FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
-
-
-
Mal schauen, ob ich rausbekomme, warum unser Verhältnis zerrüttet, äähhh sagen wir mal angespannt ist.
Eine neue reizvolle Aufgabe, muss nur mal schnell die Lupe putzenBin leider jetzt wieder weg
-
Ick seh euch
ein spezielles an meenen Bruder Matze
-
Zitat
Mal schauen, ob ich rausbekomme, warum unser Verhältnis zerrüttet, äähhh sagen wir mal angespannt ist.
Eine neue reizvolle Aufgabe, muss nur mal schnell die Lupe putzenBin leider jetzt wieder weg
Nüscht is, wat soll denn sein ???
@Easylein
-
Nüscht is, wat soll denn sein ???
@Easylein
und allet von jestern uffjearbeitet??? Dat biemchen macht ma noch fertsch!!!! Wie kann man nur so stur............ und uneinsischdisch sein!
Wat sachst n du!
Ha b jestern schon witze jemacht und jesacht, wenn ick dann am ende der saison dastehe fragen se bestimmt wieville du ma bezahlt hastDeswejen musst ick och meene signatur ändern!!!!
-
Zitat
und allet von jestern uffjearbeitet??? Dat biemchen macht ma noch fertsch!!!! Wie kann man nur so stur............ und uneinsischdisch sein!
Wat sachst n du!
Ha b jestern schon witze jemacht und jesacht, wenn ick dann am ende der saison dastehe fragen se bestimmt wieville du ma bezahlt hastDeswejen musst ick och meene signatur ändern!!!!
Ja wie gesagt der hat mich sogar angerufen als du online warst um zu gucken was ich gerade mache
Naja er wird ja selber sehen, dass er und die anderen drei Strolche voll daneben liegen !!!Bei Verein steht Blau-Weiss, da fehlt noch wat !!!
-
Bei Verein steht Blau-Weiss, da fehlt noch wat !!!
Naja jut zu dat biemchen fällt ma nix mehr ein
!!!!!!!!!! Aber bin dann doch schon uff dat jesischt jespannt!
( die totale entgleisung sämtlicher gesichtsmuskeln .....)
Und zu deiner Feststellung!!!!!!
Bin froh das du kein Chefermittler gegen mich bist!!!
-
Zitat
Naja jut zu dat biemchen fällt ma nix mehr ein !!!!!!!!!! Aber bin dann doch schon uff dat jesischt jespannt!
( die totale entgleisung sämtlicher gesichtsmuskeln ..... )Und zu deiner Feststellung!!!!!! Bin froh das du kein Chefermittler gegen mich bist!!!
Man kann ja nicht gegen seine Persönlichkeit ermitteln
-
Man kann ja nicht gegen seine Persönlichkeit ermitteln
...... und dat is ja och jut sooooo!!!!!!!!!!!!
-
Matze und sein Brüderchen a.easy
-
Ick seh da
!!!!!!
Sach ma bitte de 10plus1 n gruß der fehlt ma hier....... hab ma ja jestern fasst.......... vor lachen!!!!!!!!also von hier aus
und ick hoffe der kricht den klappkomposter bald widder
-
hast den unsichtbaren jesehen, dat war bestimmt eins der drei ??? !!!!
-
Zitat
@meineindrittelpartnichgegenmichermittlerbrudermatzehast den unsichtbaren jesehen, dat war bestimmt eins der drei ??? !!!!
Ich denke auch, also
-
also die janze nächste Woche hat er uff keenen Fall eenen... Dit weeß ick jenau... ja war schon lustig jestern...
Ick bin aba nich vonne Ermittler... mich interessiert et nich mehr... kommt irjendwann allet raus und bis dahin kann ick nun och noch warten...Kleini mein
schon ne jewisse Spannung in dir wejen übamorjen... -
Ich denke auch, also
jenau
Wat macht eigentlich unser dritter part? Dat ex war lang net drin!!!???
also die janze nächste Woche hat er uff keenen Fall eenen... Dit weeß ick jenau... ja war schon lustig jestern...
Ick bin aba nich vonne Ermittler... mich interessiert et nich mehr... kommt irjendwann allet raus und bis dahin kann ick nun och noch warten...Ick wees johann
und jenau
.............. !!!!!!!!!!!
-
-
schönet ding!
hast de dat villeischt ma mit plastischer darstellung versucht?
Dat mit dem lesen is och nich so meins....!!
Aber ick kenn da wenigstens eenen