toro watt iss jetzt?
war dett wieda mal ne neue vawirrtechnik, dass deine körperflüssigkeitsaustauschmadame gleich present is ?

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
11er: dito, auch ich entstamme einer solchen. Vielleicht können wir das bei der Weihnachtsfeier vertiefen und analysieren.
eigentlich sagt man doch: "der apfel fällt nicht weit vom stamm" aber in dem fall
-
-
schon interessant, jedes mal beim Aktualisieren stehen 5 neue Einträge drin, kaum is dat aeasylein unter uns, steht alles still...
Das spricht für ne gewisse Aura. -
@Eure Strunzlichkeit
-
11er: dito, auch ich entstamme einer solchen. Vielleicht können wir das bei der Weihnachtsfeier vertiefen und analysieren.
all zu jerne, ick freu ma
aber nich zu lange, ick quatsche viel dämlich, aber hauptsächlich jerner, wenn ett um dett runde leder jeht -
Hallo @ all. Also ihr habt ja heut und gestern wieder zugeschlagen.
@10+1 Glückwunsch zum Sieg gestern und der Bude. Der pass von Volker war aber auch Weltklasse.
-
toro watt iss jetzt?
war dett wieda mal ne neue vawirrtechnik, dass deine körperflüssigkeitsaustauschmadame gleich present is?
die Stadtautobahn hat auch was Gutes, wenn man nicht drauf ist...
-
strunzi ab in de warteschleife und die letzten seiten nachlesen
-
@Eure Strunzlichkeit
Hallo mein Kleiner, morgen Mittag?
-
@10+1 Glückwunsch zum Sieg gestern und der Bude. Der pass von Volker war aber auch Weltklasse.
klar, reden wir jetzt über Fussball?? und hör auf zu gruscheln...
-
So ich bin mal kurze Zeit wech, Termine Termine Termine !!!
P.S. Mein besseres Drittel bleibt jedoch hier
-
strunzi ab in de warteschleife und die letzten seiten nachlesen
Hallo Ducki, wat´für´n Glück, dass ich auf Arbeit ab und zu mal rein geschaut habe. So ist noicht ganz so viel aufgeöaufen, den Rest habe ich mir ebend bei meiner Nahrungszufuhr durchgewälzt.
-
schon interessant, jedes mal beim Aktualisieren stehen 5 neue Einträge drin, kaum is dat aeasylein unter uns, steht alles still...
Das spricht für ne gewisse Aura.Ick danke für de zeit zum fliegen, ups ick meene überfliegen.....
uff de plätze fertig ...............spammen
-
danke meene kleene, ett hat spass jemacht
. und wir habn dett gleichjewicht zwischen de rivalen wieder herjestellt, dett war wichtig. auch wenn du übergangsweise och imma noch een rivale bist, mein sohn
-
dann schnell Bolli, sonst verpasste den Zug, um drauf zu springen...
ach ne, bist ja schon drauf
-
Zitat
Hallo mein Kleiner, morgen Mittag?
Morgen Mittag würde was gehen !! Ort und Zeit werden Morgen telefonisch besprochen !!!!
-
da meinste doch bestimmt mich wa
-
dann schnell Bolli, sonst verpasste den Zug, um drauf zu springen...
ach ne, bist ja schon drauf
sag mir mal bitte schnell, warum mir das ding so bekannt vorkommt??? etwa mit der tafel usw. wann haben wir uns darüber unterhalten????
-
danke meene kleene, ett hat spass jemacht
. und wir habn dett gleichjewicht zwischen de rivalen wieder herjestellt, dett war wichtig. auch wenn du übergangsweise och imma noch een rivale bist, mein sohn
sage jetzt mal nix weiter zu dem Thema. Wurde ja gestern schon wieder angemahnt
auf der falschen Seite zu stehen.