wattn nun toro
is echt schade, haben noch viel zu wenig jelabert am we.

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
kannst ma glauben, stört ma selbst am meisten, aber bin krank und lieg im bett...
wünsch allen viel spass -
tach och vom trommler,
mensch was ich hier schon wieder lesen durfte, treibt mir die tränen in die augen! in zweierlei hinsicht: erstens vor lachen, weil ich mir die bilder schon am samstag bei kalle "angesehn" hab und zum zweiten, weil ich heut leider nicht mit euch feiern kann, stattdessen sitze ich auch an nem mietkomposter und bin erschüttert, dass uns toro einen auf krank macht...
klar wünsch ich dir gute besserung, trotzdem würde mich doch mal interessiern, warum du seit ca. 2 wochen dein beatmungsgerät nutzt??? hast du etwa angst gehabt das ding mit ins timm's zu nehmen??? hättest du sicher sonen cocktail da rein mischen können oder nicht...???
...aber ich glaub dir eh nicht, denn sonst wärst du ja online nicht wahr mein freund????
dann wünsch ich mal allen viel spaß heut abend und allen anderen natürlich auch!!!
bis denn dann
-
Nur so !!!!
-
Wer bin ich ????
-
-
Wer bin ich ????
datt is ja wohl eindeutig: da keine frauen anbei waren war es herr cimg0194.jpg. sieht man doch...
ps: herr polonaise, der aufm anderen bild drauf is, kommt aus polen und wird destawejen mit een l jeschrieben...
-
na bolli? garnelencocktailrippchenwampe ausm bett jerollt?
-
Zitat
na bolli? garnelencocktailrippchenwampe ausm bett jerollt?
Oh ha, heute wird es nen ganzer Tag ohne Essen, kein Hunger !
Hab gestern noch nen kleinen Absacker mit Tommy bei mir getrunken !!!Sonst ein gelungener Abend
-
Zitat
garnelencocktailrippchenwampe
Es waren ganze 4 Rippchen
-
oh ha
mir geht es genauso
noch keen frühstück oder andere nahrung zu mir jenommen.
-
Wieviel waren es nun ??? 23 Pfannen Garnelen & 9 Pfannen Rippchen ???
-
23 mal garnelen auf alle fälle. rippchen weeß ick net so
. aber johann hat die rechnung einjesackt, dett is der beweis.
holy molyhoffentlich kriegen wa keen ärger mit greenpeace. haben ja rekordvadächtig den bestand an krustentieren inne weltmeere dezimiert...
ick globe, die wollen, dass wa öfter kommen.
wie hoch war eigentlich die jesamtrechnung -
Zitat
wie hoch war eigentlich die jesamtrechnung
322 € glaube ich
-
-
is ja bloß jeld
wer nüscht hat, jigt jerne....
hab noch nie erlebt, datt die chefin watt ausjegeben hat. und ick fand, war´n jeschmeidiger tropfen
kenne kinderbowle wie beim nudelkocher oder zazikiufftuer
war denn och jut anjedonnert von den jemischten saft
. höhlenkarl hat mir seins nachher och imma rüberjeschoben
nüscht mehr mit jeplanter verpaarung, och wegen füllejefühl inne wanstjegend... und jemüffelt habn wa alle genauso wie die räumlichkeit als wa einjetreten sind
allet jeklappt mit de heimfahrt?
-
Hallo Jungs... Ich werde die nächsten tage keine Nahrung aufnehmen... habe ja noch ganze Tiere im bAUCH::: TROTZDEM gelungener Abend der nach unbedingter Wiederholung schreit...
Rechnung waren übrigens 322,80 Euronen jejeben ham wa 340,00 Euronen plus den Zwilling von den ausse LHS....
-
Zitat
allet jeklappt mit de heimfahrt?
Perfekt ! Mit Boxenstop an ner Tanke
-
Perfekt ! Mit Boxenstop an ner Tanke
Und die Auslosung der Sitze nicht vergessen Bolli...
-
So ich mache die 700 noch voll, dann muss ich aber los