FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Zitat

Ey Matze am Samstag bei Karl-Heinz gibts aufs Fressbrett. Uchi-Mata rechts, Tsuri-Komi goshi links, Tani-otoshi links
    oder Osoto-gari rechts...such dir was aus. Habe allerdings auch diverse Hebel, Schlüssel und Würgen im Angebot!!!

Irgend so etwas schreit Anja auch immer !!! :thumbsup:

• 322b :versteck: Hansi :versteck: Rüssel :versteck: auf ERMITTLUNGSTOUR :!:

wie gesagt, et gibt nischt mehr zu ermitteln :happy: :happy:
    et geht nur darum den Nachweis zu erbringen, ohne die Datenschutzrechte zu verletzen. (Ducki, als hauptamtlicher Ermittler - ist das so korrekt ausgedrückt???
    In dem Zusammenhang darf ich mal auch nach der anstehenden Weihnachtsfeier von Nordost verweisen, wie siehts damit aus??? Ducki schön Gruss von KWler- der da war und Glückwunsch zum Punkt gg. MZ und auch einen schönen gruss vom Allesfahrer (dat war einer von denen die vom BFC Spiel kamen - der macht hier bei Nordost nebenbei bisserl Admin.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Zitat von »MatzeKlein« 322b Hansi Rüssel auf ERMITTLUNGSTOUR

Ey Matze am Samstag bei Karl-Heinz gibts aufs Fressbrett. Uchi-Mata rechts, Tsuri-Komi goshi links, Tani-otoshi links
    oder Osoto-gari rechts...such dir was aus. Habe allerdings auch diverse Hebel, Schlüssel und Würgen im Angebot!!!

wat solln dit jetz schon wieder allet bedeuten...?(frage an beide) Ermittlungstour???--> dachte echt ick hätte easylein am eingang gesehn...aber ick will ma nich lügen, hab schon vorn gewrtet dasser kommt, weil er ja immer hier is wenn ihr och drin seit....aber wie kommst daruff dass ickn ermittler bin???

und biem bringste am samstag sushi mit oder wat???

• Zitat

wie gesagt, et gibt nischt mehr zu ermitteln
    et geht nur darum den Nachweis zu erbringen, ohne die Datenschutzrechte zu verletzen. (Ducki, als hauptamtlicher Ermittler - ist das so korrekt ausgedrückt???
    In dem Zusammenhang darf ich mal auch nach der anstehenden Weihnachtsfeier von Nordost verweisen, wie siehts damit aus??? Ducki schön Gruss von KWler- der da war und Glückwunsch zum Punkt gg. MZ und auch einen schönen gruss vom Allesfahrer (dat war einer von denen die vom BFC Spiel kamen - der macht hier bei Nordost nebenbei bisserl Admin.

Dann ist ja alles chic !!!! :thumbsup:

• wie gesagt, et gibt nischt mehr zu ermitteln :happy: :happy:

Mahlzeit Toro läßt die Kuh aus dem Sack. :bindafür:

• wie gesagt, et gibt nischt mehr zu ermitteln :happy: :happy:

kenn doch den KWler bzw. dynamo76 und den allesgroßschreiber noch :ja:

konnten ja wegen deiner (hast du noch eine?, dann aber schnell raus aus dem forum :D ) besseren hälfte beim letzten stammtisch net so viel inhalieren :nein:

• Zitat

wat solln dit jetz schon wieder allet bedeuten...frage an beide) Ermittlungstour???--> dachte echt ick hätte easylein am eingang gesehn...aber ick will ma nich lügen, hab schon vorn gewrtet dasser kommt, weil er ja immer hier is wenn ihr och drin seit....aber wie kommst daruff dass ickn ermittler bin???

und biem bringste am samstag sushi mit oder wat???

Is schon jut Krücke !!! Du bist dabei !!! :thumbsup:

• Ach ich soll noch Kalle entschuldigen, der musste noch zum Schreiner, wegen der Tische und Stühle am Samstag !!

Er erwähnte irgendwie das die irgendwie zu groß für manche sind, keine Ahnung wat der meinte !!!! der Idiot und dabei hat der doch noch nen altes Puppenhaus Zuhause !!!! :rolleyes: :rolleyes:

• So Mädels da a.easy heute wohl keen Bock mehr hat werde ich mich verabschieden, respektive ich morgen in Guben beim Doc die Weichen in Richtung Defensives Mittelfeld beim FV Blau-Weiss 90 Briesen stellen muss.

Serwurst

• kenn doch den KWler bzw. dynamo76 und den allesgroßschreiber noch :ja:

konnten ja wegen deiner (hast du noch eine?, dann aber schnell raus aus dem forum :D ) besseren hälfte beim letzten stammtisch net so viel inhalieren :nein:

meine bessere Hälftze liegt bereits lang und das ist auch gut so, aber meine Arbeit ist im Prinzip auch gemacht..ich lasset jetzt gemütlich ausklingen... und bin gespannt was folgt...

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Ach ich soll noch Kalle entschuldigen, der musste noch zum Schreiner, wegen der Tische und Stühle am Samstag !!

Er erwähnte irgendwie das die irgendwie zu groß für manche sind, keine Ahnung wat der meinte !!!! der Idiot und dabei hat der doch noch nen altes Puppenhaus Zuhause !!!! :rolleyes: :rolleyes:

:cursing: :cursing: :cursing: