FV Blau-Weiß 90 Briesen

• man, man, man. kalle! :bia:

bin ich jetzt nirgendwo mehr vor dir sicher??? die ganze zeit im verborgenen gewartet, wa?

da hast es jenau uffn punkt getroffen!!! hab sehnlichst auf deine anmeldung gewartet um endlich mal wieder nen beitrag leisten zu können.. dein vorschlag für sa sa samstag ist recht verlockend :bia: :bia:

@322b

....ick seh da... :halloatall: :halloatall:

• @höhlenkarl:

ging net eher mit anmelden, technische probleme mit diesem aufklappbaren komposter aus dem land der weltpolizei...

ja nee is klar kalle, ablauf und feintuning für sa. ist noch nich zu hundert % abjeschlossen. kannst dich jederzeit jerne einklinken. schulle dürfte aber fast amtlich sein. bin jedoch flexibel. eens is klar: richtig dolle :bia:

ps: @all: weiß noch gar nicht ob ich hier erwünscht bin....

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @ Netz/Dell

danke für den hinweis!! :thumbup: lücke gefunden und gut gefüllt (fehlende oder vergessene ausrüstung).... die strafe folgt aufn fuss und das weiss der schuldige au schon. nen 10er für die :schal1: KASSE!!! :thumbsup:

ach und noch eins zu der sache.. der anscheisser zahlt das DOPPELTE ein! 8o 8o 8o dat freut ma viell.... :rofl:

liebe grüsse

• @ fichte

du und die welt der technik, dass geht eigentlich auch nicht!! oh, war das grad laut gedacht, sorrry... :whistling:

erstma wird aufn plätzchen etwas jefeiert und dann jehts weiter... :bia:

ist ja mal wieder niemand am schirm um deine mitgliedschaft zu bestätigen!! aber weisst wat, mein segen hast und ick freu ma tierisch ^^ :bindafür: :bindafür: :bindafür: .. hoffe doch dat nimmst, auch wenns von mir ist, an!?? :halloatall:

• so is recht kalle :bindafür: ! kannst die kasse dann beleihen, nächstes jahr steht eventuell angeln auf island auf dem plan 8o ...

bolli: watt haste denn da jemacht??? weiße bescheid über deinen bock. jeht eijentlich jarnich, is nur entschuldbar durch siegesüberschwang und kann aber auch nen zeichen sein. wenn ick so in meee glaskugel jekickt habe, sollte es am we mit eene bude zum sieg klappen... :schal1:

alles ist stellvorbar.

• kalle, wir müssen reden!

alles ist stellvorbar.

• @ fichte fichte

angeln auf island?? hört sich klasse an und da sollen viele viele, schöne, grosse Höhlen für mi sein.. hab jehört fisch ohne ende!!! :freude: :ja: aber weisst was, hätte ja dann wieder meinen fleissigen gaffer an meiner seite :thumbsup: :thumbsup:

darüber müsen wir aber mal janz in ruh debattieren bei ner garnele quer!!

• @ fichte fichte

angeln auf island?? hört sich klasse an und da sollen viele viele, schöne, grosse Höhlen für mi sein.. hab jehört fisch ohne ende!!! :freude: :ja: aber weisst was, hätte ja dann wieder meinen fleissigen gaffer an meiner seite :thumbsup: :thumbsup:

darüber müsen wir aber mal janz in ruh debattieren bei ner garnele quer!!

jeht klar mein kleener.
    die garnele quer is ja nich mehr lange hin. aber kannst mal bei andrees angelreisen gucken, über die wollte der rote buchen. paar eindrücke sach ich dir, unfassbar. is wohl auch nich preisintensiver als nordcap...

alles ist stellvorbar.

• Herzlich Willkommen, :halloatall:

ist natürlich dumm, dass der Höhlenheini der erste war, dem Du hier begegnet bist...aber sieh es Ihm nach. Er und seine Kumpels (obwohl eigentlich nicht alle :happy: ) sind noch jung.

Die Community wird ja immer größer!!! Wieviel sind wir denn insgesamt ??? :rolleyes:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• hallo kaspall mein freund, schön dich mal wieder auf dieser plattform zu treffen :!: :!: :!:

wie ist dein/ euer sa abend noch verlaufen? is dit jeschänk jut anjekommen? jedenfalls habta inne julle nüscht verpasst :( :( :(

• und wat wäre denn so das preisliche für solch trip?? hab da ja nicht so die ahnung.. ?( norge waren es ja immer so um die 500 tacken.. aber wie der zufall es so will, hab uff arbeit heut mit roddel schon über island geplaudert! nur die wetterfee dort soll wohl oft ziemlich schlecht druff sein... ;( ;( ;( OOOOHA

werd au gleich mal gucken wat da so jeht :versteck:

• :halloatall: danke und gott zum gruß. war mir schon janz unheimlich nur vom kassenwart eingeladen worden zu sein.

alles ist stellvorbar.

• Die Community wird ja immer größer!!! Wieviel sind wir denn insgesamt ???

ich denke darüber kann momentan niemand so richtige angaben machen! auf jeden fall sollte sich aber ein eigenes nordostforum-blau weiß fred treffen schon lohnen... :D :D :D

• hallo kaspall mein freund, schön dich mal wieder auf dieser plattform zu treffen :!: :!: :!:

wie ist dein/ euer sa abend noch verlaufen? is dit jeschänk jut anjekommen? jedenfalls habta inne julle nüscht verpasst :( :( :(

verpasst uff keenen fall wat!! sach nur, nen haufen jeld jesparrt.. ick sach mal so, war auch nicht mehr der burner. glühwein jetrunken und zu drei jings ab nach haus bei gefühlten -50 grad.
    jeschenk?? keine ahnung.. glaub der empfänger war nicht mehr so empfangsbereit.. ;(

• und wat wäre denn so das preisliche für solch trip?? hab da ja nicht so die ahnung.. ?( norge waren es ja immer so um die 500 tacken.. aber wie der zufall es so will, hab uff arbeit heut mit roddel schon über island geplaudert! nur die wetterfee dort soll wohl oft ziemlich schlecht druff sein... ;( ;( ;( OOOOHA

werd au gleich mal gucken wat da so jeht :versteck:

leg mal datt selbe druff und denn nochmal datt selbe für unterhalt. aber man muss ja noch ziele haben mein sohn. und du hast ja bekanntlich keene vapflichtungen, zumindest keine wo i weiß.... :gruebel: naja und zur wetterfee sach ich nix. dein problem ;( ist reine kopfsache mein kleener.... auch dort kannst du einfach über die reeling......

alles ist stellvorbar.