janze 2 euronen, wegen de ufffüllung des trinkjeldes uff 2000 cent. und meine tel.nummer

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Zitat
Und die Auslosung der Sitze nicht vergessen Bolli...
Jawohl
-
Hallo ich bin jetzt auch hier.
War ein super Abend gestern, habe jetzt nur das Problem mein Körper sieht ein wenig aus wie eine Garnele. Essen ist bei mir heut auch nicht, obwohl ich irgendwie hunger habe. Glaube so´n Krustentier sitz noch irendwo in deer Speiseröhre.
-
johann
toro
@johann: muss eigentlich janz schön bewegung in deinem stuhl jewesen sein...
hat dich watt anjekickt
?
hanseat: SCHADE MEEN JUTSTER. aber lass ma, die reißen dett timm´s ja nich ab. schon gar nich, weil wir jestern eene monatsmiete bezahlt haben
wie jets dir eigentlich
hoffe bis samstach is allet heile
-
strunz mein sohn
@all anwesenden: watt isn mit abeiten und so
-
glückwunsch zur 700 herr paparazzi
-
strunz mein sohn
@all anwesenden: watt isn mit abeiten und so
Ick muss und warte gerade auf meine Kundin. Hoffe die kommt nicht auf die Idee und versetzt mich. Was momentan zu dieser Zeit des öfteren passiert leider. Ich verstehe die Menschen nicht.
-
na ihr fischköppe...!?!
hoffe ihr hattet spaß gestern abend, die rechnung lässt ja darauf schließen...aber dafür heißt es heute ja dann wieder TRAINIEREN um den ganzen plunder wieder abzutrainieren, oder
-
Ick muss und warte gerade auf meine Kundin. Hoffe die kommt nicht auf die Idee und versetzt mich. Was momentan zu dieser Zeit des öfteren passiert leider. Ich verstehe die Menschen nicht.
kundin sagt man also jetzt dazu...
mach da nüscht draus. ick vasteh die janze welt nich
@johann: diese ganzen tiere in deinem bauch nennt man mitunter auch schalentiere. dett rührt daher, dass man die vor de vatilgung schälen muss...
und nich im janzen, sprich komplett, in sich rin würcht. soll ick dir ma erzählen, watt da noch so allet dran und drin is???
oder wo und in watt die so rumliegen.....???
-
322er
dafür erhälste also bafög, datt du hier um die zeit abhängst. na fein
ick werd eene untersuchung wegen zweckentfremdung von öffentlichen jeldern beufftragen, von höchster stelle aus
-
sehr geehrter herr hanseat.
deine ignoranz stört ma rischtisch -
322er
dafür erhälste also bafög, datt du hier um die zeit abhängst. na fein
ick werd eene untersuchung wegen zweckentfremdung von öffentlichen jeldern beufftragen, von höchster stelle aus
gerade heute ernte ich kritik, der tag, an dem ich am meisten für die uni mache...
bin schon seit 7 hier heut, hab gerade mal ne stunde frei und begebe mich gleich zu den letzten 270 minuten des tages...
und: mit de zweckentfremdung mach mal bitte, bei dem betrag kann glaub ich nix zweckentfremdet werden, aber vllt. kriegen die ja dadurch raus, dass ick eigentlich viiieeel mehr bräuchte...
-
Sie hat es wirklich getan
dann werd ich jetzt erstmal was essen gehen, mein Magen meckert doch schon
wieder mit mir er will was haben. -
Mahlzeit Herrschaften,
anscheinend hattet Ihr also einen schönen Abend. Dat freut ma für Euch. Zum Thema Arbeit - super Steilvorlage für mich. Bin ab sofort für eine bestimmte Zeit immer im Forum, ohne ANgst vorm Chef zu haben
Naja, so schlimm ist es ja bei mir auch net
Aber ich werde mir die Zeit noch öfter, geht das überhaupt, hier vetreiben, da die Frau Doktor mir nen gelben Schein verpasst hat. Der läuft im Übrigen über den kommenden Samstag hinaus, was heisst, dass ich am Verteidigen der Serie nicht aktiv dabei sein darf. AUs diesem Grund werde ich zumindest passiv etwas helfen, welches in der Form von Motivation vorgesehen ist. Heisst, ich werde den nächsten Pokerabend getränketechnisch übernehmen, sofern die Serie hält.
@322b: ich hab Dich gern an die Hand genommen, dafür sind ja die älteren und auch erfahrenen Spieler da. Das Atemgerät hatte seinen guten Grund, allerdings auch nur bis heute...ich hab den Mist verschleppt, wie sich heute rausstellte.
PS: der
war net begeistert; ich würde sagen dat smilie war Programm
-
-
-
gerade heute ernte ich kritik, der tag, an dem ich am meisten für die uni mache...
bin schon seit 7 hier heut, hab gerade mal ne stunde frei und begebe mich gleich zu den letzten 270 minuten des tages...
und: mit de zweckentfremdung mach mal bitte, bei dem betrag kann glaub ich nix zweckentfremdet werden, aber vllt. kriegen die ja dadurch raus, dass ick eigentlich viiieeel mehr bräuchte...
;)[/quote]
bafög heißt im übertragenen sinne. bitte arbeite für öffentliche gelder.
da du aber scheinbar zum zweiten wort in deinem zart beseidetem alter noch keene beziehung uffgebaut hast, steht dir dett och nur in der genehmigten größenordnung zu.
watt sagen bloß deine ehrenwerten eltern? ick bin aschüttert! -
-
bafög heißt im übertragenen sinne. bitte arbeite für öffentliche gelder.
da du aber scheinbar zum zweiten wort in deinem zart beseidetem alter noch keene beziehung uffgebaut hast, steht dir dett och nur in der genehmigten größenordnung zu.
watt sagen bloß deine ehrenwerten eltern? ick bin aschüttert![/quote]ick hab ma die letzten tage doch schon ordentlich in den janzen, vielen stoff vertieft muss ick zugeben, zusätzlich hab ich alle nötigen seminare und übung bereits heute fertig, dass ich an den letzten 2 verbleibenden tagen ordentlich lernen kann...
ok ick muss och wieder los, ick kann die bwl schon rufen hören...
dis denn dann
-
[quote='Strunz',index.php?page=Thread&postID=674024#post674024]Sie hat es wirklich getan
dett sollte dir zu denken geben, wenn ditt in letzter zeit öfters geschieht...
vielleicht mal o de kollonche wechseln