ETT IS JESCHEHEN, ICK MUSS WECH
keener will ma haben. is dett jemein
bis morjen ihr lieben
ETT IS JESCHEHEN, ICK MUSS WECH
keener will ma haben. is dett jemein
bis morjen ihr lieben
Zitat
Fehlt da zum einen der 8.12.1972
@ Beatmungsgerätenutzer
gruss zurück , der Name ist out.. Du darft ma jetzt Glühwürmchen nennen, och wenn est ma bisserl stört
ich muss wohl aufpassen, dass ich vor Euch die 1000 voll mache
Wie siehts aus mit Malle, check mal am WE und morgen ab. Hab heute mit dem Passiven gesprochen ( Schorle, da geht noch einiges billiger..einzelheiten folgen) , wir müssen/werden bald buchen, Frage ist nur: Für wen alles???
Zitatgruss zurück , der Name ist out.. Du darft ma jetzt Glühwürmchen nennen, och wenn est ma bisserl stört
Einige Wolken zogen am Himmel auf, es regnete und ein lauter Knall, verursacht durch einen enorm starken Blitz und dein Wunsch ist mir Befehl --> Glühwürmchen
Pass auf, der Hexer spioniert...nach meiner Kenntnis, der Keeper der Ikea Truppe. der will bestimmt Informationen haschen; also bis samstag
Zitatich muss wohl aufpassen, dass ich vor Euch die 1000 voll mache
Wie siehts aus mit Malle, check mal am WE und morgen ab. Hab heute mit dem Passiven gesprochen ( Schorle, da geht noch einiges billiger..einzelheiten folgen) , wir müssen/werden bald buchen, Frage ist nur: Für wen alles???
Geld spielt keine Rolle
Also ich denke mal so die Movies-Fraktion bis jetzt ! Müssen wir dann bald absprechen !! Und für die Frauen gibbet nen Wellnessgutschein an der polnischen Ostsee zu dieser Zeit
Wer dieses Zeug liest, weiß weniger als vorher
Bolli, wann fängt denn der MVP am Freitag nächster Woche an???
Geld spielt keine Rolle
![]()
Also ich denke mal so die Movies-Fraktion bis jetzt ! Müssen wir dann bald absprechen !! Und für die Frauen gibbet nen Wellnessgutschein an der polnischen Ostsee zu dieser Zeit
so siehts aus, jetzt aber mal zum davor anstehenden Ereignis??? Karneval - biste nun dabei???
ZitatBolli, wann fängt denn der MVP am Freitag nächster Woche an???
Keene Ahnung allerdings war er sich noch nicht sicher ob am 14ten bzw. 15ten !!!
Zitatso siehts aus, jetzt aber mal zum davor anstehenden Ereignis??? Karneval - biste nun dabei???
Gib mir mal genaue Fakten !
Ihr habt doch schon alle gebucht oder ??
Keene Ahnung allerdings war er sich noch nicht sicher ob am 14ten bzw. 15ten !!!
oha, Freitag hat meine mum geburtstag... ist das dann mit Frauen oder ohne???
Gib mir mal genaue Fakten !
![]()
Ihr habt doch schon alle gebucht oder ??
Donnerstag früh (Weiberfastnacht) - Sonntag nachmittag (müßte der 30.01. - 03.02. sein )
da ja Geld keine Rolle spielt, Flug nachbuchen, 1 Platz ist immer frei (Insider) Abflug 09:55 Tegel
Zitatoha, Freitag hat meine mum geburtstag... ist das dann mit Frauen oder ohne???
Dat wäre schlecht !!!
ich denke mal du kannst bestimmt deine Frau mitbringen, meine kann wohl am Wochenende nicht
ZitatDonnerstag früh (Weiberfastnacht) - Sonntag nachmittag (müßte der 30.01. - 03.02. sein )
da ja Geld keine Rolle spielt, Flug nachbuchen, 1 Platz ist immer frei (Insider) Abflug 09:55 Tegel
Ick quatsche dat mal mit meinen Geschwistern ab und gucke ob es sich mit Arbeit, Uni etc. vereinbaren lässt !! Schlaft ihr da im Hotel ?? Oder sucht sich jeder am Abend ne Unterkunft