sehr geehrter herr kleinbolli.
mir kam zu ohren, man bildet sich auf dem wege eines studiums weita. ich bin verzückt, obwohl mir sinn dieser maßnahme noch schleierhaft erscheint.
bitte klären sie mich auf.
sehr geehrter herr kleinbolli.
mir kam zu ohren, man bildet sich auf dem wege eines studiums weita. ich bin verzückt, obwohl mir sinn dieser maßnahme noch schleierhaft erscheint.
Zitatc.kleinigkeit: nicht das ich Dich gleich kritisieren will, ist ja mal so gar nicht meine Art, aber haste nicht bei dateasylein im vorigen Beitrag ein a verschluckt...sonst macht b.duckmaus ja auch keinen sinn
und es geht wieder rund, eine neue runde, eine neue wahnsinnsfahrt, wer will, wer will, wer hat noch nich....
Zitatsehr geehrter herr kleinbolli.
Ick will mal schlau werden !!! Mein Gehalt muss höher werden !!! Ick mach Diplom-Betriebs wirt bzw. versuche ick dat !
ZitatOhGottohgott...jetzt können wir uns auf was gefasst machen.
Ick hab Angst.
@Rüssel
Brauchste nicht wir sind doch ganz liebe und nette Menschen
mist jetz bin ick aber inne falle getappt...unser berliner mauer hinten drinne hat ja erst gestern an mich appelliert doch etwas respektvoller ggü. älteren zu sein...tut ma wirklich leid mein freund, nur musste mich versuchen zu verstehen, denn als aller jüngster hab i ja dann jarkeene möglichkeit mal irgendeen durchn kakau zu ziehn....aber jut, icke jetze=
(mit AUSRUFEZEICHEN--> gruß an unseren UFFTA- Mann)
mach Dir keine Sorgen, im jugendlichem Leichtsinn macht man Fehler..wichtig ist nur, dass Du auch draus lernst... mit der Hackordnung müssten wa aber wirklich mal klären...
@Rüssel
Brauchste nicht wir sind doch ganz liebe und nette Menschen
![]()
![]()
Matze, überleg dir was du sagst sonst schmeiss ich dich Freitag in Runde eins als ersten raus!
Ick will mal schlau werden !!! Mein Gehalt muss höher werden !!! Ick mach Diplom-Betriebs wirt bzw. versuche ick dat !
mir liegt ehrlich watt an dir mein freund. aba ett jibt da nen spruch: wer nix wird wird wirt.....oder so ähnlich. ick habe angst um dich meen kleener wenn dett in die hose jeht, erscheinste vielleicht nachher noch uff meene gläubigerliste und brauchst stütze....
Zitatbolli studiert???? jetzt bin ich aber dolle verwirrt! seinen optimismus in allen ehren, aber mir macht ett den anschein, datt ett umsonst wäre.
aber man spricht nicht über dritte, wenn sie nicht anwesend sind .....oder doch ?
[size=24]Höh ma ! Suchst du Streit ????[/size]
Zitatmir liegt ehrlich watt an dir mein freund. aba ett jibt da nen spruch: wer nix wird wird wirt.....oder so ähnlich. ick habe angst um dich meen kleener wenn dett in die hose jeht, erscheinste vielleicht nachher noch uff meene gläubigerliste und brauchst stütze....
Ick geh ja weiter arbeiten mein Freund, also wenn der Wirt nichts wird, dann arbeite ick halt weiter, so kleen is ja dat Jehalt och nicht !!!
Matze, überleg dir was du sagst sonst schmeiss ich dich Freitag in Runde eins als ersten raus!
hat er sich denn schon in die Liste eingetragen??? ich mein ja nur, irgendwo auf den letzten 35 Seiten müsste die sein, falls de Dich noch eintragen willst, c.kleinigkeit.... weil, wer nicht mitspielt, kann auch nicht vom Tisch genommen werden...
[size=24]Höh ma ! Suchst du Streit ????[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nie im leben! das liegt ma fern. janz ehrlich. ett is, wie jesagt die reine führsorge, echt. ick muss ma kümmern!
Ick geh ja weiter arbeiten mein Freund, also wenn der Wirt nichts wird, dann arbeite ick halt weiter, so kleen is ja dat Jehalt och nicht !!!
watt n glück
Zitathat er sich denn schon in die Liste eingetragen??? ich mein ja nur, irgendwo auf den letzten 35 Seiten müsste die sein, falls de Dich noch eintragen willst, c.kleinigkeit.... weil, wer nicht mitspielt, kann auch nicht vom Tisch genommen werden...
Ick steh druff !!!
Ja dank mir du Lump. Wat is mit a.easy kommt es auch?
Zitatnie im leben! das liegt ma fern. janz ehrlich. ett is, wie jesagt die reine führsorge, echt. ick muss ma kümmern!
Danke !!!!
Ja dank mir du Lump. Wat is mit a.easy kommt es auch?
das vor doch unter Vorbehalt, oder????
ZitatJa dank mir du Lump. Wat is mit a.easy kommt es auch?
Man weeß it nicht !!!!
Also nehme ich das Vorbehalt weg?!