FV Blau-Weiß 90 Briesen

• welche anderen beiden meinste denn??? etwa den exe und a.easy??? wennde dich da ma nich täuscht mein guter, ick glob die haben wirklich nix mitnander zutun...seit gestern bin ick nämlich voll verwirrt!!!

Du sollst Dich nicht verwirren lassen (siehe Signatur); ausserdem bist Du krank, da redet man schon mal wirres Zeug :rolleyes:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• wer weiss was no.. will es au gar nicht wissen. nur nu stell da mal vor ich würde nix durchlassen, was würdest du dort hinten machen!??? wäre doch au scheisse in 90 min nich einen ball zu bekommen..

wenn davon 2 aber rumlaufen (kleine Hilfe: einer versucht zu studieren, wat aber nischt bringen wird und mit dem anderen schreibe ich gerade) wirds auf Dauer selbst für nen Guten wie mich schwer :freude: :freude:

• du bist gemeint! tja. ich kenne viele aus dem chat. einige mehr als sie sich selbst......

dachte Du wärst/warst/bist Stürmer...aber im Alter :happy: wird man ja auch immer weiter nach hinten geschoben.
    Aber habe ich Dir damals in den heissen Duellen mit Hanse nicht den Ball durch die Beine gespielt, wie dem Langen beim ersten Training???

• bolli studiert???? jetzt bin ich aber dolle verwirrt! seinen optimismus in allen ehren, aber mir macht ett den anschein, datt ett umsonst wäre.
    aber man spricht nicht über dritte, wenn sie nicht anwesend sind :huh: .....oder doch :whistling: ?

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• bolli studiert???? jetzt bin ich aber dolle verwirrt! seinen optimismus in allen ehren, aber mir macht ett den anschein, datt ett umsonst wäre.
    aber man spricht nicht über dritte, wenn sie nicht anwesend sind :huh: .....oder doch :whistling: ?

in dem fall machen wi mal ne ausnahme :ja:

• dachte Du wärst/warst/bist Stürmer...aber im Alter :happy: wird man ja auch immer weiter nach hinten geschoben.
    Aber habe ich Dir damals in den heissen Duellen mit Hanse nicht den Ball durch die Beine gespielt, wie dem Langen beim ersten Training???

da muss eine verwechslung deinerseits vorliegen :nein: und sollte ein derartiges ereignis in meiner rumreichen karriere je vorgekommen sein, so würdest du, entschuldige bitte, diesem sport nicht mehr frönen können :!: weil wenn man diesen königlichen sport betreibt es ungeschriebene gesetze gibt, du weißt sicher wovon ich rede.... :thumbsup:

alles ist stellvorbar.

• da muss eine verwechslung deinerseits vorliegen :nein: und sollte ein derartiges ereignis in meiner rumreichen karriere je vorgekommen sein, so würdest du, entschuldige bitte, diesem sport nicht mehr frönen können :!: weil wenn man diesen königlichen sport betreibt es ungeschriebene gesetze gibt, du weißt sicher wovon ich rede.... :thumbsup:

ja ja, der Lange hat mir davon erzählt...hat auch schon mal ne sense angesetzt, als Strafe hat er noch einen bekommen :rofl:

• und im übrigen lieber hanseat:

sich rühmen, dem langen einen tunnel zu spielen, finde ich vermessen, denn es stellt an sich keene kunst dar. bedenke die reaktionszeit vom gehirn 8| (wenn er dein vorhaben realisiert hat) über die nervenstränge :wacko: (die bei ihm über dem normalen menschlichen durchschnitt liegen), bis hin zu den ausführenden gliedmaßen, um eine abwehrbewegung gegen dein vorhaben zu initiieren....... ;( der weg ist einfach jesacht zu weit. und schließlich ist er ja och noch keeper, eine für sich eigene rasse der fussballer. eigentlich müsste man ihn durch dritte davor beschützen.
    denk mal drüber nach!

alles ist stellvorbar.

• Sach ma 10+1er: willst nicht noch nen Jährchen inner Ersten ran??? Auf der 6-er Position sind sogar 2 Plätze frei :versteck: :versteck:

OOOOH HHHAA datt is, gloob ick, een bischen tiefer als da, wo man sich die hose festzurrt, oder? ick denke, da kriegste von andern ne passende antwort. deshalb von mir :stumm:

alles ist stellvorbar.

• und im übrigen lieber hanseat:

sich rühmen, dem langen einen tunnel zu spielen, finde ich vermessen, denn es stellt an sich keene kunst dar. bedenke die reaktionszeit vom gehirn 8| (wenn er dein vorhaben realisiert hat) über die nervenstränge :wacko: (die bei ihm über dem normalen menschlichen durchschnitt liegen), bis hin zu den ausführenden gliedmaßen, um eine abwehrbewegung gegen dein vorhaben zu initiieren....... ;( der weg ist einfach jesacht zu weit. und schließlich ist er ja och noch keeper, eine für sich eigene rasse der fussballer. eigentlich müsste man ihn durch dritte davor beschützen.
    denk mal drüber nach!

gut. konnte Deiner Argumentation uneingeschränkt folgen und muss sagen, da is was dran... auf Grund dessen habe ich mir vorgenommen die Schlagzahl einfach zu erhöhen und ihm wenigstens 2-3 Tunnel zu geben - pro Einheit versteht sich :happy:
    Das dürfte zur Folge haben, dass sich oben angesprochene reaktionszeit steigern sollte... das hätte dann für alle Vorteil...gehste damit :?: :?:

zum Angebot mit der 6erPosition und der Reaktion Derjenigen, die es betrifft- ick freuma drauf und dit stört ma überhaupt gar nich :happy:

• im prinzp gehe ich mit. nur habe ich das dumpfe gefühl, dass an der reaktionzeit, sowie an anderen defiziten in seinem alter (und da muss ich ihn wieder in schutz nehmen, da ich auch schon ein bisschen nach erde rieche) nichts mehr zu kitten ist. aber tue mir bitte einen gefallen. ich denke es ist seine letzte saison. und du weißt, die letzten eindrücke bleiben hängen. was soll aus ihm werden, wenn er sein leben danach mit roten, geschwollenen hacken zu kämpfen hat ;( . das ist nicht gut für sein ego. also sei lieb zu ihm :knuddel:

alles ist stellvorbar.