FV Blau-Weiß 90 Briesen

• so mäusepuppes....
    ick muss jetzt los und bin schon sehre uffjerecht :schal1:

ick muss zwar die tipps und vorhersagen einiger aktiver spieler hier im fred zum spielausgang bemängeln, aber ick jestehe ehrlich ein, dett uns een punkt unter dem aspekt des gegners und des leider ausjefallenen sprachrohrs und abwehrorganisators, sehr jut zu jesicht stehen würde :bindafür:

die serie muss halten :support:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• so mäusepuppes....
    ick muss jetzt los und bin schon sehre uffjerecht :schal1:

ick muss zwar die tipps und vorhersagen einiger aktiver spieler hier im fred zum spielausgang bemängeln, aber ick jestehe ehrlich ein, dett uns een punkt unter dem aspekt des gegners und des leider ausjefallenen sprachrohrs und abwehrorganisators, sehr jut zu jesicht stehen würde :bindafür:

die serie muss halten :support:

Ick bin :bindafür: :bindafür: :bindafür: !!!!!!!!!!!!!!!

Winke winke..... :halloatall:

Und hanseat auftrag wird ausjeführt :happy:

• Das freut ma, dass der Auftrag ausgeführt wird. Hoffe, auf m Platz sieht es genauso aus... Daumen Drücken ist angesagt...

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• kann ick nich besser ausdrücken und somit

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

@ Johann: Alles Gute zu Deinem Ehrentag auch von mir und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Johannes meine Sonne. Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Gratuliere dir nochmal persönlich nach dem Sieg heute :?: :!: :?: :S :support:

Vielen, Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag... :thumbsup: Der HC hat wirklich sehr gut geschmeckt... um halb drei und 4 Flaschen weiter war dann Schluß da ick ja heute noch Kuchen backen mußte für die familären Gäste... Den Jungs drücke ich natürlich die Daumen... wollte eigentlich auch vor Ort sein... ging leider nicht da die Kette an meinem Fußgelenk nicht bis zum Auto oder in die Garage reicht... bis denn... :schal1: :schal1: :schal1: :halloatall: :halloatall: :knuddel: :knuddel: :bia: :bia:

• Und die serie hält an :schal1: :support: :bindafür: !!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen glückwunsch, denke das is ein klasse abschluss :happy: !!
    Muss aber leider sagen das dat Hanseat heut echt gefehlt hat. :ja: War net zu verstecken....... :S

Matze

und du mein drilling........ man man hätte doch fast nen herzkaspar bekommen!!!! :motz:
    ( und widda 3 jahre meines lebens ;( ;( ;( )

Aber letztendlich 1 punkt und zu null!!!!! :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1:

:halloatall:

• Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Punkt und damit zum Erhalt der Serie. Damit kann man beruhigt in die Pause gehen. Wer hätte gedacht, dass man nach dem miserablen Saisonstart auf 22 Punkte zur Halbserie kommt.

Zum Spiel aus meiner Sicht ganz kurz: Waltersdorf mit guter Spielanlage (gepflegtes Kurzpassspiel und dann der diagonale Ball - allerdings auch etwas ausrechenbar. Die zwingenden Torchancen eher Mangelware, allerdings Druck bis zu 30m vor dem Tor relativ hoch. Briesen mit altbewährter Kontertaktik immer mal mit gefährlichen Kontern (u.a. Pfosten A.Mikulin). Waltersdorf darf sich in der 2. Halbzeit nicht beschweren, wenn ein Spieler nach Foul an Ducklauss Rot statt Gelb bekommt. Auch SK Schwanke durchaus gelbverdächtig nach mehreren Fouls an "Ducki". Kompliment an den Vertretungslibero M.K. (in seinem Zustand überhaupt noch einigermassen Leistung zu bringen) Dürfte trotzdem ein kleinen Obolus in die Mannschaftskasse geben. Insgesamt dann wohl ein erkämpftes und verdientes Unentschieden, da Waltersdorf ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen konnte und Briesen im Abschluss glück- und auch kraftlos war.

