TSV Vietlübbe II

  • @ Matti
    Danke, Danke! Da sind Wir in Vietlübbe auch stolz drauf, aber auch ein bissel froh das jetzt erstmal die Winterpause beginnt! Ich hofe das Wir in der Rückrunde keinen Einbruch bekommen. Im März starten Wir gleich gegen Passsow/Werder. Das wird sicher nicht einfach.


    @ Severiner
    Wir drücken euch Die Daumen am Wochenende gegen Klinken. Ein Severiner Sieg würde uns natürlich positiv in die Karten spielen ;-)

  • Vorbereitung des TSV Vietlübbe 2 training wie jedes Jahr immer freitags 19 Uhr Kunstrasen in Parchim!


    Vorbereitungsspiele:


    3.3 Burgsee Schwerin - TSV 2 16 Uhr Lankow Kunstrasen


    11.3 Blau/Wei Dobbertin - TSV 2 13:30 Uhr


    17.3 Lübzer SV 3 - TSV 2 14 Uhr


    dann 1 Woche Später ist dann der Punktspielstart gegen die TSG Passow/Werder !


    Und lasst euch beim Training blicken und macht selber was soll ich euch vom Coach sagen ! :support:

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • Ja war nicht ganz einfach, da heute bei der I-ten und II-ten ein paar Leute fehlen. Aber die alten Herren haben Ihr Spiel verlegt, von daher gibt es also keine Probleme und Wir bekommen beide Truppen "voll". Spätestens heute Abend beim Public Viewing für's DFB-Pokal-Finale in Vietlübbe ;)

  • Mit einem nie gefährdeten 5:1 in ganzlin besiegelte der TSV seinen Austieg in die Kreisliga und vorallem setzten sie nochmal ein kleines Zeichen und untermauerten ihren klaren nie gefährdeten 1 Tabellenplatz. Wir freuen uns auf die Kreisliga :) :bia::bindafür::support: Nach dem Spiel gab es mit Verspätung den Pokal für den Aufstieg !


    Vorbereitung auf die neue Saison :


    14.07 TSV Vietlübbe 2 - Burgsee Schwerin 13 Uhr
    21.07 TSV Vietlübbe 2 - Putlitz 13 Uhr
    28.07 TSV Vietlübbe 2 - Blievenstorf 13 Uhr
    04.08 TSV Vietlübbe - SChwarz/Weiß Gallin 13 Uhr


    Es wäre schön wenn der Thread in die Kreisliga versetzt werden könnte ! :verweis:


    Forza TSV weiter so war ne geile Saison :):bindafür::bindafür::bindafür::support::support::support::schal1:

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • Am Freitag den 06.07 ab 20 Uhr beginnt in Vietlübbe das alljährliche Große Sportfest dieses Jahr etwas anderst wir spielen ein Kleinfeld Turnier das am Freitagabend Startet und Am Samstag fortgesetzt wird bisher haben sich 16 Mannschaften angemeldet aber wir haben noch Kapazität für mehr Teams also bei Interesse gerne melden der TSV freut sich auf euch und wer nicht unbedingt Fussball spielen möchte kann auch anderst auf seine Kosten kommen Freitag abend ins Zelt und Disco machen auch am samstag abend wird es heiß da begleitet uns die Band "Eiscream" im Festzelt wir hoffen wieder auf Zahlreiche Teilnahme Vietlübbe ( Bei Lübz im Landkreis Parchim ) ist immer eine Reise Wert es wird ein Sportliches und Partyreiches Wochenende für Speis und Trank ist natürlich ausreichend gesorgt also der TSV erwartet euch und wird alles dafür tun das ihr euch Wohl fühlt :)


    Kurz Zusammenfassung:


    Einladung zum Sportfest


    Liebe Sportfreunde,
    hiermit möchten wir Euch zum diesjährigen Sportfest für Freizeit- und Hobbymannschaften einladen. In diesem Jahr wollen wir mit Euch Sport und Spaß an einem kompletten Wochenende auf unserem Sportgelände erleben.


