PS: Spielbericht würde ich auch gern von Fred sehen
, da ich ja die ersten Minuten nicht dem Spiel beiwohnen konnte...
wer is fred
wer is fred
das ist nicht geil ,das ist die sogenannte spätherbsttabelle ab spieltag 6 und somit völlig verdient und rischtisch!!!!!!!!!!!!
G&G
wat, da sind wir nur 2. ??? Ich sags ja, die blöden Unentschieden bringen nix, oder doch
wo is eijendlich unser berischt
danke johannes, lieber mit de vawandschaft de fette torte injeschoben, als dit briesener herzblutt uffn platz gejen waltersdorf zu bewundern
wer schreibt denn jetzt den bericht
naja, der eine fehlt halt wegen Geburtstag, der andere weil er krank ist... man kann nicht alle über einen Kamm scheren..
mir fällt auch auf, dass der Ton hier manchmal ganz schön rau ist.
Morgen
Jetzt mal paar Taschentücher gezückt (oder halt Klopapier ist billiger - ey ich bin Student) ich werd bei der Penisparty nicht dabei sein. Muss mir die Bibliothek mal näher angucken am WE, ausserdem muss ich noch Schnee schüppen!
Gruß an alle , aber mein Beitrag geht eh wieder hier verloren !
servus biemchen und auch dem 15 flitzer
Jetzt mal paar Taschentücher gezückt (oder halt Klopapier ist billiger - ey ich bin Student) ich werd bei der Penisparty nicht dabei sein. Muss mir die Bibliothek mal näher angucken am WE, ausserdem muss ich noch Schnee schüppen!
Gruß an alle , aber mein Beitrag geht eh wieder hier verloren!
schade, hab ma auf Deine Gesellschaft eigentlich ungemein gefreut...
Was machst du denn in einer Bibliothek? Harry Potter gibts in der Uni nicht.
hier eine reaktion aus höflichkeit
wat is mit den prüfungsterminen ????? haste mal nachjeguckt ??????
wie jesacht, wäre der zeitraum 19. - 22. du weest schon
Alles anzeigen
2. ist schon o.k. ,dann hat man noch ziele
G&G
ps:und orle muss nicht der unterschied zwischen `nem blöden remis und `ner schlauen niederlage erklärt werden ,der hat das 1x ein vernünftiges egk momentan (jedenfalls über einen etwas längeren zeitraum)
was meinste denn mit egk??? issest nur nen Buchstabendreher???
ick globs ja nich, da hat dat hansi aber bei de zellteilung inna schule jut uffjepasst und hat sich mal schnell een vierten stern hinjezaubert
jetzt darf sich der dachs och schon routinier nennen
und
.....dat stört ma rischtisch.....
klar habe ich mittlerweile 1003 uupss 1004 Beiträge. Vielen Dank für die Glückwünsche meine Herren, sorry Damen und Herren.
Das nächste mal braucht Ihr mir aber die Glückwünsche nicht per sms senden, es reicht auch in diesem Forum hier. Danke auch an meine Familie, vorneweg an Vadda Robel
.
klar war et ein mit der Zaunlatte... ttzzz
johannes
willkommen in der realen welt, fernab vom hc-rausch, beweihräucherung und schlemmen
@ expale
sorry wegen des Fernbleibens bei meinen geliebten Blau Weißen.... hatte meine Madame bis zum letzmöglichen Zeitpunkt gebettelt um doch noch dieser Veranstaltung beizuwohnen... leider war diesmal die kette an meinem Fuß so kurz das ich weder zum Auto noch zur Haustür gekommen bin um mein Vorhaben nochmals zu Untermauern...
danke, passiver Freund..einige, wie dat easylein, werden hier für Ihre 300 oder 400 Beiträge, wenn man das so nennen will, in Himmel gelobt und andere, die auch was für den Informationsbedarf der User tun, aber lassen wir das... hat die Kleinigkeit sich nen Virus aufm Rechner eingehandelt, hat er noch Probleme vom Fr. aufzuarbeiten , denkt er über seine Leistung am Sa. nach, überlegt er, wie er die ganzen Euronen für den Höhlenheini (wo ist der eigentlich) aufbringen soll oder treibt er sich in anderen Internetplattformen rum und macht sich so seine Gedanken???
johannes
willkommen in der realen welt, fernab vom hc-rausch, beweihräucherung und schlemmen
HC Rausch bestand nur in der Nacht von freitag zu samstag Schlemmen war ganze drei tage angesagt so das die rechnung der beiden Netzdell wohl vorerst nicht mehr aufgeht
Das mit dem HC holen wir selbstverständlich auch noch im erlauchten Kreis der 1. Mannschaft nach... wenn gewünscht...
@johann
du musst dir die kette nicht um den oberschenkel legen lassen ,du depp
G&G