Schade das der Ducklauß, Robel, Mikulin und Ballhorn am Wochenende fehlen und Gärtner und Brunsch sind wohl auch noch nicht rchtig fit ! Das wird wohl nen verdammt schweres Spiel in Waltersdorf..
Wie sollen wa das da bloß hinbekommen
Schade das der Ducklauß, Robel, Mikulin und Ballhorn am Wochenende fehlen und Gärtner und Brunsch sind wohl auch noch nicht rchtig fit ! Das wird wohl nen verdammt schweres Spiel in Waltersdorf..
der Kader besteht ja aus 22 Mann, also... klar wird es schwer, aber wir haben ne gute serie und der druck liegt klar bei Waltersdorf - der Ausfall von Ducki wiegt natürlich schwer, hoffe das die angeschlagenen Spieler wenigstens fit werden, z.B. Denis für vorne...
Ick quatsche dat mal mit meinen Geschwistern ab und gucke ob es sich mit Arbeit, Uni etc. vereinbaren lässt !! Schlaft ihr da im Hotel ?? Oder sucht sich jeder am Abend ne Unterkunft
dann klären wir per pn aber irgendwie treffen uns immer im Hotel zum Frühstücken....ähh Frühschoppen
wird ne Luftmatratze mitgenommen und gut is...
Zitatder Kader besteht ja aus 22 Mann, also... klar wird es schwer, aber wir haben ne gute serie und der druck liegt klar bei Waltersdorf - der Ausfall von Ducki wiegt natürlich schwer, hoffe das die angeschlagenen Spieler wenigstens fit werden, z.B. Denis für vorne...
Da hast du natürlich Recht allerdings wenn man mit der halben Zweiten spielen muss, wird es auch nicht leichter, aber das kenn wir ja ! Ich hoffe bloß das ich es noch rechtzeitig schaffe zum Spiel und die Autobahn frei ist, wenn ich aus Holland am Morgen komme.
Oh man Trainer Orle hat schon gemeckert
der Hexer callt grad seinen coach an
Zitatder Hexer callt grad seinen coach an
Oder abgemeldet und neuer Versuch über den Busuchertrick
Zitatdann klären wir per pn aber irgendwie treffen uns immer im Hotel zum Frühstücken....ähh Frühschoppen
wird ne Luftmatratze mitgenommen und gut is...
Aber dir ist schon klar das ich kein Schluck Alkohol trinke
also ich mach ma jetzt vom Acker... schlaf gut, mein Freund und einen schönen Arbeitstag morgen
** Schmusekurs aus **
Benjamin ist da, ich bleib noch
**schmusekurs nochmal an**
ZitatBenjamin ist da, ich bleib noch
**schmusekurs nochmal an**
Benjamin ?
Ist das der der am Sonntag-Morgen ohne ein Wort der Verabschiedung das Lokal mit einen riesigen Eichkater im Kopf verlassen hat ???
Dann könnte ich ja meine 800 heute vielleicht doch noch voll bekommen ???
Kleini ick raste aus.
was haben wir denn mit fremden Frauen am Hut, wir sind ja net zum Vergnügen da, oder mein Passiver Freund
![]()
![]()
übrigens: Du wirst doch hier net einen Blau Weissen Kollegen einfach in eine Schublade stecken. Der Sp.Inv. (B.) ist eigentlich gar nicht so einer
![]()
WAt is denn ditte, ick globe mein Schwein pfeift.
Das ist ja Rufmord...
@ Glühwürmchen
Wenn ich mein Bruder erzähle, dass du einfach Bilder von ihm hier reinstellst
WAt is denn ditte, ick globe mein Schwein pfeift.
Das ist ja Rufmord...
ich hab Dich verteidigt, lieber Benjamin.. nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht....
ZitatKleini ick raste aus.
Mittagsschlaf heute etwa wieder zu kurz
@ Glühwürmchen
Dein bruder kann aber auch ordentlich feiern, sagte man mir
[Blockierte Grafik: http://img-a3.ak.imagevz.net/profile1/74/4d/5bf881427df705548361b6f130fa/1-9a7767c4952bfc83.jpg]
@Kleinhirn: Ja, nur eine Stunde.
@Ex-hansespieler: Woher hat die ARD solche Infos? Im Ernst? PN!
Zitat@Kleinhirn: Ja, nur eine Stunde.
Naja alles klar, jetzt wieder so !!!
***Angriff´s-Modus ein ***