FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ich hab nichts ausfindig machen können, aber hinter der großen Eiche (hier in Berlin), wo sich einer der alles fährt mit einem der auszug gerechtigkeit walten zu lassen und die wahrheit wieder ins rechte Licht zu rücken ausgetauscht hat, da mein lieber kricker, da haben die Eichkater große Ohren bekommen.........

wir verbleiben so, over and out -->ihr inspektor gadget :thumbup:

• Zitat

ich hab nichts ausfindig machen können, aber hinter der großen Eiche (hier in Berlin), wo sich einer der alles fährt mit einem der auszug gerechtigkeit walten zu lassen und die wahrheit wieder ins rechte Licht zu rücken ausgetauscht hat, da mein lieber kricker, da haben die Eichkater große Ohren bekommen.........

Doch du weißt aber, wenn die Eichkater große Ohren bekommen dann rennt auch der tollwütige Fuchs in Füwa rum und erzählt den Gänsen, dass er nur Schaum vorm Mund hat, weil ihm der Eichkater ins Gesicht gewi...chst hat :gruebel: :verweis:

:versteck: :versteck: :versteck:

• ich wollte ihn nur täuschen :rolleyes: :rolleyes: , mal was ernstes: ist wirklich meine Meinung, obwohl ich denke, dat kannste noch beser, ähhh wir, meine ich.. 3 Gegentore in 8 Spielen sind einfach 3 zuviel

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Naja alles für Sa aufgehoben, habe Binsker nur dat Ding 30 mal inne Mitte uffn Wanzt geknallt !!!

na nich, du die dinger dem ex- rüderdorfer oelze och nur uffn kopf knallst. aba wat sach ik, den hauste ja wenn dann mit durch...(denn du hast die kraft der zwei füße patte& rolli) :D :D

• Zitat

ich wollte ihn nur täuschen , mal was ernstes: ist wirklich meine Meinung, obwohl ich denke, dat kannste noch beser, ähhh wir, meine ich.. 3 Gegentore in 8 Spielen sind einfach 3 zuviel

Dann werd ick eben Spieler der Rückrunde oder Spieler des 14ten Spieltages oder was auch immer !!!
    Stimmt viel zu viel :thumbsup: ;(

• [align=center][quote]@ matze un haste die kiste wenigstens getroffen? oder war es wie sooft nur die "kiste" vom langen?

kricker, du lässt schon wieda watt vamissen :verweis:
    beim herrn klein ist eine solche übung unter dem aspekt der selbstschulung zur erhöhung seines derzeitigen deffizieren selbstbewusstseins zu sehen, welches er am samstag unter großem jubel ins rechte licht rücken wird und alle hier auftauchenden, ungerechtfertigten zweifel ad akta legen wird :schal1: :schal1: :bia: :bia:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Zitat

na nich, du die dinger dem ex- rüderdorfer oelze och nur uffn kopf knallst. aba wat sach ik, den hauste ja wenn dann mit durch...(denn du hast die kraft der zwei füße patte& rolli)

Und Samstag wird noch nen frisched Akku im Oberschenkel einjepflanzt, dann jeht et noch besser :thumbsup:

• kricker, du lässt schon wieda watt vamissen
    beim herrn klein ist eine solche übung unter dem aspekt der selbstschulung zur erhöhung seines derzeitigen deffizieren selbstbewusstseins zu sehen, welches er am samstag unter großem jubel ins rechte licht rücken wird und alle hier auftauchenden, ungerechtfertigten zweifel ad akta legen wird

und wat soll ick da erst sagen in sachen selbstbewusstsein, ick bin doch nur der ballholer von matzi watzi, wenn er mal 1 von 100 versebelt(kannste ruhig als entschuldigung nehmen) :S :S

• Matze is wech..ich glob die haben diesmal mitgenommen :)

irgendwie tut mir jetzt doch ein bisserl leid, ich mag ihn doch och, auch wenn ichs nicht so zeigen kann ;( ;(

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• und wat soll ick da erst sagen in sachen selbstbewusstsein, ick bin doch nur der ballholer von matzi watzi, wenn er mal 1 von 100 versebelt(kannste ruhig als entschuldigung nehmen) :S :S

:abgelehnt:

datt is normale fussballschule, da musst ick och durch. und wir hatte noch janz andere bälle und nich so eene technische ausbildung.........und schon jakeene fangzeune.

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Zitat

und wat soll ick da erst sagen in sachen selbstbewusstsein, ick bin doch nur der ballholer von matzi watzi, wenn er mal 1 von 100 versebelt(kannste ruhig als entschuldigung nehmen)

Du bist nen guter und kannst dann Anfang nächster Saison meine Rolle füllen :gruebel: :verweis: