FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • ...ich hab Angst

  • SO Herrschaften und Damen ;)


    morgen ist ja bekanntlich Training. Habe mit :motz: Rücksprache gehalten bezüglich Hallentraining. Ich sag nur: Macht bloss die Beine zu :D :D . Dies gilt speziell für den Langen. Falls Ihn jemand heute sieht, könnt Ihr Ihm gerne Bescheid geben. Aber der will sowieso immer in meiner Mannschaft spielen.


    Zweiteres und vielleicht auch wichtigeres Thema ;) : Am Freitag, ca. 20:00 Uhr, wenn alle aus der Dusche sind, startet die neue Schöffehofer Poker Night. Hiermit melde ich mich mit dem :motz: an. Man munkelt, die Plätze werden am 8er Tisch rar sein. Von daher, einfach mal auf den Zug mit aufspringen. Da dies ja alle ansprechen soll, möchte ich natürlich a.easy herzlichst zu diesem event einladen. SO hast Du einfach mal die Möglichkeit uns Forumsuser, und wir werden wohl alle dasein, persönlich kennenzulernen. Natürlich ist unsere Tanzmaus au´s der Belle auch da.


    Also Jungs und Mädelz, auf gehts...


    @Steakhousefraktion: das IHR Eure Frauen da mit reinzieht...ttzzz dat stört ma

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Jaaaaaaa es trifft Matze! :D :bindafür:




    Ich hab seine Nummer, ich hab seine Nummer... :freude: :freude: :freude:


    @Veranstalter der Pokernacht: Wie der abgebro...der Hanseat schon sagte ich werde als Sieger von dannen ziehen. Muß ich vorher den Fünfer trotzdem einzahlen? ^^


  • Biem, ich hab nur Fragezeichen in meinem Kopf - du hast welche Nummer, was trifft Matze - der Blitz?? , welchen 5er (der Einsatz wurde verdoppelt)? Bitte vorher überlege, bevor Du hier postest !!!!


    Kricker, ick seh da :thumbsup:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Muß ich vorher den Fünfer trotzdem einzahlen?


    @ Biem


    Deinen fünfer kannste stecken lassen, wenn du Zweiter wirst, hast du nämlich gleich deinen Einsatz mit verrechnet... :P


    @ Hanseat


    Hiermit möchte ich den Veranstalter der Schöfferhofer (wat'n geiler Sponsor, wo hast'n den uffjerissen, etwa bei Ulla?) Poker Nights meine mündliche Zusage zu diesem Event geben. Ich werde siegen und zwar mit Ansage!!! 8) Für eine optimale Vorbereitung werde ich die "scheißewetter" Stadt extra am Donnerstagmorgen verlassen, um mich voll und ganz auf diesen Event konzentrieren zu können.

    Und dann werdens wohl am Freitag erstmals 2 Tische, wa??? :D :D :D Na dann mach ma schonma nen Turnierplan (und das Hütte- Spiel muss dann wohl auch auf 17 Uhr aufn Nebenplatz - zwecks Flutlicht - weichen.) :lach: :lach: :lach:



  • wieviel Leute hier Ihren Sieg ankündigen, ist ja schon ne Frechheit. Manchmal ist weniger mehr, Freunde des runden Leders.






    PS: Ich gewinn sowieso :thumbsup:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Hiermit melde auch ich mich an, ohne anzukündigen welchen Platz ich belgen werde, man mag doch keine Tränen !!!


    @Aldisufftrinker Biem


    Wat trifft ma ? Dat stört ma !!!


    P.S. Schade das manch einer nicht mit bei sein kann !!!

  • @A.Easylein


    ...Auch ick würde ma freuen wenn du beim pokern erscheinen tust !!! :halloatall:


    @Passivmensch


    Sag mal sind die neidisch auf unser Steak ??? :rolleyes:


    Leider muss ich mich für Dienstag abmelden, aufgrund des sogenannten Studiums ;(

  • ... hey ihr blau-weissen.. :halloatall: herzlichen glückwunsch zum erneuten dreier!!!! :schal1: :schal1: :schal1:

    @ miku


    das du blinder mal triffst, respekt und noch dazu noch so ein wichtiges tor. mach ma weiter so!! GRUSS :thumbsup:


    @ hanseat


    kurz mal zur schöfferhofer poker night. kann sich da jeder anmelden, wenn ja ick bin dann wohl och dabei und zieh euch die
    angewachsenen lederhosen ganz schnell wieder aus ! ! ! ! :D


    @ ex-passivleser


    nen blindes huhn wohl diesmal kein korn gefunden? ! ? ^^ :lach: DIT STÖRT MA !!!


    @ a.easy


    hey du groupie, zu wem gehörst denn dann ?????? :gruebel:

  • Langsam hab ick aber mal die schnauze... jeden tach nen frischling hier...was soll das denn... ich werd jetzt mal höhere Mächte bemühen... so jet et nich mehr weida.


    PS: mal ganz angenehm, wenn der passivheini nicht an den rechner kann...hoffe, der findet kein inernetcafe in randberlin, sonst krieg ich wieder ne ansage :rolleyes: :rolleyes: . Hoffentlich trainiert der fleißig bei seiner Auswahl, dann braucht er sich nicht mehr hinten ausruhen und hat vielleicht mal luft für mindestens 80 min. grüßen

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • ...na klar es handelt sich bei dem Höhlenmenschen um den ROTSÜNDER vom Wochenende welcher wahrscheinlich vor dem Spiel kurz mal beim Schieri war und ich will garnicht wissen was bei ihm gemacht hat um ihn gnädig zu stimmen! :wacko:


    @Smalldick ähh Herrn Klein: a.easy steht vermutlich auf dich!!! Ich freu mich für euch. :thumbsup: