TSV Vietlübbe II

• @ Kern

Wieso seid Ihr eigentlich nach Vietlübbe gewechselt? Perspektivisch gesehen ist Lübz doch die bessere Adresse?

Und wo kommt der Hirni eigentlich her der Liehmähn im Tor der Ersten verdrängt hat?

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Ich kann es nur immer wieder betonen das er diversen geistigen Müll nach dem Hinspiel von sich gegeben hat. Und das er in meinen Augen völlig übermotiviert agiert. Hab im Winter ein Hallenturnier in Lübz verfolgt und da dachte ich: " Was das für´n Psycho da in der Kiste "

• Ja er is einfach zu ehrgeizig!!Das ist echt nicht mehr normal.Ein gesunden ehrgeiz is Ordnung aber bei ihm is das schon extrem.
    Naja abgesehn von seinem Ehrgeiz ist er schon kein schlechter.
    Manches Team beneidet uns um unsere Torhüter! :ja:
    ne Liehmähn.... :D
    schalom

• Nun mach mal Liehmähn nicht so schlecht. Hab beide mal in einem Spiel gesehen und da fand ich Liehmähn persönlich besser.

• Ich mache hier keinen schlecht!Das kam wohl falsch bei dir an... :)
    Naja jeder hat mal ein schlechten Tag bzw. guten Tag!
    Schalom

• Hab beide mal in einem Spiel gesehen und da fand ich Liehmähn persönlich besser.

Uhjuju... :love: Das treibt mir ja gleich die charmesröte ins Gesicht. 8o
    Wir haben halt schon ein kleines "Luxusproblem" in der Kiste - aber natürlích bin ich Richard's Meinung. ;) ^^
    Und das obwohl ich nicht so einen guten Tag in Sukow hatte. :versteck: Der gute Kniestopper. :stumm: :rofl:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Der war noch fast besser wie Kindergesicht sein Versuch der Einwechslung. Das war auch geil wie er sein Trikot noch aus dem Besitz der Kabine befreien musste.

• Hiermit erhält Liehmähn die :rotekarte: von mir, da es immer noch SUCKOW ( mit CK, merk Dir das ) heißt. Wir treten morgens an, im Gegensatz zu den Vorhauptstädlern......

Wat?!? War doch keine Notbremse, Tätigkeit oder Foulspiel... Und ich hab auch noch gesagt Schiri SIE Arschloch... ;)

Luigi - nein - das ist nur den Beteiligten + Zuschauern in ihrer tiefsten Erinnerung gegönnt... :whistling:

richard Fehler wurde korrigiert - bitte um Entschuldigung. Und das wo ich auch noch an einem weiteren Suckow bei Güstrow vorbei fahre... Kein Wunder das man da durcheinander kommt. ^^

• richard Fehler wurde korrigiert - bitte um Entschuldigung. Und das wo ich auch noch an einem weiteren Suckow bei Güstrow vorbei fahre... Kein Wunder das man da durcheinander kommt. ^^

Tja - äh funktioniert einfach äh mal äh komischerweise äh nicht... :pinch:

• @ Liehmähn

Ich hab es gespeichert und vor mir als wäre es vor 5min passiert :thumbsup:

Dann merke Dir einfach SG Marnitz/Suckow. Dann passiert dir sowas auch nicht wieder. X(

• @ Kern

Aus beruflichen Gründen von Lübz nach Vietlübbe gewechselt? Quasi ein paar km weiter? Das bedarf einer vernünftgen Erklärung für Richards treue Riege....

• Naja bei einigen hier heißt es ja ich wäre suspendiert worden in lübz darüber muss ich immer gut lachen naja egal !

Früher hieß es bei meinen Trainer in Lübz war so art Leistspruch von ihm wer nicht zum Training kommt spielt auch nicht ist ja auch gerecht und dann habe ich damals gedacht naja ich habe jetzt bald ausgelernt und mein beruf verpflichtet dazu freitag bis 20 uhr und auch mal samstag zu arbeiten das heißt ich hätte freitag nicht zum Training gehen können und da kam vietlübbe perfekt auch wenn du mal nicht zum training kommst spielst trotzdem und ich will spielen und deswegen dieser Weg bei mir ! Weitere Fragen !?

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein