nur noch 8....
FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
-
Nun los Benjamin mach die 200 voll !!!
Es ist vollbracht mein Kleener. Ich will dich auch weiterhin im Dress der Blau-Weissen sehen!
Und zu Kirk Douglas sag ich nichts mehr...Toro weisse bescheid!!!
-
-
Biem... na alter Jackenzieher allet im Lot
@ ex.. falsch nur noch 5
-
JoJo, natürlich. Habe jetzt Feierabend. Fertig mit malochen!
-
Es ist vollbracht mein Kleener. Ich will dich auch weiterhin im Dress der Blau-Weissen sehen!
Und zu Kirk Douglas sag ich nichts mehr...Toro weisse bescheid!!!
glückwunsch zum 200.
aber wer so viele "runden" zu überstehen hat , hat auch wenig zeit zum schreiben
-
aber wer so viele "runden" zu überstehen hat , hat auch wenig zeit zum schreiben
Ich verstehs nicht!!!
-
eintrag 608 und führung !!!!!!
füwa hinter uns gelassen
-
kleene Hilfe Biem... 5 Runden... Himmelbett... Damen... 6
-
So ex-... mein dit haben wa sauber hinjekriegt... jetzt heißt es Führung verteidigen und ausbauen... da haben wa ne Woche Zeit um dit zu üben und dann uffn Platz umsetzen... Weest ja wat ick meene... Dit iss nämlich keen normalet Spiel für mich...
-
Ich verstehs nicht!!!
madame wüßte was ich meine, wenn es eine geben würde
@ johann
mit dir läuft dat, weisse bescheid -
kleene Hilfe Biem... 5 Runden... Himmelbett... Damen... 6
Achso. Mhh naja, also ich finde das nicht so weltbewegend. Ist doch nicht schlimm oder...man war halt nicht mein bester Tag. Kommt bei euch sicher auch mal vor! Kann es ja heute besser machen!
-
Meene Madame hat jetzt zum 10 x jebrüllt ob ick ooch nochmal von den Komposter weg komme und ma mal nen bißchen umse kümmer... da laß ick mir nich zweemal bitten... bis morjen meine
-
Meene Madame hat jetzt zum 10 x jebrüllt ob ick ooch nochmal von den Komposter weg komme und ma mal nen bißchen umse kümmer... da laß ick mir nich zweemal bitten... bis morjen meine
na dann viel spaß dem kleinen johannchen
guts nächtle und auf die führung
-
Johannes hau rein. Und das darfst du ruhig wörtlich nehmen!!! Good Luck.
-
matzi
-
Ducki
-
matzi
Meine Fresse nu küsst euch doch endlich!
-
Man man an, man verlässt nur für nen paar Stündchen dat Forum der Blau-Weißen und schon steht vorne ne 6 !!!
ihr seid Typen, voll krass die Spamer !!! Oder wie würde Stutenandy sagen:"Weeste bescheid"