eins hab ick noch: sagt mal den bescheid, das ick diese woche nich zum training kommen kann
hab wiedermal nen schrecklich wichtigen lehrgang ähhhh meinte leergang
eins hab ick noch: sagt mal den bescheid, das ick diese woche nich zum training kommen kann
Zitatsacht ma kurz nochma wat andret!!! hat eener von euch schon sowat wie lautsprecher annen komposter dranne???
wenn ja, geht ma ganz oben auf der seite mitter maus über die allianz versicherungen anzeige. hört ihr da och diese lästige ansage???
Ick kenn nur die VICTORIA !!!
Ein schwerer Arbeitstag endete für die Dedektive. Sind Sie dem bösen wirklich dicht auf den Fersen ? Man munkelt Sie drehen heute Nacht weiter an den Knöpfen. All dies sehen Sie in einer nächsten Folge von :"Findet das ABC"
![]()
Angriff ist die beste Verteidigung, ne??!!! schlaf gut
Is klar Morat !!!
ZitatAngriff ist die beste Verteidigung, ne??!!! schlaf gut
Ick schon
Schläft die Nummer 11 schon ???
bis dann ducki
ick muss jetzt och wech, noch eine unterleibsvisitation bei einer weiblichen person machen . in meinem alter is haben besser als brauchen....
also bis denne.
INFO: erster intrach heut: auf seite 114, dat sint satte 31 seiten, daruff könn ma stolz sein
Schläft die Nummer 11 schon ???
![]()
![]()
möchtest du noch mit mir kommunizieren mein freund? täusche für dich schnell ne halbe stunde stuhlgang vor....
ZitatINFO: erster intrach heut: auf seite 114, dat sint satte 31 seiten, daruff könn ma stolz sein
Oh ha, da tut mir der Johann jetzt schon leid !!!
Zitatmöchtest du noch mit mir kommunizieren mein freund? täusche für dich schnell ne halbe stunde stuhlgang vor....
Nee, dann lass mal krachen, Eiweiß bekommst ja dann nächste Woche wieder
UND:
3000
klicks allein heute
ZitatUND: 3000 klicks allein heute
Ick wusste wir werden beaobachtet !!!
UND:
![]()
![]()
3000
![]()
![]()
klicks allein heute
sach ma kricker, hast du keine zimmerkollegin? du bist ja unersättlich..
so bin denn ma och innet bette...aber nich ohne zähne putzen!!!nich das wa samstag alle stinken
Zitatso bin denn ma och innet bette...aber nich ohne zähne putzen!!!nich das wa samstag alle stinken
Stimmt, da war ja noch was !!!
so guter freund aus bestem hause inne frankfurter, jetzt sinn ma alleene. dett freut ma
sach ma kricker, hast du keine zimmerkollegin? du bist ja unersättlich..
noch nich ick zieh erst am donnerstag um, momentan schnarcht noch plamen nebenan...dit isn bulgare, mit mindestens 3,70m körpergröße--> da hab ick angst vor!!!
noch nich ick zieh erst am donnerstag um, momentan schnarcht noch plamen nebenan...dit isn bulgare, mit mindestens 3,70m körpergröße--> da hab ick angst vor!!!
aufpassen!!! die balkanstämmigen sind nich ohne!
Zitataufpassen!!! die balkanstämmigen sind nich ohne!
Augen zu und Arsch zusammen kneifen !!!