FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Hallo Johann, der Aufrechtgehende :freude:

wat isn mit nem Spielbericht...langsam ist meine Geduld am Ende..ab marsch...hier hastn Zehner und schreib dit Ding :freude: , Ne Danke, das wars :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Naja hast ja gesehen, kaum wurden mir in der zweiten Halbzeit die Ausflüge nach vorne verboten, standen wir immer mehr unter Druck. Aber du hast ma wieder nur angemeckert ;( :bindagegen:

:keks:

• Zitat

Ach und eins noch Dem allet jute zum Nachwuchs... Luise ( Kleini so wird das geschrieben)...

Johann ick bedanke ma !!!

P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dann am Mo meine Tasche aus Kollke mitbringst. Aber rieche dann nich dran :nein:

• wie war est beim MVP; gestern war hier gar keiner im Forum, nicht mal aeasy - vielleicht war der och bei

Dat sollteste mal schön selber nachfragen (man munkelt) :gruebel: :rolleyes: :gruebel:

Und bei Papa Orle war es ganz gut, haben das ein oder andere Kaltgetränk zu uns genommen :bia:

• Naja hast ja gesehen, kaum wurden mir in der zweiten Halbzeit die Ausflüge nach vorne verboten, standen wir immer mehr unter Druck. Aber du hast ma wieder nur angemeckert ;( :bindagegen:

:keks:

is u.a. mein job :gruebel: :argue: :motz: aber trotzdem :knuddel: :kuss:

nu aber Vorsicht, Onkel celeon geistert seit 12:00 Uhr durchs Forum und sammelt weiter Informationen fürs kommende Wochenende :rolleyes: :rolleyes: (obwohl, ich glaub, der weiss schon alles)

• Zitat

nu aber Vorsicht, Onkel celeon geistert seit 12:00 Uhr durchs Forum und sammelt weiter Informationen fürs kommende Wochenende (obwohl, ich glaub, der weiss schon alles)

Oooooh Haaaaaaaaaa :huh: :huh: :huh:

• Johann, Du sollst hier nicht so rumlungern, sondern den Bericht schreiben...mein, sogenannter, Geduldsfaden reisst gleich...also zack zack. ( und zwischenspeichern nicht vergessen :rolleyes: )

• Zitat

Johann, Du sollst hier nicht so rumlungern, sondern den Bericht schreiben...mein, sogenannter, Geduldsfaden reisst gleich...also zack zack. ( und zwischenspeichern nicht vergessen )

WAS BITTE HAST DU GEGEN MEINEN FREUND JOHANN ??? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• war okay, war ja ein Mixed Turnier mit den Frauen, hab meinen Einsatz, als 2. wiederbekommen, naja..wenigstens nicht verloren :)

ich glaub der Johann hat sich meine Ermahnung zu Herzen genommen, hat gerade was im anderen Fred reingesetzt....werd ma schnell gucken :freude:

• @ Kleini

mit de Tasche geht klar.. hab in meinen Terminkalender jeschaut und dit paßt... Hatte dir ja schon jeschrieben.. für meinen Capitano mach ick fast allet... :ja:

@ hansi

mir tut jetzt noch das Kreuz weh... :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: Du hattest nämlich vergessen mir mitzuteilen wenn ich den gebeugten Gang wieder verlassen darf... Möchte dir hiermit nochmals mein Geburtsdatum mitteilen... 08.12.1972... alle anderen Fragen erübrigen sich dann wohl... werde dich nächste Woche anrufen wenn ich am Platz angekommen bin das du mich vom Auto auf den Platz an meinen angestammten Platz trägst... :ja: :ja: :ja:
    Spielbericht ist jetzt fertig.... mußte noch bei meiner Mannschaft vorbei schauen... Sorry... :schal1: :halloatall: :knuddel:

• folgender Satz ausm Spielbericht gefällt mir besonders gut:

"Mathias Klein hatte in der 5. min zwar eine Schusschwäche aus 16 m" -- Könnte man vielleicht auch so schreiben: "Mathias Kleins Schussschwäche im Allgemeinen..." :thumbsup: :thumbsup:

Danke Johann, bisserl mundfaul heute, wa :stumm: :stumm:

• Zitat

@ Kleini

mit de Tasche geht klar.. hab in meinen Terminkalender jeschaut und dit paßt... Hatte dir ja schon jeschrieben.. für meinen Capitano mach ick fast allet...

Dat freut ma !!! Danke DAnke, dafür hau ick dir nächste mal nen Kaltgetränk raus :bia:

• Zitat

folgender Satz ausm Spielbericht gefällt mir besonders gut:

"Mathias Klein hatte in der 5. min zwar eine Schusschwäche aus 16 m" -- Könnte man vielleicht auch so schreiben: "Mathias Kleins Schussschwäche im Allgemeinen..."

Danke Johann, bisserl mundfaul heute, wa

@Beatmungsgerätenutzer

Wo stand dein Name in seinem Bericht ???? :rolleyes: