FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Dit freut ma aba... Wenn de dit schaffst biste nen janzan Abend mein Gast inne Sportlerkneipe vonne Petershagener Str...
    Und Applaus jibet och noch und nich nur von mir... dit weeß ick jenau... :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Patty ganz ehrlich...dann gebe ick mir erstmal selber beifall und das erste Getränk ist deins! ;(

• bin soeben der selbststrangulation entronnen :whistling: der komposter wollte feierabend haben :abgelehnt: wurde von mir vaprügelt :cursing: .,anschließend reanimiert :thumbup: und siehe da 8o
    und weil er datt jetzt öfters tut, hab ick mit hardwaredoktor jedroht :verweis:
    und weil er ami is und 45 jegen uns jewonnen hat, sind alle urlaubstage und tarifvahandlungen uff eis :rotekarte:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @biemchen

dett klingt ma allet zu unoptimistisch. dett sprüht nich vor ehrgeiz watte sachst.
    hör ma uffn alten knie-,bänder und knorpelveteranen:

dett wird!!! und nüscht is schicker, als ein comeback wie phönix ause asche.

und eens noch. ick hoffe ick kann mir och noch de ogen vablitzen inne 2. halbserie und datt du nur kommst, wenn ett dir jut jeht und der saison noch dett sahnehäubchen uffsetzt.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

alles ist stellvorbar.

• Hallo @ all

Ich bin seit langem ein Fan der Blau Weißen aus Briesen. Habe in der Gaststätte mitbekommen das ihr hier im Internet auf Nordostfussball chattet. Mache einfach mal mit. :schal1:

ick habs jewusst!!! die unioner lassen im vorfeld nüscht unvasucht!!! :bindagegen: :abgelehnt:

alles ist stellvorbar.

• Ich arbeite dran und die Arthroskopie war mein ausdrücklicher Wunsch um wieder ins Geschehen eingreifen zu können. Ich hätte auch noch warten können, wollte aber keine weitere Zeit verstreichen lassen. Erkennst du den Kampfgeist!
    Hajime 8)

Gruß an den Neuen...bin mich mal Championsleaguetechnisch weiterbilden und komme später wieder.

Serwurst

• Hallo @ all

Ich bin seit langem ein Fan der Blau Weißen aus Briesen. Habe in der Gaststätte mitbekommen das ihr hier im Internet auf Nordostfussball chattet. Mache einfach mal mit. :schal1:

Um jede Verwechslung aus dem Weg zu räumen ist es ungeschriebenes Gesetz sich hier mit Vor und gegebenfalls Zunamen vorzustellen!!!

• Um jede Verwechslung aus dem Weg zu räumen ist es ungeschriebenes Gesetz sich hier mit Vor und gegebenfalls Zunamen vorzustellen!!!

dazu kämen noch:

dienstrang, ausbildung, sexuelle vorlieben (z.B. welchet ufer) und jeburtstag (weil dett mit de jaststätte erscheint fragwürdig)

und datt janze mit den zwei t am ende!

alles ist stellvorbar.

• ett passt allet zusammen :ja: .

heute erstet training vor dem gipfel....
    zwee neue (tach och s.berger!) ohne rischtisches profil, eener davon per vorstellung unter fadenscheinigen aspekten.... :whistling:

wenn da nich gleich watt passiert, watt uns milde stimmt, dann :stumm: :versteck: :stumm:

oder verwirrungstaktik mit inne enge treiben 8o

alles ist stellvorbar.

• Ok dann denk daran wenn das Stacheltier den Bau verlässt sollte auch das Huhn aus dem Stall kommen, denn wenn der Waschbär erfährt, dass dieses nicht so sein sollte, spricht er mit dem Hund vom Bauer, der es dann wiederum der Katze der Frau des Bauern erzählt und wenn der das dann merkt, dann verlässt auch wieder die Axt die Werkstatt und wandert in die Hand des Bauern zum Hühnerstall ! :thumbsup: :versteck: {Code twinpott}

• @de Kleinigkeit: wie war dit training, hat papa euch gescheucht??? bin och gleich wieder weg, muss morgen vor dem austehen raus...scheisse, ausserdem heuer etwas knülle, tach war anstrengend...

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.