FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Du darfst nicht alles offenbaren, Strunz. Aber Du bist noch jung. Lass DIch doch vonn den erfahrenen Briesenern an die Hand nehmen... siehst ja, dem ein oderr anderen tut es ganz gut :ja:

Die haben mich früher schon geführt, doch dann haben sie leider alle nach und nach aufgehört und dann war leider keiner mehr da. Und momentan machen das andere :D

• Zitat

Die haben mich früher schon geführt, doch dann haben sie leider alle nach und nach aufgehört und dann war leider keiner mehr da. Und momentan machen das andere

Ja nee Murat, is klar !!! :gruebel:

• Zitat

So Herr Klein ich geh jetzt in mein Bett weinen.

Toro, Celly hab euch lieb!...geil wenn dit einer liest!

Nachti, ich schreibe es direkt unter einer deiner Verlinkungen :thumbsup:

Schlaf gut Rüsselchen :halloatall: :knuddel: :love: :kuss:

• Völlig ääääh ääääh falsch, bevor ihr gekommen seid, hatte ich noch 20 Tore und nu is alles aus ;( :S ;(

wenn de in der Rückrunde keins mehr machst, dann haste auch 2 + 0 :versteck:

Der Einzelne ist nicht wichtig, es zählt nur das Team und das ich hinten keins reinbekomme.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Zitat

Wage dir dass und, und, und ich sage Anja bescheid. Die verdrischt dich!

Warum musst du wenn alles fair abläuft immer mit unfairen Sachen Angreifen, hast du bei Delgado (Insider) auch nicht gemacht oder ??? ;(

• Ja nee Murat, is klar !!! :gruebel:

Ich meinte von den Alten X( <h3>
    Zitat von »c.kleinigkeit«
    </h3>

Völlig ääääh ääääh falsch, bevor ihr gekommen seid, hatte ich noch 20 Tore und nu is alles aus ;( :S ;(

wenn de in der Rückrunde keins mehr machst, dann haste auch 2 + 0 :versteck:

Oh das ist kritik, darüber würde ich reden. Dich baut auch keiner auf wa ?( Meinetwegen kannst du noch ein paar Buden machen, Hauptsache eins weniger als ich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Warum musst du wenn alles fair abläuft immer mit unfairen Sachen Angreifen, hast du bei Delgado (Insider) auch nicht gemacht oder ??? ;(

So Matze das war dein Ende...gib mir die Nummer von Frau Stuwe...oder warte ich rufe gleich bei Axel K. an...der klingelt Yvonne raus bzw. das schaff ich auch allein!

• Zitat

So Matze das war dein Ende...gib mir die Nummer von Frau Stuwe...oder warte ich rufe gleich bei Axel K. an...der klingelt Yvonne raus bzw. das schaff ich auch allein!

...016213*9675 glaube ich ... :thumbsup: (eine Zahl ist Datenschutz) :verweis:

• So Mädels, ich wers jetzt auch mal zu Bett gehen, ich glaub, mir gehts schon wieder besser...
    Matze,/Biem habt Ihr morgen wieder einen Termin, der nicht stattfindet??? - wegen bisserl schreiben, dann schaff ich die 1000 schon und Ihr wärt bei meinem Aufstieg in die Belletage dabei

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Zitat

Wenn er sie dir nicht gibt, ich kenne den einen oder die andere die die dir weiterhelfen könnten

Oh erst ein auf dicken Freund machen und jetzt so ja !!!
    Naja arbeite schon mit Orle seit Wochen an einer neuen Aufstellung für die Rückrunde, zieh dich warm an !!! :thumbsup:

• Zitat

So Mädels, ich wers jetzt auch mal zu Bett gehen, ich glaub, mir gehts schon wieder besser...
    Matze,/Biem habt Ihr morgen wieder einen Termin, der nicht stattfindet??? - wegen bisserl schreiben, dann schaff ich die 1000 schon und Ihr wärt bei meinem Aufstieg in die Belletage dabei

Eventuell lässt sich etwas einrichten allerdings bist du ja dann nicht bei meinen 1000 dabei :whistling:

:halloatall: Schlaf gut :halloatall:

Es lebe das Glühwürmchen