FV Blau-Weiß 90 Briesen

• 1. "Toro"
    2. "The Fanatic" formerly known as Biem
    3. Kricks
    4. dat MiQ, der hat ja keen netz!!!
    5. Kalle "der weisse ... !!!"
    6. Matze genannt die "Wurst" (unter Vorbehalt)
    7. Duckladze (unter Vorbehalt)
    8. Der Trainer (ebenso unter Vorbehalt)

Die Liste steht und Andy hat auch noch angefragt!
    Wenn es mehr werden macht man halt einen zweiten Tisch auf.

• @all:

sacht ma, verpisst sich euer kassenhöhlenmensch immer so klammheimlich? obwohl ick ihm eijentlich sehr jut leiden tue, stört ma ditt rischtisch!

@johann:

watt los? nachwuchs is doch schon heiern, oder? habe offene fragen.

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• da wird :motz: wieder motzen...zu große Unruhe, zu viele Leute usw. ---naja, indem Fall Dein Fehler auf Grund dessen das du das hier bis zum Erbrechen publizierst (oha, dat war ma leichte Kritik u.F. )

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• In welcher Zeile hast du das gelesen ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Mir ging eher der Kommentar vom Hyphochonder völlig aufn Sack... der macht 12 Wochen krank uff ne Muskelverhärtung ick glob ick krich titten... Aber wenn es ums rumwundern und scheiße sabbeln jeht dann imma vorne weg... DIT STÖRT MA...ABA RISCHTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :abgelehnt:

muskelverhärtung?? watt is datt? ich denk der jeht gern in die pilze? das wär ja noch zu entschuldigen bei den lebensmittelpreisen.......aber muskelverhärtung ?( unfassbar!

alles ist stellvorbar.

• das erstmal hoffe ich natürlich auch... sonst bin ich erstmal ne Stunde nicht ansprechbar....(Biem weiss wie ich dann sein kann...ich sach am Wutrede von tettau vor einem Jahr z.B.)

aber spätenstens dann bin ich wieder normal :ja: :ja:

• das erstmal hoffe ich natürlich auch... sonst bin ich erstmal ne Stunde nicht ansprechbar....(Biem weiss wie ich dann sein kann...ich sach am Wutrede von tettau vor einem Jahr z.B.)

aber spätenstens dann bin ich wieder normal :ja: :ja:

ick weeß ja nich, ob ett hier sowatt wien phrasenschwein jibt. ett is nur fussball, mal jewinnt man, denn valiert man. grund zum :bia: jibt ett imma. aber gewinnen macht mehr spassss als valieren. und jegen den "aspiranten" und unseren pasönlichen derbylieblingsgegner macht ett rischtisch spassss zu jewinnen. und dann aber ab dafür, kannst globen! :schal1:

alles ist stellvorbar.

• @ toro

sag mal du trinkst gegen abend hin auch mal ganz gerne einen oder? anders kann ick mir deine inhaltlichen bzw. grammatikalischen aussetzer im letzten beitrag garnich erklärn. oder bist etwa anbei noch mit anderen dingen beschäftigt und kannst da nich selbst koordinieren??? :wacko:

...:::MISSION 10000:::...

Einmal editiert, zuletzt von 322b ()

• @ toro

sag mal du trinkst gegen abend hin auch mal ganz gerne einen oder? anders kann ick mir deine inhaltlichen bzw. grammatikalischen aussetzer im letzten beitrag garnich erklärn. oder bist etwa anbei noch mit anderen dingen beschäftigt und kannst da nich selbst koordinieren??? :wacko:

mir fehlt es hier im fred ein ums andere mal janz klar an respekt vor dem geburtsjahr des anderen. zeugt dett in der derzeitigen positivsituation der mannschaft etwa von anfänglichen schwierigkeiten, z.B. in der früher üblichen, sojenannten hackordnung???
    wenn dem nich so is, entschuldigt die nachfrage... :S
    aber wehrett den anfängen, wenn da watt dran is :!:

alles ist stellvorbar.

• Benjamin: warum hast Do soviele Sterne...nicht dat ma dat stört, aber.... was soll denn das...

hoffe, der 15er findet den Weg noch kurz in die Leitung, um zu berichten, wie die Präsentation lief...

• Sag mal ick könnt och kotzen, da musste ich heute mal etwas mehr arbeiten, kein Internet und ihr puscht die janze Scheiße schon wieder höher, dann kann ick ma jetzt nicht alles durchlesen !!!!

Vielleicht hilft ma dat Easylein ?! :gruebel: oder b.duckmaus :gruebel:

Neue Mitglieder !!! Ich begrüße euch !!! :halloatall:

So na dann mal los....l

• mist jetz bin ick aber inne falle getappt...unser berliner mauer hinten drinne hat ja erst gestern an mich appelliert doch etwas respektvoller ggü. älteren zu sein...tut ma wirklich leid mein freund, nur musste mich versuchen zu verstehen, denn als aller jüngster hab i ja dann jarkeene möglichkeit mal irgendeen durchn kakau zu ziehn....aber jut, icke jetze= :stumm: (mit AUSRUFEZEICHEN--> gruß an unseren UFFTA- Mann)

• c.kleinigkeit: nicht das ich Dich gleich kritisieren will, ist ja mal so gar nicht meine Art, aber haste nicht bei dateasylein im vorigen Beitrag ein a verschluckt...sonst macht b.duckmaus ja auch keinen sinn :freude:

• Zitat

ja der, mein jutster, sitzt in ffo in ner uni und bringt seine birne zum glühen!!! oder wat er da au immer hat zwische de schultern (sorry mein dicker!) er hat doch im sept anjefangen bwl zu studieren und muss somit zweimal die woche dran globen

@ Höhlenaffe

Ick verseuch da den Rum - Topf :happy: