Stimmt, eine Bewegung des Netzes ist nicht erkennbar ! Frage : Wie groß war das Loch im Netz ?
Gab es überhaupt ein Netz ? Und wenn ich die Tribüne im Hintergrund sehe...... kann ich dort Pilze suchen gehen ???????

8. Spieltag
-
-
seht ihr da ein loch im netz,...
Ein Loch im Netz, das wäre ja ein Skandal ! Quatsch, es sind hunderte Löcher !
Oder hast Du schon mal ein Netz ohne Löcher gesehen ?
-
gibst dir hier richtig mühe,was?
nein aber es zählt nun mal!finds schade das es so etwas auf diesem niveau und vor allem bei so einem prestige-trächtigen verein noch gibthoff an diesem we bleiben alle netze ganz...
-
finds schade das es so etwas auf diesem niveau und vor allem bei so einem prestige-trächtigen verein noch gibt
Man,man,man.Bei Real Madrid (Thema Niveau und prestig) fällt im Live-Spiel das Tor zusammen aber bei LOK Leipzig,der Verein der gerade erstmal wieder auferstanden ist,wird um ein kleines LOCH im Netz ellenlang hier Theater gemacht!Habt ihr es so nötig?
Natürlich soll und darf sowas EIGENTLICH nicht passieren.Aber jetzt mal folgendes dazu :
1. Es war kein großes Loch,sondern es war nur eine EINZIGE Masche die an dem Netz "defekt" war.Die Schiris haben die Netze VORHER überprüft.Und wie?Sie wackeln 3 mal dran und gut ist(wie in der BUNDESLIGA).Es kann genauso gut sein,dass vor dem Schuß die Lücke noch nicht da war,sondern erst durch den ankommenden Ball entstanden ist.Weiß doch keiner.Es gibt ja ein Foto der Lücke wo der Ball durchgerutscht ist.
2. Das Netz im Tor hat nichts (!) mit der Entscheidung auf TOR oder NICHT-TOR zu tun.Dafür ist die Tor(aus)-Linie zuständig.Das Tornetz dient dazu den Ball abzufangen.
3. Nochmal : Darf und soll nicht passieren (richtig),aber kann(wir reden/schreiben hier von 5.Liga).Aber was da einige draus machen,versuchen ein klares Tor abzusprechen mit abenteuerlichen Bemerkungen.Sich danach nicht wieder äußern aber vorher von Betrug sprechen.GANZ ARM !
Ich hab im Stadion auch gedacht(aus meiner Sicht)der Ball wäre vorbei gegangen.Aber dafür gibt es Schiedsrichter.
Sorry.Ich mußte es doch nochmal loswerden.Schade und ärgerlich natürlich für Görlitz(89.).Ein Punkt wäre nicht ganz unverdient gewesen,auch wenn LOK mehr Chancen hatte.Doch TOR bleibt TOR.Ob da ein Netz die Arbeit für die Balljungen abnimmt oder nicht,ist dabei völlig egal. 1966 in Wembley hat auch kein Netz gezappelt und selbst die Torlinie war wohl nicht schmal genug.