FV Blau-Weiß 90 Briesen

• @ hansi

ich habe zufällig gesehen, wie die jungs richtung nachbarortschaft gelaufen sind..... nun hatte ich jedoch nicht soviel zeit, der "menschenkette" von anfang bis zum ende zu folgen.... nur dich habe ich bei der recht hohen trainingsbeteiligung nicht erblicken können. :knuddel:

• broker: hättest Dich doch direkt anschließen können, so aus dem Nachbardorf, meine ich....

Naja bis ins Nachbardorf sind se nicht :verweis:

Man munkelt, sie sind irgendwo in ner Frankfurter Str. abgebogen, da soll wohl ein netter Mensch mit Stullen, Bratwurst und Hefe-Weizen gewartet haben :whistling:

:support:

• Kleini: Frankfurter Str.? - lass ma mal überlegen :gruebel: 8o
    sag mal deinem Mentor, ich werde seinen Trainingsplan nicht mit ner zusätzlichen Krafteinheit ergänzen - aber ich kann mir ja Deine Polaruhr anlegen :happy: alles weitere dazu klären wir intern :knuddel:

PS: ich soll Dir vom Malle-Kotzer sagen, dass er dieses Jahr gerne Deinen Geburtstag feiern will :versteck: :bindafür:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ c.kleinigkeit: dat wäre bestimmt nicht von vorteil für die jungs gewesen.... obwohl, einige hätten bestimmt auf der rücktour noch ne wurst auf der hand und nen kühles getränk vertragen... zumindest steini, so würde ich tippen :love:

• PS: ich soll Dir vom Malle-Kotzer sagen, dass er dieses Jahr gerne Deinen Geburtstag feiern will

hanseat

Warum soll denn nach 5 Jahren ohne Geburtstagsfeier ausgerechnet dieses jahr eine Feier stattfinden?
    Ist doch nicht so, dass Herr Kleinhirn in den letzten Jahren bei anderen Geburtstagen war und wenn sind doch er und "der Mallekotzer" diejenigen die kaum was Essen und Trinken :stumm: :bia:

Werd mir das Spiel heute auch mal zu Gemüte führen! Bin ja mal gespannt :halloatall:

• die beiden halten sich ja bei anderen Feierlichkeiten nun wirklich zurück, was den verzehr von Lebensmitteln und Getränken :versteck: angeht

wegen heute abend: :versteck: kein Training? Du hängst doch nen "bisschen" hinterher, oder?
    Du bist ja nun auch wieder seit gefühlten 2 Monaten aus dem Urlaub zurück, wa?

• Hey, hey, hey nicht so Spitz meine lieber Freund. Habe 2 Wochen Ostseeurlaub hinter mir und da einige Läufe mit dem Trainer der 2. männermannschaft getätigt.
    Bin seit Dienstag wieder im Training und es sollte gleich eine schöne Einheit für mich vorbereitet sein. Ansonsten haben wir auch "nur" 3x die Woche Training und heute ist eben frei. Dafür am Wochenende 2 Spiele und die nächste Woche jeden Tag Training.
    Obwohl ich euch ein wenig vermisse, muss ich doch sagen, dass es Spass macht, obwohl es jetzt schon deutlich intensiver ist...

• na nu mal nicht so sentimental :happy:
    das Training ist in Briesen auch intensiv (vom Hörensagen) - könnte daran liegen, dass der mvp im Urlaub ist :thumbsup:
    mal schauen, wie es heute läuft - wird nen guter Gradmesser und gerade im Abwehrverhalten müssen wir uns steigern.
    Können wir ja heute noch ein gepflegtes Getränk zu uns nehmen. :bia:

• Ist doch nicht so, dass Herr Kleinhirn in den letzten Jahren bei anderen Geburtstagen war und wenn sind doch er und "der Mallekotzer" diejenigen die kaum was Essen und Trinken

na hut ab! schon mal dran gedacht wie ihr jedesmal enden würdet wenn die kampfmaschine und der elferkönig euch nicht vorm bösen gevatta fusel retten würden :?: ich würde mich dazu hinreißen lassen und sagen: kuckuuuuuuuuck :versteck: merkta wat? naja auf jeden fall scheint sich da was gegen die geburtstagkinder verbünden zu wollen...party fällt aus:-)

(@M.K. was machen wir denn jetzt? da kommen wir mit unseren geplanten 20 euronen büjet aber nicht weit. lass uns thomas noch mit reinnehmen, der hat im januar auch nur klein gefeiert)

das Training ist in Briesen auch intensiv (vom Hörensagen) - könnte daran liegen, dass der mvp im Urlaub ist

hat mich schon zu nem kleinen schmunzeln verleitet :thumbsup: danke für die aufmunterung, nach diesem wieder mal schlauchenden arbeitstag! aber was sag ich: du kannst ja ein lied davon singen...aufm bau den arsch voll mit arbeit und trotzdem user des monats im die-fans.de- forum :gruebel:

chapeau :!: max erfolge heute gegen eintrocht ffo

• Blau Weiss Briesen – MSV Eintracht Frankfurt 6:2 (3:2)

Zu einem kurzfristig angesetzten Testspiel standen sich am Donnerstagabend Briesen (LLS) und der MSV Eintracht Frankfurt (LKO) gegenüber.

