TSV Vietlübbe II

• Tja - ein pakendes Spiel stand gestern auf dem Plan. Der TSV musste zum SV Karow und was geschah in der Kabine?? Alle wollten sich umziehen - doch stop - wer hat die Trikots??? :nein: Diese lagen noch gut getrocknet, sauber und verwahrt in Vietlübbe. :pinch: Naja - nachdem diese da waren und nach kurzer Erwärmung, ging es dann los. Wir waren mit einer wirklichen "Notelf" angetreten. 3 Leute aus der 3ten Mannschaft + 1 aus dem Altherrenteam. Dazu noch einen "Kämpfer" der am Vortag auf einer 30 Jahr-Geburtstagsparty war, wo's natürlich kräftig :bia: gab. Der SV zu hause die spielbestimmende Mannschaft, ballsicher, schnell, offensiv und direkten zug zum Tor. Sie hatten viele gute Möglichkeiten:!: Aber vergaben die meisten kläglich, bzw. die TSV-Abwehr stand. Auf unserer Seite gab es eine richtig gute Möglichkeit die Gebhard aber volle wumme an den Pfosten knallte. Die Karower im direkten Gegenzug alleine vor'm Tor - aber vorbei. Durchatmen. Der TSV musste schon den ersten Wechsel nach 35min vornehmen - da Helmicke nach einem Kopfball umknickte. :wacko: Für ihm kam Ludwig - der kurz nach seiner Einwechslung völlig frei vor'm Karower Gehäuse etwas zu hoch angespielt wird und dann zu "hecktisch" die Chance vergab. Danach Karow erneut alleine vor unserem Kasten - aber erneut wurde diese Möglichkeit nicht genutzt.

- Kaffeeklatsch in der Kabine + Kräfte sammeln für die zweite Hälfte -

Der zweite Spielabschnitt begann und die Hausherren wollten das 1:0. Dies fiel auch gleich nach 5min nach einer Unstimmigkeit zwischen "Abwehrspieler" & mir. Leo nimm du ihn - ich hab ihn sicher passt da wohl am Besten. Der Ball sprang von meinem Knie an seinen Hacken und dem Karower Stürmer direkt vor die Füße. X( Weiter ging's. Der TSV etwas geschockt - da die Mannschaft fast komplett "neu" war. Karow drückte weiter und durch einen Stellungsfehler in der Abwehr erhöht der gute Stürmer der Karower auf 2:0 - diesmal im Duell erfolgreich. Danach zeigten wir aber das wir den Arsch in der Hose hatten und erreichten einen Freistoß vor dem Gehäuse der Karower. Flügelflitzer - 191 knallte der Ding auf die Kiste - leider zu genau und volle Granate an den Querbalken. Wir hatten noch 2 gute Dinger - einmal war das Leder drin, doch der Schiri pfiff ABSEITS und nach einer Flanke & Kopfball am zweiten Pfosten erneut den Anschlußtreffer im Visier - doch knapp daneben. Die Partie war nun komplett offen. Karow stürmte weiter um kam erneut durch gutes zuspiel alleine vor mein Gehäuse und auch diesmal behiet Heiden die Ruhe und erhöhte auf 3:0 in der 75min. Danach (aus dem nichts) kam der TSV schnell über rechts. Den ersten Schuß konnte "Katze" noch abwehren - doch der Nachschuß von Trahlau saß. Nur noch 3:1. Der TSV kam plötzlich wieder in Fahrt und bekam erneut Freistoß im Mittelfeld. Gute hereingabe von Micha - und Micha 2 macht den Anschluß zum 3:2. Nun war alles drin. Nur noch 5min und Gebhard kam nochmal frei vor den Kasten lupft Katze - doch er geht knapp drüber. :wacko: Leider fehlte uns am Ende etwas die Kraft - doch man muss sagen wir haben gut dagegen gehalten. Leider hat es nicht zu einem Zähler gereicht. Dieser wäre gut für die Moral der Mannschaft gewesen, aber Karow hat verdient die Punkte gewonnen. Die Zuschauer sahen ein tolles Spiel und waren auch froh das die Punkte dort blieben. 8o

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Wer hat denn seinen 30zigen Gehabt !? Schade das nicht mehr raus Sprang aber sag mal wer fehlte denn das ihr ne notelf hattet !? Naja bei uns in der ersten fehlten Hoppi Frank Kaltenstein und Kuse achja und matze Klemke ! ;(

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @ Flügelflitzer Willst also sagen ich schleime beim Trainer !? Schon klar !

@ Richard genauso siehts aus das ist ja dann eben doppelt schlimm wenn wir abgehen dann muss die zweite auch runter also doppelter Abstieg obwohl die zweite nix mit dem Abstieg zu tuen hat ! Heißt halt nur noch kämpfen jetzt !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Würdet Ihr denn wenns wirklich so kommen sollte 2 Mannschaften in der Kreisklasse laufen lassen? Dann würden die bösen Buben aus der Ersten ja zum Hassobjekt werden durch diese Kettenreaktion.... :motz:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Schade das es für euch nicht gereicht hat.
    Aber diese Situation hät ich liebend gern gesehn mit dir und dem Missverständnis! :D :pinch:
    Achjaaa Liehmähn...... ^^
    Ach Männer da ja diese Woche in Vitelübbe das Highlight für alle männlichen Sportsfreunde ansteht! :thumbsup:
    Will ich euch hiermit einladen,weil ich und noch eine andere Leute auch da "feiern" werden.
    Liehmähn was machst du an diesem denkwürdigen tag?
    schalom