FV Blau-Weiß 90 Briesen

• wirklich nicht dolle... heben wir uns eben die ganze energie für samstag auf... hab mal meine tipps abgegeben, wen es interessiert.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• erschütternd :cursing:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• PS: wat ja wirklich lächerlich is an dt janze rumjeweihnachte...die machen eiskalt um achte die buden zu wa? da kannste diskutieren, wie de willst, die leute wollen einfach keen jeld verdienen, keen wunder, dass et mitte wirtschaft berchab jeht...man man man scheiß ufflagen, nur weil die alten innen sarch schlafen gehen wolln

• :D

Weeste wat manchmal noch nicht jeht.... de Spülung uff de öffentliche...
    Dazu ne kleene Anekdote... vor kurzem war ick mal wieder uff de Bahn aba nich DB sondern Autobahn... kurz vor dit Dreieck Spreeau kam et mir... Nich wat du denkst sondern der Lehm... Also runter vonne Piste beim ruff fahren uffn Parkplatz schon den Jürtel uff und dann rin inne Kabine... Erleichtuerung wie bei nem Sieg am WE aba keen Papier... Wat nu sprach Zeus... ah Tempos... Jeschäft erledicht da kloppt dit anne Türe... Wielange brachste denn noch ?( ... Ick bin fertig... Spülen... häh ick bin doch ausse Branche wo muß ick hier spülen... ahhhh Knopp anne wand hab ick übersehen... drücke... ach du scheiße... jeht nich... ick de Türe uff... und wech... meinem Nachfalger wünschte ick noch viel Spaß im vorbeirennen... hab ma dann uffe Lauer jelecht und beobachtet wie der Kamerad ausse WC Anstalt wieda rausjeschlichen kam... muß wohl doch jespült haben hatte er seine bis dahin beige Anzughose in ein völlig nasses Beige umjemodelt... ick tippe mal uff Kolbenklemmer bei de Spülamatur... Tja scheiße passiert... :ja:

Johannes ick habe schön jelacht über diese Story.

• PS: wat ja wirklich lächerlich is an dt janze rumjeweihnachte...die machen eiskalt um achte die buden zu wa? da kannste diskutieren, wie de willst, die leute wollen einfach keen jeld verdienen, keen wunder, dass et mitte wirtschaft berchab jeht...man man man scheiß ufflagen, nur weil die alten innen sarch schlafen gehen wolln

kricker, mein junger freund. soll ick dir ma sagen, wen ett in dieser niveauvollen runde in echt interessiert ob im tal der ahnungslosen die glühweinbuden ab 8 zu sind und die blöden sachsen jeld vadienen wollen?

NICH EINEN DER WERTEN ANWESENDEN!

ergo: :stumm:

alles ist stellvorbar.

• Zitat

kricker, mein junger freund. soll ick dir ma sagen, wen ett in dieser niveauvollen runde in echt interessiert ob im tal der ahnungslosen die glühweinbuden ab 8 zu sind und die blöden sachsen jeld vadienen wollen?

ergo:

Ey lass ihn och mal wat sagen !!!! :thumbsup:

• kricker, mein junger freund. soll ick dir ma sagen, wen ett in dieser niveauvollen runde in echt interessiert ob im tal der ahnungslosen die glühweinbuden ab 8 zu sind und die blöden sachsen jeld vadienen wollen?

ergo:

tschuljung, mein fehler, aber wir verbleiben trotzdem so....

• @kricker:

mach ett wie wir früher. schön in discounter 1- 24 fläschchen für schmalet gekooft, inne papiertüte jewickelt, uffn markt kurz kieken jegangen, dann ufft zimmer und den rest kannste dir denken. is preiswerter, wärmer und de toilette war och nich soweit :thumbsup:

alles ist stellvorbar.

• kricker, mein junger freund. soll ick dir ma sagen, wen ett in dieser niveauvollen runde in echt interessiert ob im tal der ahnungslosen die glühweinbuden ab 8 zu sind und die blöden sachsen jeld vadienen wollen?

ergo: :stumm:

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

iss ja nen Freistaat... vielleicht hat se och der Ausweis mit dit Jeburtsdatum nen bißchen abjeschreckt bei de Kontrolle... :ja:

• iss ja nen Freistaat... vielleicht hat se och der Ausweis mit dit Jeburtsdatum nen bißchen abjeschreckt bei de Kontrolle...

oh ha und da hatte ick ma schon extra n ausweis von den erwin lindemann ausjedruckt (un der is deit 66 jahre rentner...)

na denn kann dit ja och nüscht werden mitn ausschank, da haba recht!!! naja ick versuch et einfach morjen wieder...