FV Blau-Weiß 90 Briesen

• zu drei jings ab nach haus bei gefühlten -50 grad.
    jeschenk?? keine ahnung.. glaub der empfänger war nicht mehr so empfangsbereit..

oha, da muss ja vorher schon ordentlich wat jeflossen sein, wenn dit geschenk garnicht wahrgenommen wurde... :freude: :freude: :freude:

un zu den -50°C sach ich ma nix. lies ma den beitrag von neupapa :motz: der is mit thiede von achim bis nach jacobsdorf gelaufen und dit mit jeansjacke, dit nenn ick ma stark hoffentlich hatte da vorher der :bia: genügend nervenzellen betäubt :rofl: :rofl: :rofl:

• leg mal datt selbe druff und denn nochmal datt selbe für unterhalt. aber man muss ja noch ziele haben mein sohn. und du hast ja bekanntlich keene vapflichtungen, zumindest keine wo i weiß.... :gruebel: naja und zur wetterfee sach ich nix. dein problem ;( ist reine kopfsache mein kleener.... auch dort kannst du einfach über die reeling......

pssssssssssss... die lesen do mit und machen sich später lustisch!! ziele muss man haben und das is nen jutes wo man(n) nicht nein sagen kann.. vapflichtungen noch nich janz aber man kann ja nie wissen!! :freude: die nette fee is ja dann au mal uff meine seite und dann jehts schon.
    im übrigen schau i ja im januar erstma kurz in südafrika vorbei!! soll die wasserversorgung der neuen stadien sicherstellen... ^^ ^^

• oha, da muss ja vorher schon ordentlich wat jeflossen sein, wenn dit geschenk garnicht wahrgenommen wurde... :freude: :freude: :freude:

un zu den -50°C sach ich ma nix. lies ma den beitrag von neupapa :motz: der is mit thiede von achim bis nach jacobsdorf gelaufen und dit mit jeansjacke, dit nenn ick ma stark hoffentlich hatte da vorher der :bia: genügend nervenzellen betäubt :rofl: :rofl: :rofl:

doppelt OHA!!!! genügend zellen??? hoffe doch alle... dat ging ja gar nicht mit der kälte.

müssen dann die woche nochma tel.!! einzelheiten dann später :bia: :bia:

• träum weiter kleiner karl.....und außerdem is da jefährlich. haste nich jehört? auf keinen fall golf spielen.

ja hab ick, aber einlochen kann ick nur uff eene art und die is jeheim!!!! ;) aber mal butter bei de fische. zwei wochen stehen trotzdem an. schon allet klar und am ersten jehts los.. :thumbup: mehr dazu am samstag

• ja hab ick, aber einlochen kann ick nur uff eene art und die is jeheim!!!! ;) aber mal butter bei de fische. zwei wochen stehen trotzdem an. schon allet klar und am ersten jehts los.. :thumbup: mehr dazu am samstag

da werd ick ja neidisch ;( 8|
    aber rennen da nich so wesen mit dicke lippen, jekräuselte haare rum, die man in kakau jewälzt hat? :huh: schön uffpassen kalle!

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• da werd ick ja neidisch ;( 8|
    aber rennen da nich so wesen mit dicke lippen, jekräuselte haare rum, die man in kakau jewälzt hat? :huh: schön uffpassen kalle!

ja dat stimmt und anknabbern, soll man(n) die in kakau jewälsten, uff jar keenen fall... dat jute is, der weisse ... wird da schon nich gross auffallen!!! :D

wat sachsten dazu, is mal wieder tote hose hier, wa???? die erdhörnchen, die hier sonst so rumspuken, trauen sich mal wieder nich aus de löcher... schlimm schlimm :evil:

• :ja: muss ick dir recht jeben. hätte jern een größeres feedback uff meine ersten gehversuche als nordostspamer jehabt. watt is mit dem anderen kumpel aus richtung petersdorf, für den ich auch unjesehen meine gliedmaßen ins feuer legen würde, los? der hat doch sonst jeden tach hier reichlich schreibergüsse.... :versteck:

alles ist stellvorbar.

• ...oder mit dem bedienungspersonal vom 04.12. im timms :D ? der hängt doch hier auch manchmal ab.
    wie sieht denn nun die endgültige belegschaft für dieses event aus?

alles ist stellvorbar.

• :ja: muss ick dir recht jeben. hätte jern een größeres feedback uff meine ersten gehversuche als nordostspamer jehabt. watt is mit dem anderen kumpel aus richtung petersdorf, für den ich auch unjesehen meine gliedmaßen ins feuer legen würde, los? der hat doch sonst jeden tach hier reichlich schreibergüsse.... :versteck:

ja der, mein jutster, sitzt in ffo in ner uni und bringt seine birne zum glühen!!! oder wat er da au immer hat zwische de schultern :rofl: (sorry mein dicker!) er hat doch im sept anjefangen bwl zu studieren und muss somit zweimal die woche dran globen

• ja der, mein jutster, sitzt in ffo in ner uni und bringt seine birne zum glühen!!! oder wat er da au immer hat zwische de schultern :rofl: (sorry mein dicker!) er hat doch im sept anjefangen bwl zu studieren und muss somit zweimal die woche dran globen

und die anderen "Beiden" helfen Ihm gerade beim Lernen :versteck: :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ach guck an!!! und mit mir willst net oder wat is hier los mein fast immer arbeitsloser libero??? :schal1: :schal1:

ich bereite gerade "nebenbei" einen Termin vor für morgen, sorry aktualisiere nur kurz und wenn es wichtig ist, reagiere ich auch... mein "Abwehr-Sorgenkind" :rolleyes: :rolleyes:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• und die anderen "Beiden" helfen Ihm gerade beim Lernen

welche anderen beiden meinste denn??? etwa den exe und a.easy??? wennde dich da ma nich täuscht mein guter, ick glob die haben wirklich nix mitnander zutun...seit gestern bin ick nämlich voll verwirrt!!!

• ich bereite gerade "nebenbei" einen Termin vor für morgen, sorry aktualisiere nur kurz und wenn es wichtig ist, reagiere ich auch... mein "Abwehr-Sorgenkind" :rolleyes: :rolleyes:

der war gut. aber mein freund du sollst doch nicht immer lügen!!! davon bekommst no ne lange nase und wer weiss was no.. will es au gar nicht wissen. nur nu stell da mal vor ich würde nix durchlassen, was würdest du dort hinten machen!??? wäre doch au scheisse in 90 min nich einen ball zu bekommen.. ;) ;)