebend bei meiner Nahrungszufuhr durchgewälzt.
bitte keine namen, denn für den blau-weiße reneN sind wa immernoch inkognito
-
Morgen Mittag würde was gehen !! Ort und Zeit werden Morgen telefonisch besprochen !!!!
Super also bis morgen
-
sag mir mal bitte schnell, warum mir das ding so bekannt vorkommt??? etwa mit der tafel usw. wann haben wir uns darüber unterhalten????
Kricker, du verwirrst mich. Weiss net, was Du meinst..
WO ist der 15er -
Zitat
da meinste doch bestimmt mich wa
Niemals
@Glühwürmchen
Wenn der Fuchs sich wundert, war der Bauer mit der Axt schon da, (nicht wahr 11er) und der Hecht steht trotzdem noch unter den Seerosen!!!!
-
sag mir mal bitte schnell, warum mir das ding so bekannt vorkommt??? etwa mit der tafel usw. wann haben wir uns darüber unterhalten????
schon gut selbst gelöst: bei uns gibts nen prof in medizin, der hat nach ner klausur mal nen studenten nach vorn an die tafel geholt und ihn nen zug anzeichnen lassen. dann hat er gefragt was es sei. der student: "ein zug". der prof: "richtig und dieser ist soeben für sie abgefahren"
-
-
Kricker, du verwirrst mich. Weiss net, was Du meinst..
WO ist der 15erbitte keine namen, denn für den blau-weiße reneN sind wa immernoch inkognito
dito hanseat!!!
-
uppppssss sorry, ducki(gesprochen dacki) sollte eine variante für ente sein
-
schon gut selbst gelöst: bei uns gibts nen prof in medizin, der hat nach ner klausur mal nen studenten nach vorn an die tafel geholt und ihn nen zug anzeichnen lassen. dann hat er gefragt was es sei. der student: "ein zug". der prof: "richtig und dieser ist soeben für sie abgefahren"
gutes Ding, für solche Augenblicke lobte ich mir meine Studi Zeit.
bolli: denk an die Hackordnung !!!
-
clown gefrühstückt???
-
@ 10plus 1 anke nochmal für die Antwort letztens und die angekündigte Fürsprache.
-
nicht schlecht herr strunz, dafür das sie nicht der studentenbrut angehören und wenig zeit haben
, keine schlechte antwort
-
clown gefrühstückt???
Das fragt der dauer Gruschler
Aber sorry, klaue ich Dir jetzt Deine Aufgabe
-
@strunzlichkeit:
papas nachicht jekricht
?
ps: hat der spieler mit der rückennummer 16 der alten herren von union füwa, welcher der dreh- und ballverlustpunkt im aufbauspiel sowie flankengott seines teams war, etwa bemängelt, dass du bei deinen alten schulkameraden gestanden hast....???
-
nicht schlecht herr strunz, dafür das sie nicht der studentenbrut angehören und wenig zeit haben
, keine schlechte antwort
Es sind ja hier genug Vorbilder. Wurde durch meine passive Zeit(nur lesen) von dem einen oder anderen geprägt
Hackordnung
-
Niemals
@Glühwürmchen
Wenn der Fuchs sich wundert, war der Bauer mit der Axt schon da, (nicht wahr 11er) und der Hecht steht trotzdem noch unter den Seerosen!!!!
-
@strunzlichkeit:
papas nachicht jekricht
?
ps: hat der spieler mit der rückennummer 16 der alten herren von union füwa, welcher der dreh- und ballverlustpunkt im aufbauspiel sowie flankengott seines teams war, etwa bemängelt, dass du bei deinen alten schulkameraden gestanden hast....???
Jep, bekommen und mich ebend für die Antwort bedankt
Nee, der sagt dazu nix, eher diejenigen welche neben uns standen
Dem Coach geht es heut wohl nicht so gut, habe ich vorhin gelesenaber werde es gleich genauer erfahren, da ich mich gleich zum Training auf den Weg mache.
-
sehr gut strunzilein, sehr gut. und du hast angefangen mit der Gruschelei...
-
@ 10plus 1 anke nochmal für die Antwort letztens und die angekündigte Fürsprache.
mein sohn, ett is schon längst jeschehen, ca. 200 seiten zurück