ducki, ick fühl ma schon wieda so komisch
![]()
ick komm ma so beobachtet vor.....
ps: ick mag dett nich
bleiben sie ruhig, allet wird jut
wenn wa jetzt einfach verschwinden, könn wa net mehr beobachtet werden
ducki, ick fühl ma schon wieda so komisch
![]()
ick komm ma so beobachtet vor.....
ps: ick mag dett nich
bleiben sie ruhig, allet wird jut
wenn wa jetzt einfach verschwinden, könn wa net mehr beobachtet werden
so expassiver. nu mal butter bei die garnelen
watt is nu?
die eichkater unter der birke hinter dem hühnerstall sind nervös
ett wird jemunkelt watt is nu mit de vertrachsverlängerung wegen spaßfaktor bis 2015...
so expassiver. nu mal butter bei die garnelen
![]()
watt is nu?
die eichkater unter der birke hinter dem hühnerstall sind nervös![]()
![]()
![]()
ett wird jemunkeltwatt is nu mit de vertrachsverlängerung wegen spaßfaktor bis 2015...
dat klärn wa beim
geiles avatar duckmaus
allerbester johann. wenn du dett hier liest, haste noch nen dicken kopp und de koffer sind wieda vor de türe. egal.
allet jute zum jahrestag des eisprungs deiner mama und dem zeitgleichen schmutzigen jedanken deines papas.
ett passierte und war nich zu vahindern. und dett is jut so. ick wünsch dir allet, watt du mir wünscht alte hupe!
und noch eens: einmal blau weiß - immer blau weiß
darauf ein dicket UFFTA (sorry, is mir inne euphorie rausjerutscht)
Alles anzeigen
![]()
allerbester johann. wenn du dett hier liest, haste noch nen dicken kopp und de koffer sind wieda vor de türe. egal.
allet jute zum jahrestag des eisprungs deiner mama und dem zeitgleichen schmutzigen jedanken deines papas.
ett passierte und war nich zu vahindern. und dett is jut so. ick wünsch dir allet, watt du mir wünscht alte hupe!![]()
und noch eens: einmal blau weiß - immer blau weiß
darauf ein dicket UFFTA (sorry, is mir inne euphorie rausjerutscht)
![]()
![]()
kann ick nich besser ausdrücken und somit
guts nächtle
muß jetzt wirklich
mach ett ducki
bis morjen. da sehn wa uns um fette beute bei der bsg spanplatte ikea zu machen
@johann
auch von unserer seite die allerbesten wünsche zum erreichen des persönlich angestrebten bmi -faktor`s
G&G
ps: ach so die formel zur berechnung deines faktor`s: 1/3 x eigengewicht (müsste hinkommen nach deiner diät)
@ Johann: Alles Gute zu Deinem Ehrentag auch von mir und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
du hast natürlich recht ,beide zusammen sind wir älter als du (wenn auch äusserst unerheblich)
G&G
was stört es eine briesener eiche, wenn sich zwei eichkater dran schubbern...
ihr werdet beide nie so alt, wie ihr ausseht
was geht master toro ? bett
oder grüne wiese in waltersdorf
?
@johann
bist du immer noch im hc-land?
G&G
es sieht nach dem Geländer am Rand der grünen Wiese aus... Mal sehen, ob das Wetter mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Von dem momentanen Sonnenschein in FF, ist hier in Berlin nix zu sehen.
johann is stocknüchtern, hat mir schon uff meine sms geantwortet.
der hat die letzten wochen etwas stark am zeiger jedreht, man spach von koffer vor de türe...
ick hab ihm persönlich nach kalles rumtop und besuch beim roten fuchs beim aussteigen auset auto vonne straße uffjehoben.
er hat unter de woche nur kurz anjedeutet, dem spiel heute an seinem ehrentach beizuwohnen.....
da jab ett natürlich
wejen de offiziellen jäste, die kommen.....
es sieht nach dem Geländer am Rand der grünen Wiese aus... Mal sehen, ob das Wetter mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Von dem momentanen Sonnenschein in FF, ist hier in Berlin nix zu sehen.
hier, wo ick bin, sieht ett och jut aus . ick bin doch jarnich soweit wech
ick würd ma jedenfalls freuen
mann jut, dett ett hier een schlauen jibt
ick wusste dett och, wollte die andern aber nich vawirren
hauptsache, dett sind keene friesen (is aber nich soo weit wech)