Du bist nen guter und kannst dann Anfang nächster Saison meine Rolle füllen
![]()
watt für ne rolle? multi oder stationär
![]()
watt für ne rolle? multi oder stationär
Mal wat typisch ungewohntes, mal wat ernstes ?
Wie du sicher schon von Strunz auf deiner Seite bei Studi usw gelesen hast, besteht auch noch die Möglichkeit nach dem Rumtopf nach Berlin zu fahren und für 25 €uronen ins Maxxim mit VIP Bändchen zu wandern, weil Marci N, Kollega von Strunz da Geburtstag feiert ?! Oder wir reißen wieder die Weltherrschaft der Würfel in FFO an uns ???
Also von Teilnehmern erbitte ich Antwort
weil du dann bei de grasshoppers willmersdorf spielst oder wat???? dann komm ick aber mit!!!
Zitatwatt für ne rolle? multi oder stationär
Als Brecher
Wenn ick dann für nen halbet Schwein uffn Betze spiele
Zitatweil du dann bei de grasshoppers willmersdorf spielst oder wat???? dann komm ick aber mit!!!
Pschhhhhhhhhhhhhht
wann ist der ausschank dieses wunderbaren getränks bei karl heinz anjesacht? als siegesfeier nach der siegesfeier?
Zitatwann ist der ausschank dieses wunderbaren getränks bei karl heinz anjesacht? als siegesfeier nach der siegesfeier?
Dat kann ick nich sagen, allerdings bist du Skaten mit Selbstgebrannten, also Husch,Husch !!!!
Wie du sicher schon von Strunz auf deiner Seite bei Studi usw gelesen hast, besteht auch noch die Möglichkeit nach dem Rumtopf nach Berlin zu fahren und für 25 €uronen ins Maxxim mit VIP Bändchen zu wandern, weil Marci N, Kollega von Strunz da Geburtstag feiert ?! Oder wir reißen wieder die Weltherrschaft der Würfel in FFO an uns ???
wenna noch nachde hauptstadt fahrt, dann gebt mir mal bitte bescheid, ick glob ick muss da mal jmd. nen besuch abstatten (knitte)
Zitatwenna noch nachde hauptstadt fahrt, dann gebt mir mal bitte bescheid, ick glob ick muss da mal jmd. nen besuch abstatten (knitte)
Und ick dachte Nephat Macuga Mwangi -->
Alles anzeigen
ich habs gesehen...allerdings - einerseits sehr interessante Option, aber wat is mit meinem Auto nach dem Rumtopf, ich fahr nicht nach Briesen, dann miz Zug nach Berlin zurück und dann mit nem Auto wieder... weiterhin ist 1.Advent (ja, und Muttern will ma gerne am So. auf der Matte haben - also ich bin da absolut unschlüsslich, aber celli muss ja bescheid geben - schliesse mich der Mehrheit an, sch ich mal
Dat kann ick nich sagen, allerdings bist du Skaten mit Selbstgebrannten, also Husch,Husch !!!! [/align][/quote]
ett is mir och nur solange egal, als dett ett sich terminlich mit den tach vor demtach deckt. und datt kann ick nur unjern akzeptieren
und noch watt, weil der höhlenheini ja nich anwesend is: schönen gruß an meinen 23besten freund, ick hätte aba wenigstens ne einladung erwartet, rein aus respekt und höflichkeit und wegen
Und ick dachte Nephat Macuga Mwangi -->
für die schreibweise haste dir schonma n bienchen verdient, die is nämlich mal sowat von richtig.....Nefatt die alte bohne!
@ c.kleinigkeit (wat inne werbung aba german kleinigkeit heißt)
dir is schon bewusst, dassde dein nick nur alle 183 lichtjahre wechseln kannst ja
na denn ma viel spaß
watt tummelt sich denn hier noch???? jetzt is schon wieder schicht im schacht
wegen der zweiten!
MIETZE grüß da!!!
Zitat
...allerdings - einerseits sehr interessante Option, aber wat is mit meinem Auto nach dem Rumtopf, ich fahr nicht nach Briesen, dann miz Zug nach Berlin zurück und dann mit nem Auto wieder... weiterhin ist 1.Advent (ja, und Muttern will ma gerne am So. auf der Matte haben - also ich bin da absolut unschlüsslich, aber celli muss ja bescheid geben - schliesse mich der Mehrheit an, sch ich mal
Jo verstehe, naja der will dat bis morgen wissen, kommst du Sa mit Auto nach Briesen. Also ich empfehle es niemanden, denn obwohl du wahrscheinlich mit dem Rumtopf auch das Audo betreiben könntest, wird dazu niemand mehr in der Lage sein !!!
Also is dann FFO besser oder wat ? Wat sacht 322b ? Und wo is der b.duckmaus schon wieder ???
N`abend.
biem
Zitat@ MatzeKlein (wat inne werbung aba german kleinigkeit heißt)
dir is schon bewusst, dassde dein nick nur alle 183 lichtjahre wechseln kannst ja na denn ma viel spaß
Ich sag mal so, manche schon und manche ............
Also is dann FFO besser oder wat ? Wat sacht 322b ? Und wo is der b.duckmaus schon wieder ???
dann gehts halt nach effe, da ham wenigstens ducki's grüne wand im rücken, wenn eener über de strenge springt!!!