Hallo 10plus1 oder Fichte oder Zürfelchen....
Schön dich hier begrüßen zu dürfen... ist mir ne Ehre mit dir auf dieser Ebene öfters zu plaudern als wie wir dies sonst tun könnten... Also HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM FRED....
Schön dich hier begrüßen zu dürfen... ist mir ne Ehre mit dir auf dieser Ebene öfters zu plaudern als wie wir dies sonst tun könnten... Also HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM FRED....
Wat macht eigentlich das a.easy?
im prinzp gehe ich mit. nur habe ich das dumpfe gefühl, dass an der reaktionzeit, sowie an anderen defiziten in seinem alter (und da muss ich ihn wieder in schutz nehmen, da ich auch schon ein bisschen nach erde rieche) nichts mehr zu kitten ist. aber tue mir bitte einen gefallen. ich denke es ist seine letzte saison. und du weißt, die letzten eindrücke bleiben hängen. was soll aus ihm werden, wenn er sein leben danach mit roten, geschwollenen hacken zu kämpfen hat
. das ist nicht gut für sein ego. also sei lieb zu ihm
Du bist ja neu hier und wir kennen uns ja nicht weiter so persönlich (aber spätestens am 4.12.holen wa das nach oder verwechsel ich da was??) und schon haste meinen wunden Punkt angesprochen - meine soziale Ader. Da werd ich den Langen in Ruhe lassen und nehm mir nen anderen Grossen (zumindest von der Körpergröße) vor
PS: ich glaub noch nicht, dass der Lange nicht noch ein Jahr dran hängt !!
![]()
![]()
nicht so förmlich mein alter freund aus besseren tagen. aber wie sagen wir immer? ehre, wem ehre gebürt! ganz meinerseits.
Wat macht eigentlich das a.easy?
der trägt die Bücher vom c.Kleinigkeit aus der Uni nach Hause und wird bald bei uns sein
Und unser georgischer Stürmer Ducknadze?
Du bist ja neu hier und wir kennen uns ja nicht weiter so persönlich (aber spätestens am 4.12.holen wa das nach oder verwechsel ich da was??) und schon haste meinen wunden Punkt angesprochen - meine soziale Ader. Da werd ich den Langen in Ruhe lassen und nehm mir nen anderen Grossen (zumindest von der Körpergröße) vor
PS: ich glaub noch nicht, dass der Lange nicht noch ein Jahr dran hängt !!
bei allem respekt hanseat. ich bin im fred neu, aber ansonsten bist du ein neuer.... und auf das timms freu ick ma och dolle. ett war auch mein ziel, dass ihr mich kennenlernen dürft.....nee, janz ehrlich, dett wird lustig!
zum langen: glob mir, er tut sich damit keen jefallen, bei allen vadiensten.
@ LL Hallo
Zum Langen kann ich nur sagen... Den Gefallen werden ihm einige im Verein nicht tun... Denn auch unser Verein hat gelernt nicht nur von Jahr zu Jahr zu denken sondern darüber hinaus... Alles weitere werden wir persönlich im Timms klären..
Und unser georgischer Stürmer Ducknadze?
wie geil is der denn schon wieder
aber enden die nich alle auf willi? kobiashwili, tobias willi und jetz wohl doch eher duck(dich)willi
kleiner tipp von mir: einst trainierte ein brüderpaar, der eine dunkles, der andere helles haar. der eine setzte lange aus, der andere wird gerade zur toremaus....diese zwei kollegen waren meinen tunnels damals oft erlegen....
Wobei Tobias Willi ja nen Deutscher ist....
johannes, mein lieber. hast du mich heute im briesenforum indirekt kritisiert, watt die 2. kompanie betrifft
wie geil is der denn schon wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber enden die nich alle auf willi? kobiashwili, tobias willi und jetz wohl doch eher duck(dich)willi
jungs, das war beides groß....
aber der stand heut vor der wahl.... forum oder mandy... und weil er ja am we auch zu kalle kommen will, wenn auch später und Mandy fahren soll, macht er mal - ACHTUNG- etwas slow. Aber ganz ohne wirds auch bei Ihm nicht gehen... Geduld Freunde.
11er: ja, da haste Recht, aber die Jungschen brauchen halt ne harte Hand und da Du ja nicht mehr da bist...
....und übrigens habe ich gestern in den herd gepisst, nachdem ich hier durch war. habe bis heute schwindelanfälle jehabt und mir jesacht: jetzt isset soweit, anmelden und datt niveau noch weita drücken....
johannes, mein lieber. hast du mich heute im briesenforum indirekt kritisiert, watt die 2. kompanie betrifft
In welcher Zeile hast du das gelesen
Mir ging eher der Kommentar vom Hyphochonder völlig aufn Sack... der macht 12 Wochen krank uff ne Muskelverhärtung ick glob ick krich titten... Aber wenn es ums rumwundern und scheiße sabbeln jeht dann imma vorne weg... DIT STÖRT MA...ABA RISCHTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....und übrigens habe ich gestern in den herd gepisst, nachdem ich hier durch war. habe bis heute schwindelanfälle jehabt und mir jesacht: jetzt isset soweit, anmelden und datt niveau noch weita drücken....
ich sach ma : noch weiter wird schwer
wart erstmal bis der Rest hier antanzt, dann kannste drücken wat und so doll de kannst, da passier mal jar nischt mehr....
wart erstmal bis der Rest hier antanzt, dann kannste drücken wat und so doll de kannst, da passier mal jar nischt mehr....[/quote]
hanseat, ich sehe da den beginn einer langen freundschaft
![]()
wart erstmal bis der Rest hier antanzt, dann kannste drücken wat und so doll de kannst, da passier mal jar nischt mehr....
hanseat, ich sehe da den beginn einer langen freundschaft [/quote]
erstma müssen wa uns am 04.12. beschnuppern, aber die Voraussetzungen sind natürlich hervorragend...
hanseat, ich sehe da den beginn einer langen freundschaft
erstma müssen wa uns am 04.12. beschnuppern, aber die Voraussetzungen sind natürlich hervorragend...
[/quote]
kann dahingehend keen hindernis erkennen. aber dett wird wohl schon früher passieren....achte am sa. auf block 11 in der nordkurve.....
geht klar...da können wir ja durchaus schonmal ...