• Zitat

Matze

und du mein drilling........ man man hätte doch fast nen herzkaspar bekommen!!!!
    ( und widda 3 jahre meines lebens )

Entschuldige bitte, ich bin eben noch nicht so ein großer wie El Torro ;(

:rolleyes: Oha 10 Spiele, da wächst wat ran :rolleyes:

• Entschuldige bitte, ich bin eben noch nicht so ein großer wie El Torro ;(

:rolleyes: Oha 10 Spiele, da wächst wat ran :rolleyes:

du musst da nich entschuldigen.... :happy: !!!!!!
    Hat doch allet jepasst! :ja:

Bin nur der meinung solltest vielleicht die anzahl deiner schnellen muskelzellen erweitern!!! :gruebel: :halloatall:

• Zitat

du musst da nich entschuldigen.... !!!!!!
    Hat doch allet jepasst!

Bin nur der meinung solltest vielleicht die anzahl deiner schnellen muskelzellen erweitern!!!

Jup, leichte koordinative Probleme waren auch zu erkennen, hab erst noch überlegt ob ich nach vorne renne und ne Bude mache aber dann wäre :motz: wieder böse geworden :verweis:

• du musst da nich entschuldigen.... :happy: !!!!!!
    Hat doch allet jepasst! :ja:

Bin nur der meinung solltest vielleicht die anzahl deiner schnellen muskelzellen erweitern!!! :gruebel: :halloatall:

die Muskeln sind schon da, allerdings waren se vom Ouzo gelähmt und vom Knofi betäubt :rolleyes: :rolleyes:
    :rolleyes:
    Matze: wirst och ma nen großer, oder wie der Lange sagen würde: Bist doch och kein Schlechter :happy:
    bei der Serie hab ich langsam Angst; dazu haben wir dann noch die ersten 5. Spieltage was gut zu machen!!! und nicht zu allerletzt wird unsere Geheimwaffe auf der Aussenposition oder auch im DM zurückkehren und dann Gnade den Gegnern Gott. In diesem Sinne: Rüssel voran!!!

PS: 322b - Kopf hoch :knuddel:

• Jup, leichte koordinative Probleme waren auch zu erkennen, hab erst noch überlegt ob ich nach vorne renne und ne Bude mache aber dann wäre :motz: wieder böse geworden :verweis:

na und dat de :motz: dat is wolln wa doch nich!! :whistling:

naja aber du weeßt ja so inna familie achtet man ja uff de ruf....... :rofl: :rofl: :rofl:

aber dat machst de schon meen drilling!!!! :happy:

• spielt de bells tanzmaus denn nächstes jahr mit???????? ?(

ich bin mir sicher, dass wir ihn in der Rückrunde sehen werden... hat jetzt nächste Woche nochmal nen kleinen Eingriff und dann schauen wa mal. Der ist sowas von heiss und wird der Truppe nochmal nen Push geben, alleine von seiner Art her. Das reicht schon, wenn er dabei ist und aufm Bogen ist. Das er in der Rückrunde zur Topform aufläuft, ist wohl eher unwahrscheinlich, aber wir spielen uns doch schon für nächste Saison ein,oder :rolleyes: :rolleyes: . Vielleicht kann ja die Kleinigkeit wieder nen Schritt nach vorne machen... obwohl so ne Achse schon was hat, ne...

• ich bin mir sicher, dass wir ihn in der Rückrunde sehen werden... hat jetzt nächste Woche nochmal nen kleinen Eingriff und dann schauen wa mal. Der ist sowas von heiss und wird der Truppe nochmal nen Push geben, alleine von seiner Art her. Das reicht schon, wenn er dabei ist und aufm Bogen ist. Das er in der Rückrunde zur Topform aufläuft, ist wohl eher unwahrscheinlich, aber wir spielen uns doch schon für nächste Saison ein,oder :rolleyes: :rolleyes: . Vielleicht kann ja die Kleinigkeit wieder nen Schritt nach vorne machen... obwohl so ne Achse schon was hat, ne...

ja das es dat biemchen kribbelt hab ick wohl heut schon vor dem spiel mit bekommen! :ja:
    na dann freu ick ma schon uff nach de pause :happy: und lass ma überraschen...... :rolleyes:

und wenn dat nix wird mit de anpassung der muskelzellen, werd ick wohl meen drilling persönlich trimmen ;)