Zitatja gut, aber immer schön die Form wahren... man sollte den gegner respektieren und aus Niederlagen lernt man ja auch...
Hauptsache die in Füwawalde drucken dat nich aus und hängen it uff
Zitatja gut, aber immer schön die Form wahren... man sollte den gegner respektieren und aus Niederlagen lernt man ja auch...
So Mädels da a.easy heute wohl keen Bock mehr hat werde ich mich verabschieden, respektive ich morgen in Guben beim Doc die Weichen in Richtung Defensives Mittelfeld beim FV Blau-Weiss 90 Briesen stellen muss.
Serwurst
Benjamin ich drück Dich und wünsch Dir viel Glück beim Doc... und schalf gut.... der drops ist gelutscht, könnte man sagen...
watson und co. ziehen sich zurück
Ach ich soll noch Kalle entschuldigen, der musste noch zum Schreiner, wegen der Tische und Stühle am Samstag !!
Er erwähnte irgendwie das die irgendwie zu groß für manche sind, keine Ahnung wat der meinte !!!! der Idiot und dabei hat der doch noch nen altes Puppenhaus Zuhause !!!!
![]()
dit war zu viel für den riesen und jetzt muß er weg
ZitatSo Mädels da a.easy heute wohl keen Bock mehr hat werde ich mich verabschieden, respektive ich morgen in Guben beim Doc die Weichen in Richtung Defensives Mittelfeld beim FV Blau-Weiss 90 Briesen stellen muss.
Serwurst
Dann viel Erfolg beim Arzt !!!
Benjamin
So Mädels da a.easy heute wohl keen Bock mehr hat werde ich mich verabschieden, respektive ich morgen in Guben beim Doc die Weichen in Richtung Defensives Mittelfeld beim FV Blau-Weiss 90 Briesen stellen muss.
Serwurst
na denn... und mach ett ordentlich!
ZitatBenjamin ich drück Dich und wünsch Dir viel Glück beim Doc... und schalf gut.... der drops ist gelutscht, könnte man sagen...
watson und co. ziehen sich zurück
Bitte auch den Justus mitnehmen !!! Ja der, der mit vier dreiviertel Finger winkt !!!
Bitte auch den Justus mitnehmen !!! Ja der, der mit vier Finger winkt !!!
ich sach ihm bescheid...
guts nächtle, auch wenns schwer fällt
Kricks you have to inform me!
damit könn se ja dat janze haus renovieren oder auch tapezieren
Ach auch ich habe die 500 überschritten
Danke, Danke !!!
naja da ham wa ja heut wieder ordentlich anne knöppe jedreht wa...nich schlecht für montach...
da sach ick nur gestern füwa.....und samtag: och füwa
ich sach ihm bescheid...
guts nächtle, auch wenns schwer fällt
![]()
hat mich jefreut hanseat. hast meine ersten schritte hübsch begleitet, danke
so matze haben wa se alle rausjekegelt
also herzlichen glückwunsch zum
JUNGPROFI
ZitatKricks you have to inform me!
Bon, ce tu plais allet de vouz Krick´s et la femmé a petit !!!
ZitatAlles anzeigenso matze haben wa se alle rausjekegelt
also herzlichen glückwunsch zum
JUNGPROFI
Danke
sacht ma kurz nochma wat andret!!! hat eener von euch schon sowat wie lautsprecher annen komposter dranne???
wenn ja, geht ma ganz oben auf der seite mitter maus über die allianz versicherungen anzeige. hört ihr da och diese lästige ansage???
winke und guts nächtle
wir hören, lesen und sehen uns
hat mich jefreut hanseat. hast meine ersten schritte hübsch begleitet, danke
gerne
Zitatnaja da ham wa ja heut wieder ordentlich anne knöppe jedreht wa...nich schlecht für montach...
da sach ick nur gestern füwa.....und samtag: och füwa
Ein schwerer Arbeitstag endete für die Dedektive. Sind Sie dem bösen wirklich dicht auf den Fersen ? Man munkelt Sie drehen heute Nacht weiter an den Knöpfen. All dies sehen Sie in einer nächsten Folge von :"Findet das ABC"
Bon, ce tu plais allet de vouz Krick´s et la femmé a petit !!!
@ matze
dit is zwar extrem verbesserungswürdig, allerdings koonte ick die essenz deiner mitteilung erhaschen!!! (und ick wer se biem mitteiln)