TSV Vietlübbe II
-
-
@ Kern
Du musst nur mal Deine eigenen Beiträge mal alle lesen. Woche für Woche nur Lippenbekenntnisse. Jede Woche schreibst Du auf´s neue das es jetzt endlich mal losgehen muss mit Kämpfen und Gras fressen. Nur sieht man davon an Hand der letzten Ergebnisse nix. Jetzt fängt sogar Mestlin an zu siegen. Das wird ne enge Kiste für euch. Und mich würde das übels ankotzen wenn ich nächste Saison nach Priborn müsste obwohl die Reise auch nach Goldberg, Sternberg ect. hätte gehen können.
-
Ja ich weiß aber was soll ich machen ich hoffe nur das endlich alle aufwachen ! Und ich fahre bestimmt nicht nach Priiborn !!
So wie Flügeflitzer schon sagt wir werden nicht Absteigen !!!
@ Flügelflitzer Ja mIttwoch ist Training du bist Herzlich Willkommen und Donnerstag ist Herrentagsparty soweit ich weis !!!
-
Na dann warten wir mal ab was Deine Worte wert waren am Ende der Saison....
-
Ich hoffe sie stimmen !!I
-
Das werden wir dann auswerten.....
-
-
Da is das derpste besäufnis...
-
dann werd ich wohl auch hin komm
wann gehts los
-
@ Luigi
schade das ihr die wichtigen 3 punkte nicht geholt habt
und glückwunsch zum tor
-
JA find ich auch!Hätte gern Hansi 3Punkte geaschenkt!
Danke war auch mehr glück das ich da so rum stand.... HAb dann einfach mal raufgeballert....
um 10Uhr morgens gehts los.. -
wir hatten ja auch fest mit 3 punkte gerechnet
aber naja hat nicht solln sein aber das nächste spiel ist ja schon am we
und dann hoffe ich mal das es diesmal klappt
-
das problem ist nur das man jedes we eine andere truppe hat
das gefällt mir überhaupt nicht
-
Ja das is blöd aber knn man nix machen...leider!
-
ja das stimmt kann mam nix machen
ich hoffe nur das das nächste saison besser wird
aber donnerstag werden wir erst einmal ein trinken
und wann ist mittwoch training
-
Da kannst du Gift drauf nehmen...
Um 20Uhr soll es losgehn. -
hat denn nur die erste training oder alle
-
glaub für allle....
-
@ flügel wo war ich wohl?? natürlich in hamburg. werde sicherlich diese saison nur noch beim pokalspiel dabei sein. anders bekomme ich es mit der zeit nicht mehr hin. mal sehen ob ich es in der nächsten saison öfters zu den spielen schaffe. wir werden abwarten....
-
@Luitschili
Ich bin Donnerstag nicht dabei, da ich Freitag wieder arbeiten darf.
PS: Nicht "glauben" - Wissen ist Macht.s-alice
Seh zu das du von den letzten Spielen noch ein paar mitmachst...@erste
Vielleicht sollte man mal echt nen paar Leuten in den A..h treten und nicht einen Gayki draußen sitzen lassen der neben Roger der einzige aktive Trainingsteilnehmer am Freitag war. Das ist eig ein richtig trauriges Zeugnis für das "Team"... Bei aller liebe muss doch wohl jeder langsam die Situation verstehen und auch auf dem Platz zeigen das man (Ihr) gewinnen will und sich nicht hängen lassen...@Kern
Guter Spielbericht - trauriges Ergebnis.
Wiedergutmachung spätestens Sonntag fällig...