FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Komm du hattest auch schon mal bessere Ausreden !! Du kannst noch nen Job bei mir haben falls es bei dir Probleme gibt :thumbsup:

aber nur wenn du für mich arbeitest und ich dich komandieren darf :rofl: ansonsten keine chance.

wann ist denn der termin ?( wollten ja eigentlich so wie so unseren türkeiurlaub wiederholen :whistling:

• Zitat

Ist der überheblich...sei froh dass meine Ausbildung bei Mercesdes war und nicht bei der ALLIANZ ...sonst wäre ich jetzt dein Chef!

Allianz, aha Wochenende doch betrunken gewesen !!

Benjamin :?: Um Chef sein zu können braucht man auch eine Mindestgröße, damit man beim Kritikgespräch seinen Gegenüber auch in die Augen sehen kann ! Aber lassen wir das !!!

Ruf lieber Morgen Fred an !!! :love: :knuddel: :kuss: :love:

• Zitat

aber nur wenn du für mich arbeitest und ich dich komandieren darf ansonsten keine chance.

wann ist denn der termin wollten ja eigentlich so wie so unseren türkeiurlaub wiederholen

Wir können doch Malle auch Türkei nennen, egal :thumbsup:

Ich führe dich zum Schotter !!!! :thumbsup:

• a.easy: Die Allianz ist doch der große Sponsor von SChalke oder?!
    Matze: Sach wat, sonst kann ich nicht schlafen! :cursing:

• Zitat

mir geht es ja icht um die türkei sondern um den spaß den wir in dieser woche hatten. ob türkei oder malle ist am ende doch egal hauptsache du bist dabei

Oh ha willste über 85,50 € ins Movies täuschen oder haste ma wirklich lieb !!!!??? :rolleyes:

Seht ihr (Glühwürmchen & Rüssel) es gibt Leute die haben mich gern !!! :thumbsup:

• Du denkst aber dran, dass du beimWürfel auch nicht unbedingt der große Held an diesemAbend warst ?( Ich weiß den größeren Teil derRechnung habe ch wohl verursacht :pinch:

Aber ich habe dich trotzdem lieb :love: das war ernst :thumbsup:

• Du darfst nicht alles offenbaren, Strunz. Aber Du bist noch jung. Lass DIch doch vonn den erfahrenen Briesenern an die Hand nehmen... siehst ja, dem ein oderr anderen tut es ganz gut :ja:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Zitat

Du darfst nicht alles offenbaren, Strunz. Aber Du bist noch jung. Lass DIch doch vonn den erfahrenen Briesenern an die Hand nehmen... siehst ja, dem ein oderr anderen tut es ganz gut

Völlig ääääh ääääh falsch, bevor ihr gekommen seid, hatte ich noch 20 Tore und nu is alles aus ;( :S ;(

• Oh ha willste über 85,50 € ins Movies täuschen oder haste ma wirklich lieb !!!!??? :rolleyes:

Seht ihr (Glühwürmchen & Rüssel) es gibt Leute die haben mich gern !!! :thumbsup:

könnten beide Markierungen etwas miteinander zu tun haben?? sonst hätte ich erstmal keine Erklärung :gruebel:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.