Bei Mannschaften konnten größtenteils aus dem Vollen schöpfen. Bei Briesen fehlten Bukowski (Bund) und Ducklauß (Vorsichtsmaßnahme Oberschenkel), beim MSV Boschan und Becker. Die Gäste reisten mit knapp 20 Spielern an und wechselten zur Halbzeit fast komplett. Die Gastgeber begannen defensiver als gegen Wildau, hatten aber zu Beginn große Schwierigkeiten die Ordnung zu halten. Der MSV konnte mit einem geordneten Spielaufbau aufwarten, was Ihnen aber durch die Gastgeber auch sehr leicht gemacht wurde. Nichts zu sehen von aggressiven Pressing, was man sich vorgenommen hatte. Vereinzelt wurden schnelle Bälle nach vorne getragen, aber schlecht abgeschlossen. Der MSV agierte meist mit weiten Bällen auf Lange, der mit Peschke ordentlich für Unruhe in der Briesen-Hälfte sorgte oder mit Anspielen auf Krepztowski. Ansonsten waren die ersten 20 min geprägt durch Fehler auf beiden Seiten, die der MSV besser ausnutze und mit 2:0 in Führung ging. Fehlendes Stören bei Diagonalbällen und schlechtes Stellungsspiel begünstigten die beiden Treffer der Gäste, die aber durchaus verdient in Führung gingen (Peschke und Krepztowski).

Nach taktischer Umstellung bei Briesen lief der Ball nun besser und man kam, wenn auch glücklich, zum Anschlusstreffer. Somit war man wieder zurück im Spiel und kam nun zunehmend zu weiteren Chancen. So konnte man den Rückstand bis zur Pause in eine 3:2 Führung korrigieren, wobei alle Tore auch durch große Mithilfe der Gäste fielen (u.a. ein Eigentor, direkter Freistoß von Gernetzke aus dem Halbfeld und Lüdke) und auch Kreutzer im Tor des MSV nicht den sichersten Eindruck hinterließ.

Nach der Pause wollte man aus Briesener Sicht versuchen, dass eigentliche Ziel, zu Null zu spielen, zumindest in der zweiten Halbzeit umzusetzen. Die Gäste wechselten, wie angesprochen mächtig durch, so dass die vermeintlich 2.Garnitur des MSV zum Zuge kam. Dabei riss der Spielfluß der Gäste deutlich. Bei Briesen kam Biemüller für Klimaczewski zur Halbzeit und im weiteren Verlauf noch Rose, Harnisch, Gottschalk zum Einsatz. Briesen nahm das Spiel nun in die Hand und erarbeitete sich viele Chancen. Dabei belohnte man sich durch Tore von Schier, Brunsch und Rose selbst. Die Besten Akteure auf Briesener Seite waren Gernetzke und Lüdke, bei den Gästen Lange und Krepztowski.

Es bleibt für die Blau Weissen noch viel Arbeit, speziell was das Spielverständnis und das Defensivverhalten angeht. Am kommenden Samstag testet Briesen beim Landesklassenaufsteiger aus Müncheberg, eine Woche darauf beim Brandenburgligisten Lübben im Rahmen eines Sportfestes, bevor es dann am 14.August im Pokal zum 1.Pflichtspiel kommt.

Briesen: Drömert (Garlisch) – Robel,Anke (Harnisch),Zickerow ( Gottschalk) – Rockmann (Rose),Gernetzke, Brunsch, Schier, Weiß-Motz – Klimaczewski (Biemüller),Lüdke

Anfangsformation MSV Eintracht: Kreutzer – Reusch,Morosowjek,Merten – Schneider,Jönson – Bochow,Krüger,Krepztowski - Peschke,Lange

• Bazel: 8)
    Ich werde doch nicht an des Trainers Stuhl sägen, wenn er nicht da ist... :nein: aber er kommt ja bald wieder.
    Muss sagen, dass ich Schwierigkeiten hatte, einige Sachen zu rekonstruieren :rolleyes:
    Aber nun schon Dich mal, nicht das de wieder sagst, das 15 min vor Ende nicht mehr kannst :happy: