FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Zitat

ett is mir och nur solange egal, als dett ett sich terminlich mit den tach vor demtach deckt. und datt kann ick nur unjern akzeptieren

und noch watt, weil der höhlenheini ja nich anwesend is: schönen gruß an meinen 23besten freund, ick hätte aba wenigstens ne einladung erwartet, rein aus respekt und höflichkeit und wegen

Mach ick, allerdings hast du dir selber die Absage im Blau-Weißen Forum gegeben :thumbsup:

• Mach ick, allerdings hast du dir selber die Absage im Blau-Weißen Forum gegeben :thumbsup: [/align][/quote]

da liecht wohl schlicht ne vawechslung vor. ick sprach von freitagsglückspiel mit selbstjebrannten :evil:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• matze: denke auch eher ff, obwohl eigentlich schade...hoffe, der passive nimmt mich am sa mit, lass tasche dann in briesen bei kalle und hab ausgehsachen schon bei...gut vorbereitet, wa...

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Zitat

matze: denke auch eher ff, obwohl eigentlich schade...hoffe, der passive nimmt mich am sa mit, lass tasche dann in briesen bei kalle und hab ausgehsachen schon bei...gut vorbereitet, wa...

Bloß wie mir zugetragen wurde, is die Duckmaus erstma bei irgendner Goldenen Hochzeit und kommt wohl dann (unverständlich) :D mit seiner besseren Hälfte (damit meine ich nicht mich oder dat easylein) :?:

Ansonsten schon mal nen guter Plan !!

• ick hab wirklich gehört, dass der biem sauschnell sein soll...un sowat könn wa ja bei uns nunmal janz dringend gebrauchen :thumbsup:

Ja diese Zeiten gabs mal...aber wenn ich morgen den Jackpot mit Tourett knacke dann bin ich ab Samstag Binomisch und spiele in vorderster Front mit! Wer zum Teufel ist Duhkklaust?

• is zwar nachvollziehbar, aba ick mag ett net so, dett ihr schon die festlichkeiten plant, obwohl da noch watt sehr wichtiges im raum steht. aba ick hoffe und gehe optimistisch ran, datt ett keen frustfeierchen wird! ;)

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Ja diese Zeiten gabs mal...aber wenn ich morgen den Jackpot mit Tourett knacke dann bin ich ab Samstag Binomisch und spiele in vorderster Front mit! Wer zum Teufel ist Duhkklaust?

wat hastn für zahln jetippt? jetz sach nich die 1-6 die ab ick nämlich och...morgen wird es passiert. die zahlen 1-6 werden gezogen un dat soagr inner richtigen reihenfolge...

• Zitat

is zwar nachvollziehbar, aba ick mag ett net so, dett ihr schon die festlichkeiten plant, obwohl da noch watt sehr wichtiges im raum steht. aba ick hoffe und gehe optimistisch ran, datt ett keen frustfeierchen wird!

Und Papa sprach es werde Licht :gruebel:

• wat hastn für zahln jetippt? jetz sach nich die 1-6 die ab ick nämlich och...morgen wird es passiert. die zahlen 1-6 werden gezogen un dat soagr inner richtigen reihenfolge...

Mist, kann ich auch noch morgen spielen ? Ich wusste ich hab was vergessen ??? ;(