FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
ein herzliches Servus an die doch schon wieder so einigermaßen zahlreich vertretene Spamgemiende
-
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
<TBODY>
<TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%">
</TR>
<TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
<TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>Wat schreibste denn immer fürn Kauderwelsch vor deine Einträge...
Und zum Forum des "Feindes"... Feinde sind für mich die mir oder meiner Familie ans Leder wollen... das hat sich von denen noch keiner getraut...sonst Ich will damit nur ausdrücken das man den einen meg und den anderen halt weniger... letzteres trifft dann auch auf den verein zu... EBWIBW -
@johann
neues passbild aus der "verstehen sie spass"-box (warum haste denn die brille vorher abgenommen?) oder bist du wieder auf der linken seite offensiv geworden ??
G&G
-
Da ich immer den Stadionkurier schreibe bekomme ich immer Informationen dafür, im Fall der AK 35 vom Staffelleiter, der schreibt immer für die MOZ.
-
@322b
wir denken mal ,du wirst eher in woltersdorf versuchen nen elfer zu versenken ,nix pokalkieken
G&G
-
@322b
wir denken mal ,du wirst eher in woltersdorf versuchen nen elfer zu versenken ,nix pokalkieken
G&G
wenn dem so ist, könnte es knapp werden, dass ich den 322er noch am fr. sehe. Ich komme später und der Spund hat Spielvorbereitung schade
-
@johann
neues passbild aus der "verstehen sie spass"-box (warum haste denn die brille vorher abgenommen?) oder bist du wieder auf der linken seite offensiv geworden ??
G&G
-
@schnapszahl
den wirst fr schon sehen ,hat ja von einer christlichen zeit am sa gesprochen und das spiel geht ja noch später los ( in woltersdorf)
G&G
-
@epl
was heisst hier ENDLICH mal einer - endlich mal der dritte
G&G
ps: wir lieben es eben kurz und knapp , johann schreibt gern mehr ,der denkt das seine artikel hier auch bezahlt werden (naja brauch bestimmt pokergeld für euch)
-
@epl
G&G
ps: wir lieben es eben kurz und knapp , johann schreibt gern mehr ,der denkt das seine artikel hier auch bezahlt werden (naja brauch bestimmt pokergeld für euch)
Werden sie das etwa nicht... Hab mich schon gewundert das keine Eingänge auf meinem Konto zu Verzeichnen waren
Pokergeld... ach ihr meint das was ich immer einnehme wenn ich denn mal mitspiele... -
@johann
wir werden für`s tv bezahlt ,alles andere ist eh zu kurz um geld zu kriegen
G&G
ps:wär ja auch unklug von dir weniger zu schreiben ,soviel tauben besitzt du ja nicht
-
@epl
G&G
bitte vielmals um vergebung
bei der vielzahl der einträge muß das kurz und knappe versehentlich überscrollt worden sein und ist erst beim pompös ausholenden beitrag des johannchen stehengeblieben
aber verbleiben sie ruhig bei den kurzen und knappen statements, drehe im fernseher ja schließlich auch immer den ton bei ihnen weg
-
@johann
wir werden für`s tv bezahlt ,alles andere ist eh zu kurz um geld zu kriegen
G&G
ps:wär ja auch unklug von dir weniger zu schreiben ,soviel tauben besitzt du ja nicht
RISCHTISCH
-
Ich finde das Statement vóm ExPassivleser im Füwa Fred auch ganz toll
zur Info: Abschlussfahrtanfrage wurde gestellt, habe dem Höhlenheini da mal etwas unter die Arme gegriffen - er ist momentan sehr stark beruflich eingespamt
einige Fragen sind noch offen, wie zum Beispiel:
genaue Teilnehmerzahl noch net möglich, kann man das stornieren, wen ja bis wann?
die werden die Zimmer sicher nicht frei halten bis 1Tag vorher,aus meiner Sicht auch logisch.
Von daher sollten wa das mit den Leuten verbindlich machen... notfalls haben wir ja noch eine Notunterkunft für 3-4 Mann
Dann gibts mehrere Zimmertypen, 1-6 Mann.... mit & ohne extra Bad mal schauen was noch frei ist??? Preis bei 16,00€
jetzt der Hammer: Ü27 tahlen 3 € mehr/ ick fühl ma diskriminiert... das Gute ist, es betrifft kaum einen aus die "Neuen"Und zu Guter Letzt, und deshalb auch mit extra Absatz: Gibts denn vom Vorstand (und da lesen ja Einge mit ) einen kleinen Obolus? Grad die armen Studenten und Azubis kratzen sich immer den letzten Cent (für Poker, Bier und Frauen) zusammen oder fragen die Großen (in dem Fall auch den Meter und den halben Meter (klar können wir uns auch selbst auf die Schippe nehmen, was Belletanzmaus)
Klar habe ick ma drum gekümmert, und ???
-
-
expale... Schnapszahl.... jibts eenen aus....
-
(in dem Fall auch den Meter und den halben Meter (klar können wir uns auch selbst auf die Schippe nehmen, was Belletanzmaus)
Klar habe ick ma drum gekümmert, und ???
Ach Madame kann darüber lachen!
-
was hast du denn mal gesagt zwecks high tech und so beim epl ,hast ja gelogen ,der hat den tonknopf ja noch im fernseher drinne
G&G
Es ist mir unangenehm Sie wieder zu kritisieren, da es ja so gar nicht meine Art ist. Aber im Zusammenhang High Tech und EPL sprach ich nur vom Küchenbereich. Vielleicht recherchieren Sie zukünftig wieder etwas sorfältiger, denn ich möchte den Ton auch zukünftig beim besten Duo im TV anlassen.
-
Ach Madame kann darüber lachen!
ja kann se... man ick feier mich grad wieder selber, hervoragend...