Nun möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren, aber...sehe ich das richtig, daß es seit der Reform des Forums vom Nordostfussballs deutlich weniger Beiträge gibt? Oder ist es es nur ein subjektives empfinden? Vielleicht können ja die Dauer-User mal etwas dazu sagen.
Weniger Beiträge?
-
-
Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit Recht. Fiel u.a. mir auch schon auf.
-
Jap...ich empfinde auch das es seit der Reform des Forums ziemlich Ruhig geworden ist...
-
Stimmt
-
Der "ehemals" spassige OT Bereich hat auch nichts mehr zu bieten.
Niveau hin oder her. Irgendwie fehlen mir gewisse Leute.
-
DITO
-
Ob die Beiträge mehr oder weniger werden, ist vermutlich eher subjektiv. Mir z.B. kommt es nicht so vor, wenngleich ich momentan aus Zeitgründen fast nur im Brandenburgischen Landesliga-Bereich anzutreffen bin. Nichtsdestotrotz beschleicht mich derzeit etwas das Gefühl das Stillstands. Viele Sachen wurden halt noch nicht umgesetzt (ich weiß aber, dass die Macher hart und rund um die Uhr dran arbeiten), auch der News-Bereich hinkt manchmal hinterher (gestern waren z.B. noch News vom 12. und 13.10. auf der Startseite). Ich habe dennoch das Gefühl, dass viele Sachen momentan angeschoben werden. Die Userzahlen gehen ja z.B. stetig nach oben. Gut Ding will eben Weile haben.
-
Naja.... stellt Euch mal vor, wie es erst in der Winterpause wird...