    Spieltage : Freitag und Samstag, den 06.-07. Juli 2012
    Spielbeginn : ab 20 Uhr
    Spielort : Vietlübbe, Sportplatz
    Startgebühr : 100,00 EUR inkl. Eintritt der beiden
    Abendveranstaltungen für 10 Personen
    Auszeichnung : 1. bis 3. Platz sattes Preisgeld


    Gespielt wird auf den beiden Kleinfeldplätzen mit einem Torwart und sechs Feldspielern in 4 Gruppen je 5 Mannschaften am Freitagabend und am Samstag ab 9 Uhr. Nach dem sportlichen Teil der Veranstaltung ist eine riesen Party angesagt. Die LIVE Rock-Band „EISCREME“ wird uns richtig einheizen und für eine ausgiebige Partystimmung sorgen! Schon am Freitagabend warten 2 Kugeln der Rockband auf uns!
    An dem kompletten Wochenende ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Übernachtungsmöglichkeit bietet der große Zeltplatz neben der Fußballanlage. Sanitäre Anlagen (Umkleiden, Duschen und WC’s) sind auf dem Gelände vorhanden.


    Aufgrund der großen Nachfrage solltet Ihr Euch schnell bei uns melden.
    Der schnellste Weg ist die Anmeldung über Facebook. Einfach eine Nachricht
    mit Betreff „Anmeldung Sportfest“ an Kevin Henke oder Christina Röding
    mit den folgenden Eckdaten:


    • Mannschaftsname
    • Anzahl der Spieler
    • Mannschaftsverantwortlicher mit
    Name, Anschrift des Ansprechpartners, Telefonnummer, E-Mail Adresse
    • Zelten: Ja/Nein?
    • Anreise: Wann?


    Nach dem wir, von Euch, diese Informationen vollständig erhalten haben, bekommt Ihr eine Anmeldebestätigung mit den Kontodaten, sowie Details zu dem Wochenende zugeschickt.
    Die Anmeldung sollte bis spätestens 13. April 2012 bei uns eingegangen sein.


    So wie die Anmeldungen bei uns eingehen, nach Reihenfolge, werdet Ihr für Eure Mannschaft eine Startnummer bekommen. Dadurch verzichten wir am Freitagabend auf die Auslosung und können gleich mit dem Spielen beginnen.
    Aufgrund der großen Nachfrage solltet Ihr Euch schnell bei uns melden. Natürlich könnt Ihr Euch auch per E-Mail: sportfest_tsv@web.de mit den oben genannten Eckdaten anmelden.


    Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören und hoffen, dass man sich dann beim Fußballturnier sieht !!! :)


    P.S.: Das Anmeldedatum nicht so genau nehmen wenn ihr noch Bock habt ein paar Startplätze sind noch drin ;)


    Sportliche Grüße
    TSV Vietlübbe 1990 e.V.


    :bindafür::schal1::schal1::schal1::support:

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • Zugänge:
    Jan Kaltenstein ( Lübzer SV )
    Marcel Giesler ( Lübzer SV )
    Chris Lalla ( Plauer FC )
    Roland Glaser ( Lübzer SV )
    Richard Decker ( Lübzer SV )
    Steven Helmecke ( Österreich )


    Abgänge: Steffen Harbord ( Lübzer SV )


    Vorbereitungsplan:


    13.07 Trainingsbeginn 19 Uhr dann jeden freitag Training !!


    14.07 TSV Vietlübbe 2 - Burgsee Schwerin 13 Uhr


    21.07 TSV Vietlübbe 2 - Putlitz 2 13 Uhr


    28.07 TSV Vietlübbe 2 - Lübz 2 13 Uhr


    04.08 TSV Vietlübbe 2 - SChwarz/Weiß Gallin 13 Uhr


    11.08 TSV Vietlübbe 2 - Borussia Breesegard 14 Uhr


    18./19. August Kreispokal 1. Runde


    Saisonstart: TSV 2 am 25./26. August
    gegen (in) Mestlin


    Wollen wir mal die Saison abwarten und wenn alles läuft dann nehmen wir nächstes Jahr mal noch ne 3 Mannschaft in Angriff ! Abwarten was wird :support::support::support::schal1::schal1::schal1::bindafür::bia:

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • Am kommenden Samstag den 06.10.2012 um 19 Uhr kommt es in Vietlübbe zum Spitzenspiel 1 gegen 2 TSV Vietlübbe gegen VFB Goldenstädt wir hoffen auf Zahlreiche Besucher für Speis und trank ist gesorgt als kommt am Samstag abend nach Vietlübbe !




    :bindafür::support::schal1::schal1::schal1::schal1:

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

Betway Online Fussball-Wetten banner