FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Übringens kleine Info... wenn ich nicht mehr antworte und der Punkt neben meinem Nickname iss noch grün bin ick umjefallen... War heute essen mit nen juten Kunden... Gänsekeule mit Kartoffeln und ROSENKOHL.... meene Frau hat schon dit Beatmungsjerät aktiviert... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• dett is ma schön. wir zwee beede, janz allene. da kommen mir gleich erinnerungen an unsere nich mehr janz nüchterne lagerfeuersitzung mit anschließender verkuschelung im keller hoch....... :knuddel:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Übringens kleine Info... wenn ich nicht mehr antworte und der Punkt neben meinem Nickname iss noch grün bin ick umjefallen... War heute essen mit nen juten Kunden... Gänsekeule mit Kartoffeln und ROSENKOHL.... meene Frau hat schon dit Beatmungsjerät aktiviert... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Oh Ha freut ma für dich. eigenen furz riech ick och imma am liebsten.... 8|

...und deine signatur gewinnt im wahrsten sinne des wortes an bedeutung :!:

alles ist stellvorbar.

• DIt mit diem Lagerfeuer können wa nächstes Jahr jerne wiederholen... War mir schön... nur das de ma inna Nacht wegjestoßen hast dit stößt ma immer noch sauer uff...

Ja dit mit de Abflußbefüllung iss nen Problem kennste ja och in Außendienst... habe allerdings vorjesorgt und nen 12 Pack Rollen mit weihnachtsaufdruck inn dit fahrende Büro...

Frischen Furz rich ick och jerne nur stinken darf er nich... :nein:

• bei aller :kuss: johann. dett wegstoßen beruhte schlicht uff een geräuschpegel deinerseits, der inne tierwelt nich oder wahrscheinlich nur in folgender kombination ufftritt :huh: :
    -sowjetischer tiger
    -polnische gans (watt du heute jegessen hast und gerade verdaust... 8| )
    -südafrikanisches wildschwein
    -westafrikanischer springbock
    -mittelasiatische kreuzotter
    -nordostpazifischer wasserbüffel

und dett war einfach mal unakzeptabel :abgelehnt: deshalb musste ick zu körperlicher jewalt als letzte maßnahme greifen.
    sorry :keks:
    beim nächsten mal werden wir datt asieinladungspäärchen ause betten hauen und nich wieda vernachlässigt und abjestoßen unterhalb der erde nächtigen. ick hatte sooo angst ;(

alles ist stellvorbar.

• Zürfelchen wen haste denn jemeint bei uns im Forum der Blau Weißen... bist ja richtig uffjerejt... bist doch sonst so ausjeglichen... ?( ?( ;( ;(

dett is nüscht gegen eenen von uns banausen. ick werd da nich pasönlich. derjenige weeß dett schon. wie jesacht, ett hat mit den vaein oder unsern allen kollegen nix zu tun. is rein privat. hatte zwecks we planung son wink, watt ick nich nachvollziehen kann. und schon jarnich akzeptiern. aber ick will durch den eintrag erreichen, datt der oder mehr die besachte (keen mitglied nur n schnüffler) jenau bescheid weeß, watt jeht. und dett wa nich doof sind und er unter beobachtung steht. ma kieken. könnte aber trotzdem kotzen über soviel blödheit :cursing: .

alles ist stellvorbar.

• ick werd unten links globe imma als besucher jeführt. ist datt so? kann mir denn keener sehen? ick bin neu hier, hilfe. wie kann ick dett abstellen? ;(

alles ist stellvorbar.

• Naja von Nüscht kommt Nüscht !!! :thumbsup:

matze, grund meiner schlaflosen nächte. watt machste mit den janzen zaster? watt hälsten von eene seefahrt unter städigem kaltgetränkeeinfluss und dabei noch die meerebewohner mit blei uffn kopp hauen, bisse irre werden und rinbeißen. nur mal so uff lange sicht gesehen. mir schwelgt da eene planung vor. dett wird lustisch :bindafür: :bia:

alles ist stellvorbar.

• Zitat

ick werd unten links globe imma als besucher jeführt. ist datt so? kann mir denn keener sehen? ick bin neu hier, hilfe. wie kann ick dett abstellen?

Nee nee wir sehen dich !!! Selber jedoch siehst du dich nicht !!! :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

matze, grund meiner schlaflosen nächte. watt machste mit den janzen zaster? watt hälsten von eene seefahrt unter städigem kaltgetränkeeinfluss und dabei noch die meerebewohner mit blei uffn kopp hauen, bisse irre werden und rinbeißen. nur mal so uff lange sicht gesehen. mir schwelgt da eene planung vor. dett wird lustisch

Könnt ick ma vorstellen !!! :thumbsup:

• du wurdest vom höhlenheini ins spiel jeworfen. obwohl ick ja weeß, das de grundsätzlich in die richtung und gentechnisch vaanlagt bist. frach den ma. der kann dir jeschichten azählen. (ick dir och über den :rofl: )
    nee ma fast im ernst. ick habe ma wieder bock. ma kieken, vielleicht geht da watt in 2008. :thumbsup:

alles ist stellvorbar.